Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Raika - toller GF Sex

    Hallo an alle,
    Ich war gestern in der Frankfurter Str. 144 in Fulda. Im ersten Stock konnte ich zwischen Raika und Karissa wählen. Eigentlich war ich wegen Karissa (ehemals Kassandra, Brianna) dort, weil ich nur top Erfahrungen mit Ihr gemacht habe. Da aber beide Ladies frei waren, entschied ich mich kurzer Hand für Raika.
    Die Daten von Raika stimmen nicht ganz. Eher KF34, eher slim und Busen A, aber das Alter kommt sicherlich ungefähr hin, ggf. 2-3 Jahre Älter, hübsches Gesicht, das Deutsch war noch etwas brüchig.
    Da ich auf schmale Ladies stehe war sie genau mein Fall.
    Wir einigten uns auf 80/30 mit Küssen. ZK hat sie nicht explizit angeboten. Wir fingen im Stehen an zu Knutschen, zunächst ohne Zunge, aber hier und da hat sie doch Ihre eigene Grenze überschritten. Ich fands gut. Dann gings auf dem Bett so weiter, bis sie zum Französisch über ging. Sie hat sich wirklich Mühe geben, bis hin zum DT und Eier lecken. Es war noch nicht perfekt, man hat gemerkt, dass sie noch nicht lange in diesem Gewerbe unterwegs ist.
    Dann habe ich sie verwöhnt. Sie ging voll mit und wurde ganz feucht und rollig. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht der einzige war, der ganz heiß war. Dann war ich zunächst enttäuscht, als sie sich noch etwas Flutschi untern drauf gemacht hat. Sie setzte sich ganz langsam auf meinen schon sehr sensiblen Kleinen drauf und da hab ich gemerkt warum. Sie ist total eng. Von daher war der Ritt zunächst auch ganz langsam und vorsichtig, eher ein leichter Trap. Sie gab das Tempo vor und ich habe es nicht beschleunigt, da es ihr offensichtlich gut gefallen hat. Leider kam ich nicht mehr dazu sie von hinten zu nehmen, da ich ungewolt irgendwann nicht mehr an mich halten konnte. Bei diesem leichten Trap war ich da doch etwas verwundert über mich selbst, aber dem Kleinen hat es scheint's gefallen.
    Ich glaub nicht, dass sie im Moment wirklich für härtere Gangarten geeignet ist, da würde sie sicherlich eher abweisend werden. Aber wer auf GFS mit einer hübschen schlanken Frau steht, ist hier vollkommen richtig aufgehoben.
    Viele Grüße
    Kickaha
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (03.11.2017)
Lädt...
X