Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nicolett

    Nach sehr langer Abstinenz zu SDLs hatte ich am WE mal wieder Zeit und Lust. Ich wollte es schmutzig, mollig, gefährlich und möglichst mit riesen Brüsten , weshalb ich mich für NICOLETT in der Location Konradstr. entschied (trotz eines alten Eintrags aus Erlangen hier, den ich nicht mehr finde, der mich ursprünglich von einem Besuch bei ihr abschreckte).

    Parken an der Location ist gut möglich. Der Eingang war sehr dunkel und etwas schwer zu finden (Rückseite d. Gebäudes). Im III OG angekommen öffneten nach der Klingel drei Damen (Erika, Rubina und Nicolett). Beinahe hätte ich noch umdisponiert und mich für das „Kleine Schwarze“ (Rubina) entschieden, ich blieb jedoch bei Nicolett zwecks ihrer Üppigkeit. Figur ist mollig, Brüste sind riesig. Ihre blonden Haare sind kürze als auf den Bildern. Auch das Gesicht entspricht den Fotos. Alter könnte hinkommen, sie meinte sie hätte heute Geburtstag und wird 25zig.

    Im Zimmer wurde 604100 vereinbar. Als ich fragte was dies beinhaltet, erwiderte sie: „Lass dich überraschen ..“ („Anfängerfehler meinerseits, hier hätte ich stutzig werden müssen … ). Ich bat sie noch schöne hohe Schuhe anzuziehen (eines meiner Faibles), dem sie auch entsprach. Nachdem sie das Geld verbrachte, ging es ans Entkleiden. Ich kümmerte mich vordergründig um Ihre Megaglocken. Als ich diese dann ficken wollte meinte sie „Schatzi“ kostet extra … . Ab da dachte ich „na toll, das fängt ja gut an …“. Wild schlug sie verschiedene Preise vor 200 mit Kollegin, 100 mit ficken usw. Da es mir an dem Abend egal war (bisher zum Glück selten Geld verbrannt), bot ich ihr einfach weiter 50zig (150460 sind mir noch als angemessen bekannt aus meiner aktiveren Zeit) und einigte mich auf Tittenfick und normalen GV. Sie nahm das Angebot an. Leich „abgeturnt“ schritt ich trotzdem weiter voran. Nun wiedersprach sie nicht mehr und lies sich lecken und ihre 90DD Oberweite mit meinem Stängel behandel. Plötzlich meinte sie dann „Fick meine Muschi“. Als ich sie dann in der Missio heftig gestoßen habe und ihre Brüste auf und ab flogen, füllte ich die Lümmeltüte alsbald bis zum Anschlag.

    Auszucken war kein Problem. Küsse (ohne Zungeneinsatz) gab es zwischendurch auch noch. Blasen habe ich übersprungen (eh nicht so mein Ding), ihre Bürste standen im Hauptfocus. Nach Waschen vor dem Akt wurde nicht gefragt. Getränk wurde angeboten. Ausruhen nach Abschuss war kein Problem und Small-Talk gab es schlussendlich auch noch. Eigentlich ganz nett die kleine (kommt aus Rumänien), nur die Extra-Kohle während des Geschäftes nachfordern geht garnicht …

    Somit wohl eher keine Wiederholungsgefahr meinerseits .

    Für Liebhaber von Oberweiten ab 90 DD eine Möglichkeit, jedoch sollte gleich Anfangs konkret der Service verhandelt und später auch entsprechend eingefordert werden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RTF (22.12.2018), neuling (30.10.2017), Triple DDD. (30.10.2017), robin (29.10.2017), Massage-Möger (29.10.2017)
Lädt...
X