Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Evelin Blot

    Wenn einer eine Reise tut.....
    Ich war Heute bei Evelin und das war richtig gut....
    Sonst ja eigentlich im Norden Unterwegs wollte ich jetzt auch mal schauen wie es hier so im Süden ist.....
    Die Bilder von Evelin haben mich schon Ziemlich angemacht... ( Besonders die Brille :-))
    Überrascht war ich allerdings über die Location LAUFHAUS das kannte ich ja jetzt noch gar nicht....
    Habe dann auch erst nach Alternativen geschaut hat mir aber auch nicht so gefallen..... Also Evelin angerufen
    Und gefragt ob es genehm wäre.... Ein wenig genervt wirkte sie aber egal jetzt....
    Ich bin dann in die Hütte gestürmt und musste mich erst einmal umschauen habe sie dann aber doch recht schnell gefunden also rein und Tür zu :-)
    Evelin entpuppte sich als eine sehr nette junge Frau mit der man sich auf Englisch recht gut unterhalten kann .... nach dem wir die Finanzen geklärt hatten
    ( 80 € / 30 Min) noch schnell grundreinigung und ab aufs Lotterbett Evelin verhielt sich recht schmusig und strahlte eine angenehme Wärme aus nach einer schönen intensiven 69 probierten wir einige Stellungen aus bei denen sie schön mitging.....
    Insgesamt eine schöne halbe Stunde mit küsschen verabschiedet...
    Nochmal zur Evelin gefühlt war sie einiges größer als 1.60 cm und die kf 36 ist glaube ich ist auch eher eine 34 wenn nicht noch weniger also Gertenschlank aber sehr schöne Brüste hat sie und für den Fetischisten in mir die Brille hat sie aufbehalten..... Ob ich sie hier noch mal besuche weißt ich nicht aber wen sie mal in meiner Ecke ist auf jeden Fall.....
    Liebe grüße von der Schnucke
    Zuletzt geändert von heidschnucke68; 28.10.2017, 22:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (28.10.2017)

    #2
    Siehe auch ...

    .... Yasemine

    Kommentar

    Lädt...
    X