Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pauly - Lübeck

    Pauly ist in Lübeck aufgeschlagen.

    **blockierter Link**

    Berichte gibt es ja massig zu ihr im Forum. War ja auch mal in den Empfehlungen, wollte mir daher selber auch noch mal ein Bild machen.
    Termin , sie spricht mittlerweile wohl besser deutsch und so ging die Terminvereinbarung recht problemlos.

    Angekommen an der Location, geklingelt, hoch in die 1.Etage. Draußen an der Klingel ein Zettel, das auch ein Dreier möglich ist, ihre Freundin Maria auch im Appartment.
    Diese öffnete mir auch die Tür und ließ mich herein.
    Als ich sagte, das ich zu Pauly will, war sie etwas enttäuscht, meinte aber das Pauly im Moment nicht kann.
    Mein Hinweis , das ich einen Termin habe, folgte ein Schulterzucken, und noch mal die Nachfrage ob ich es nicht mit ihr versuchen wolle.
    Dann ging die Tür eines der Zimmer auf und Pauly stand neben uns im Flur, sie hatte sich vor dem Termin etwas ausruhen wollen und hatte verpennt.
    Da stand ich nun, rechts neben mir Maria, barbusig nur mit Slip bekleidet, mit offenen Blick .
    Vor mir Pauly verpennt, sah trotzdem sexy aus mit den zerwühlten Haaren, kam dann nah ran, umarmte mich und entschuldigte sich , das sie verschlafen hat.

    Ich machte Maria , noch ein Kompliment, bevor mich Pauly ins Zimmer zog.

    Pauly nahm das Honorar entgegen 80430, ging sich Frischmachen während ich mich aus den Klamotten pellte.
    Ich auch noch mal unter die Dusche. Zurück im Zimmer dudelte spanische Popmusik vom Handy.
    Pauly wirkte immer noch etwas verschlafen, wir haben uns aufs Bett begeben.
    Sie krabbelte dann auf mich , schmiegte sich eng an mich, deckte mich mit Küssen auf den Körper ein.
    Kuschelte sich an, mußte sie dann kurz mal ermahnen nicht , wieder in den Schlafmodus zu gehen.

    Sie lachte kurz, knutschten bißchen rum, dann ging es runter zum Prinzen, da gab es ein gutes F mit Eierkraulen.
    Sie war gut dabei , war erfreut, das der Prinz schon nach kurzer Zeit gefechtsbereit war, meinte , das ich "Hot"
    sei und intensivierte ihre Bemühungen.
    Ich mußte sie etwas bremsen, sie fing dann etwas an rumzualbern. Also hab ich sie auf den Rücken gelegt und sie französisch verwöhnt.
    Erst war sie etwas zurückhaltend, dann wurde sie zunehmend unruhiger, die Beine wurden weiter geöffnet, sie wurde zunehmend feuchter und lauter.
    Mund abgeputzt, sie sattelte derweil auf und ritt schön auf mir. Konnte die Brüste gut abgreifen , Küsschen gab es auch , die hätten aber intensiver und mehr sein können.

    Wechsel mit Schwung in die Missio, schön gepoppt, sie kraulte dabei noch die Kronjuwelen und dann hab ich schön entspannt.
    Säuberung hat sie vorgenommen, kurz ins Bad. Beim Anziehen kam dann ihr Rehpinscher ins Zimmer, flitzte da durchs Zimmer und spielte da mit allen möglichen Sachen.

    Verabschiedung war sehr kuschlig, mit Küssen.
    Fazit. Pauly ist eine Hübsche, vielleicht ein bißchen überdreht, zeitweise zu albern.
    Gerade bei Erstdate sollte man gucken , wie tickt der Kunde.
    Technische Ausführung bei F und GV bei mir in Ordnung, gibt sicher noch Luft nach oben beim Küssen .
    Natürlich nicht schön , wenn man zum Termin erscheint und Madame verschläft.
    So gesehen war das Date nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit, aber eine Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (28.10.2017), Zunge39 (28.10.2017)

    #2
    Habe dann Pauly ein zweites Mal besucht. Sie war letzte Woche schon in Schlewig Holstein unterwegs.
    Diese Woche dann in Neumünster gelistet.
    Nächste Woche zieht sie weiter nach Meckpomm , Rostock ist die Station.

    Um es vorweg zunehmen, ich werde dann nicht bei ihr aufschlagen, dafür war das Date einfach zu durchschnittlich.
    Sie war wieder mächtig aufgedreht, Knutscherei ist nur noch oberflächlich, F bei mir weder tief noch variantenreich, selbst wenn man sie drauf hinweist etwas weniger Tempo zu machen, verfällt sie kurz danach wieder in den alten Trott.
    Optisch durchaus noch ein Knaller, servicetechnisch leider nur noch Durchschnitt , für den Tarif 80430 bekommt man einfach zu wenig geboten und das noch in einer dürftigen Qualität.

    Sie ist weiter nett , freundlich , fast kindlich albern , aber ebend nicht kundenorientiert und scheint auch nicht lernfähig zu sein.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X