Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mira bei lust-ladys

    So , nach längeren auch mal wieder ein Bericht von mir .

    Mir war mal wieder nach etwas Handfestem und Molligem , und so viel meine Wahl auf Mira.
    Kur vorher angerufen , ob sie Zeit hätte , und so stand ich etwa 20min. später in der Wilhelmstr.
    Zur Lokation selbst , die Wohnung liegt in einer Sackgasse und ist relativ diskret .
    Ich klingelte , und es wurde mir Einlass gewährt .
    Ich wurde erst mal in einem kleinem Zimmer geparkt , und wartete bis Mira kam .
    Als sie dann das Zimmer betrat , erst einmal wieder leichte Ernüchterung .
    Die Bilder scheinen wohl schon etwas älter zu sein , denn sie hatte doch deutlich mehr auf den Rippen .
    Wie sagt man in Franken so schön , allmächt is des a Geräd .
    Zum Alter dürfte man ebenfalls noch ein paar Jährchen dazu rechnen .
    Die 23 dürften schon längst hinter ihr liegen , ich schätze sie auf 27-28 Jahre .
    Aber egal , ich wollte es ja so .

    Zur Äktschn :
    Da ich keine zu großen Erwartungen hatte und auch nur schnell mal Abspritzen wollte ,
    wählte ich die 30 min. zu 50 Öre .
    Los ging es dann erst mal mit einer zärtlichen Massage am Rücken mit einer art Lotion.
    Mal was anderes , hatte ich so bisher auch noch nicht .
    Nach ein paar Minuten dann umdrehen , und sie kümmerte sich um meinen Schniedel .
    Sie massierte ihn schön , und setzte dabei auch ihre Fingernägel ein , indem sie
    meinen Sack schön kraulte , das war schon recht Geil ...
    Danach setzte sie zum Französisch an , wie Mann es gerne hat .
    Sie Kniete dabei neben mir , und ich konnte so schön ihre Muschi von hinten fingern ,
    die dann auch schon erste Reaktionen zeigte .
    Ich musste erst mal den Eingang finden , den sie hat relativ große und schöne Schamlippen .
    Danach bat ich zum Französisch bei ihr , denn ich wollte unbedingt ihre schönen Schamlippen lecken .
    Es schien ihr gut zu gefallen , denn sie bewegte ihr Becken leicht mit , und begann auch leicht zu Stöhnen .
    Ich zog ihre Schamlippen auseinander , und es kam ihr schöner rosene Kitzler zum Vorschein , den ich
    dann mit meiner Zunge ausgiebig bearbeitete .
    Dennoch schaffte ich es leider nicht sie zum Orgasmus zu bringen , und so bat ich sie in die Missio ,
    um sie so zu Ficken .
    Sie ging gut mit und es gab auch einige schöne ZK's , dabei fing sie auch sehr dezent zu Stöhnen an ,
    was ich sehr mag , da es nicht so übertrieben wirkte wie bei manch anderen SDL's .
    Nun wollte ich sie noch in der Doggy nehmen , was sie ohne zu Murren machte .
    Ich hatte guten Grip , da ihre Muschi doch relativ eng war , und so war ich schon kurz vor dem Ende .
    Aber ich signalisierte ihr kurz vorher , das ich gerne auf ihre riesigen Hupen spritzen möchte .
    Ich nahm den Gummi ab , stellte mich vor sie hin , und sie saß auf der Bettkante und hielt mir
    ihre Titten hin und ich spritzte ihr heftigst die ganze Ladung auf ihre Möpse .

    Fazit :
    Mira ist eine nette die versucht es einem recht zu machen . AST nur bedingt möglich , da ihr Deutsch
    nicht das allerbeste ist . Man hat den Eindruck , das sie immer nur die Hälfte versteht .
    Ansonsten hat sie ihren Job gut gemacht , und es gab keinen Grund für mich zu klagen .
    Sie macht alles mit , ohne groß rumzuzicken .
    Wer auf Molly und große Hupen steht ist bei ihr bestens aufgehoben .
    Dennoch wird es von meiner Seite eher keine Wiederholung geben , da sie mir doch das eine
    oder andere Pfund zuviel auf den Rippen hat .

    Gruß
    spunk
    Zuletzt geändert von spunk; 28.10.2017, 18:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (31.10.2017), Massage-Möger (29.10.2017)

    #2
    Zitat von spunk Beitrag anzeigen
    ... da ihr Deutsch nicht das allerbeste ist ...
    Was meinst du wo sie herkommt? Im Profil steht Westeuropa ...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Ja , hatte ich ganz vergessen .
      Hab sie natürlich nach ihrer Herkunft gefragt .
      Das mache ich eigentlich bei jeder SDL .
      Antwort : RO
      Hatte gar nicht gewusst , dass es zu Westeuropa gehört ...

      Gruß
      Zuletzt geändert von spunk; 29.10.2017, 10:32.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (29.10.2017)
      Lädt...
      X