Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Düren - Yuyu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düren - Yuyu

    Terminvereinbarung und Nachfragen am Telefon bleiben leider sehr ergebnisoffen. Man erfährt nur was eine normale Massage kostet und dass Yuyu auch im Haus ist.

    Nach der Ankunft muss man noch einmal erzählen, dass es nicht um eine normale Massage, sondern um "mehr" geht. Danach wird man (scheinbar, ich kenne keine solchen Praxen von innen) durch eine normale Massagepraxis in einen Gang mit mehreren Türen geführt.
    Endlich kommt es zu den Preisfragen. Ok, etwas teurer als andere Salons und etwas günstiger als bei einzelnen Wohnungen. Ich bin ja ein 1-Hour-Man. Ich glaube, das sollte ich langsam mal sein lassen *g*

    Ich soll im Raum warten. "Bin ich hier wirklich richtig ?" Ein Massagetisch und ein Stuhl stehen da, aber kein Bett. Irgendwie bin ich unsicher.

    Yuyu kommt. Das Bild ist leider ein kompletter Fake. Nicht einmal ansatzweise gibt es eine Ähnlichkeit. Die Größe passt, ein Pluspunkt. Ein kleiner Po macht auch schoon froh. Ein kleiner Niedlichkeitsfaktor ist vorhanden und lustig ist sie auch.OK.

    Noch steht die Tür offen. Die Hausdame kommt noch einmal vorbei, weil keinerlei Verständigung möglich ist. Alles klar, es gibt nicht nur eine normale Massage.
    Die Kleine geht noch einmal um sich frisch zu machen. Pluspunkt. Ich dusche zum Glück immer kurz vorher, sonst hätte ich das fehlende Duschangebot bemängeln müssen.
    Vielleicht konnte man es aber auch noch riechen ? Ich trage keine Duftwässerchen auf, weil mich ein Artikel hier im Forum vorgewarnt hatte als ein Duft nicht gefiel und derjenige irgendein Billligdüftchen auflegen musste.

    Zu Beginn gab es ZK und auch währenddessen immer wieder. Mir war das teilweise dann schon wieder too much. Irgendwie bekam ich die Zunge kaum mehr aus meinem Mund *lach*

    So ein Massagetisch ist beim Sex schon etwas speziell. Man muss immer darauf achten, dass man an die Breite denkt. Ganz normal herumtollen ist da nicht drin. Wer groß ist hat da aber auch seine Vorteile, weil er die "passende Höhe" im Stehen hat.

    Gegenseitig ausgezogen machte sie sich dann gleich über das beste Stück her und versorgte es nach Strich und Faden.
    Alsdann ging es auf den Tisch und sie setzte sich auf mich und die wilde Jagd ging los. Die Geräuschkulisse passte schön zur Aktion. Auch das plötzliche Umklammern und Drücken wie mit einer Faust schien zu passen. Nein, ihre Hände konnte ich sehen ;-)

    Hochnehmen und im Stehen.. der Tisch war von Vorteil, weil sie direkt vom Tisch aufsatteln konnte. Zurück auf den Tisch gelegt und dann im Doggystile bis der Druck dann endlich nachließ.
    Die erste halbe Stunde war um. Zeit für einen kleinen Talk ? Leider nicht. Egal welche der mir bekannten 5 Sprachen. Keine wurde verstanden. Hier musste ich wohl erst noch chinesisch lernen ?

    Was ich noch heraus bekam war, dass sie sich Lisa nennt. Klaaar. Lisa ist natürlich ein typisch chinesischer Name. Ignorieren wir doch gleich einmal. Als Alter gab sie von sich aus 26 an. Eigentlich war es jedoch nicht darum gegangen, aber mit Zeichensprache klappte es diesmal auch nicht.

    Ich würde mal schätzen, dass sie etwas älter ist. Sie war wirklich sehr bemüht und hat ein schönes GF-Feeling vermittelt. Sie schämte sich für ihren Bauch, was ich aber nicht als relevant ansah. Schließlich haben wir alle unsere kleinen unzulänglichkeiten und die Fotos dienten mir nicht als Richtlinie.
    In einer anderen Annonce wurde jedoch etwas von rasiert geschrieben. Dem war nun wirklich nicht so, eher ein extrem behaart. Wenigstens etwas "weniger Wildnis" hätte mir besser gefallen.

    Für die Örtlichkeit gibt es bei mir Punktabzug.
    Massageliegen und Fake-Fotos. Ich habe ähnliches zwar auch schon erlebt. Dort wurden mir jedoch die anwesenden Damen vorgestellt und nicht einfach eine geschickt nach dem Motto "Hier hast du. Das ist die, die du bezahlt hast".

    Für das "Mädel" kann man nur Positives angeben. Sie hat mehr gemacht als man eigentlich erwarten kann. Es ist nicht ihre Schuld, dass ihre Dienste völlig irreführend beworben werden.
    Trotzdem wird es keine Wiederholung geben. Völliges Blinddate .. erst zahlen dann überraschen lassen, wer dann da erscheint.. ist mir einfach nicht seriös genug.
Lädt...
X