Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Melisa NEU und gerne wieder (aber nicht in der Meinstrasse)

    Heute Abend ging es mir mal wieder zu gut, der Herbst ist auch unangenehm und so suchte ich jemand warmes Weiches zum Kuscheln.

    Nach diversen Absagen geriet ich an Melisa.

    Telefonische Vorabsprache war etwas schwierig, das Deutsch ist wenig belastbar.

    Es empfing mich eine schlanke junge Dame im Bikini, hübsche Figur, nettes Lächeln und die Fotos stimmen - außer dass man das Gesicht nicht sieht. Sie sieht gut aus, die 21 glaube ich ihr. Nur die langen Haare - das waren Extensions, wo der Friseur irgendwie nach der Hälfte der Arbeit aufgehört hat.
    120460 waren ausgemacht, Latex mit drin, ZK war wie so oft nur Werbung, maximal Wangenküsse lässt sie zu.
    ich hatte mir ein ausgiebiges Nippleplay gewünscht und bekommen - in einer Qualität wie lange nicht - am liebsten sofort wieder, aber das geht nicht. Sie hat mich geritten, bis ich kam.
    Der AST war etwas spärlich, aber das anschliessende Kuscheln war wie mit einer lieben Freundin - vertraut und nett.

    Abstossend fand ich das Loch, in dem sie arbeiten muss. Ich wusste schon, dass der Keller in der Meinstrasse eher unbeliebt ist. Dass manchmal das Wasser in ihm steht, wenn es regnet, sah man an den Möbeln und man riecht es. Die Renovierung würde trotzdem lohnen. Und als Melisa mir beibrachte, dass die Dusche zwar geht, aber man dann in schmutzigem Wasser steht, weil der Abfluss kaputt ist, da tat sie mir schon leid.

    Meilsa gern wieder, zur Meinstrasse: Lest Ladies-Forum, es stand oft genug hier.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feuervogel (29.10.2017), bttf (29.10.2017)
Lädt...
X