Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Martina - Ist das Geld nicht wert

    Hallo werte Forumsleser,

    da dies mein erster Bericht ist (ich bin sonst nur stiller Leser) bitte ich um Nachsicht wenn ich etwas vergessen habe, ich bin jedoch bemüht rein objektiv meine "Erlebnisse" zu schildern.

    Ich hatte am heutigen Sonntag etwas Langeweile und habe die Anzeigen durchstöbert.
    Bei Martina aus Pforzheim bin ich hängen geblieben und habe für 16:30 Uhr einen Termin für 1h vereinbart.

    Bezahlt habe ich 130,00 EUR (ich buche niemals 20 od. 30 Minuten).

    Martina hat mich unter der o.g. Adresse empfangen und in Ihr Schlafzimmer geführt. Die Bilder (Gesicht) kommen hin, beim Rest darf man sich gut und gerne 10 Kilo dazurechnen. Ich muss gestehen, dies habe ich erst bemerkt als die Klamotten (Korsett) zu Boden fielen.

    Nach ein paar Streicheleinheiten und Geknutsche wurde mein bester Freund mit Spucke und Hand hochgewichst und nach ein paar Minuten Gummi drauf und ich erhoffte mir einen BJ. Leider wurden meine Vorstellungen von einem BJ bei weitem nicht erfüllt. Sie hat lediglich Ihren Mund "hingehalten" und weiter mit der Hand gewichst. Nach ein paar Minuten fragte ich Sie, ob Sie denn nun ordentlich blasen wollte; dies wurde mit: das mach ich ja schon beantwortet.. BJ abgebrochen, zum GV gewechselt, Missionar gestoßen und nach ein paar Minuten war die Tüte voll.

    Danach Massage und bisschen Small-Talk. Nachdem noch ca. 20 Minuten übrig waren, Runde 2 probiert. Nach lustlosten Handgewichse abgebrochen. Habe derweilen versucht, Sie seitlich im 90 Grad Winkel zu positionieren um ein wenig an Ihren Titten zu fummeln. Wurde nach nichtmal 10 Sekunden abgebrochen, Hinweis "kitzlig"..

    Fazit: Aussehen 3-; Blowjob 6, GV 3-
    Wiederholungsfaktor: 0%

    Das Geld lässt sich besser investieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (30.10.2017)

    #2
    Martina - immer wieder gerne

    Einmal im Monat ist Martina für eine Woche in Pforzheim. Und einmal im Monat nutze ich die Gelegenheit und mache einen Besuch bei ihr in der Jahnstrasse. Sie ist dort immer in einem der größeren Appartements zu finden. Immer alles sauber, einschließlich der Badezimmerausstattung.
    Martina entspricht den Bilder, die zugegeben nicht mehr ganz aktuell sind. Sicher sind einige Kilo dazu gekommen, aber sie hat eine ansprechende Optik.
    Als Stammgast begrüßt sie mich herzlichst auf ihre charmante Art. Die geschäftlichen Absprachen sind Routine und somit schnell erledigt. Ich bleibe immer eine Stunde bei ihr.
    Der gemütliche Teil beginnt mit sanften Berührungen, zuerst mit den Fingerspitzen, später auch mit Lippen, Zunge und den Brüsten. Dabei arbeitet sie sich geschickt zu den empfindlichen Stellen vor und bewirkt schon eine gewisse Regung in den Gliedern. Ein Französisch vom feinsten, mit Lippen und Zunge ohne Handeinsatz folgt als nächstes. Dabei weiß sie, wann sie dem Kleinen etwas Ruhe gönnen muss um die Vorfreude zu verlängern. Sanfte Küsse mit der Zunge werden von sanften Streicheleinheiten mit den Fingerkuppen am besten Stück begleitet. Dabei lässt sie sich gerne am ganzen Körper streicheln. Zugegebener ausschließlich ihrer Brüste, wo sie wohl etwas kitzlich ist.
    Unter dieser Behandlung schließe ich gerne ohne Verkehr das erste mal ab. Nach dem Schuss beginnt sie sofort mit den nächsten Streicheleinheiten. Geduldig, bis wieder etwas leben in die müden Glieder kommt. Dann wiederholt sie die beschriebene Prozedur, diesmal etwas fester bis auch hier das gewünschte Ergebnis erzielt wird.
    Zum Finale dann etwas Massage, immer mit dem nötigen Gefühl.
    Man kann sich mit Martina gut unterhalten, ohne dass sie dabei zur Quasselstrippe wird.
    Nach entsprechender Reinigung im Bad verlasse ich zufrieden und entspannt das Appartement und freue mich schon auf den nächsten Monat. Anzutreffen ist Martina übrigens ausschließlich in Pforzheim.

    Jo.

    Kommentar


      #3
      Als Blondine fällt die Dame eh nicht in mein Beuteschema, aber jo Nachtigall ick hör' dir trapsen

      Kommentar

      Lädt...
      X