Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosy, Kolumbien im Puppenhaus Erlangen - Eine Bombshell

    Vorab schnell die Anzeige gesichert.......
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.02.2018, 08:22. Grund: Themen vereint

    #2
    Mein erster Testbericht "Bei Rosy"

    Hallo zusammen,
    nachdem der Kollege die Anzeige bereits gesichert hat werde ich mal hier den Anfang machen.
    Ich habe Rosy in ihrer ersten Woche in Erlangen besucht. Ich hatte sie mir bereits am Vortag aufgrund der Bilder telefonisch reserviert. Ich hatte Lust mal wieder ein neues Mädchen zu testen.
    Ich hatte mich für die Tagesentjungferung angemeldet und war pünktlich vor Ort. Die Hausdame war
    wie immer überaus freundlich und fragte mich was ich trinken will. Ich bekam das Apartment neben dem Treppenaufgang und wurde um ein paar Minuten Geduld gebeten.
    Nach kurzer Zeit kam sie dann herein, fröhliches Lächeln, offene Art und Küsschen rechts und links.
    Sie hatte einen Slip, einen BH und ihre Fickstiefel an. Aus dem BH quollen mir Ihre Brüste förmlich entgegen. Die Bilder und die Beschreibung treffen sie gut, sie hat sehr weibliche Rundungen und einen sehr geilen Latina-Po. Da steh ich voll drauf.
    Wir sagten uns Hallo, und klärten das Finanzielle, 80430 beim ersten Date ist denke ich Standard.
    Die Verständigung klappte mit etwas Deutsch, Englisch, Händen und Füßen. Eine tiefgründigere Unterhaltung ist allerdings mit ihr noch nicht möglich. Sie schwebte aus dem Zimmer und ich nahm erst noch eine kurze Dusche. Als ich aus zurückkam hatte sie die Liegewiese schon vorbereitet. Es begann ein gegenseitiges beknuspern im Stehen mit halbtiefen ZK. Ich half ihr aus BH und Slip und sie mir aus dem Handtuch. Welch eine Offenbarung, sie hat wirklich schöne Naturbrüste mit dunklen Warzenhöfen und superlangen Brustwarzen. Da steh ich voll drauf. Wir spielten also eine Weile mit Fingern und Zungen an uns herum und schließlich kniete sie sich vor mich und begann meinen schon freudig erregten kleinen Freund mit Hand und Mund zu verwöhnen. Allerdings nicht ohne vorher noch mit dem Feuchttuch drüber zu gehen, kleiner Minuspunkt in dieser Situation.
    Nach einen Weile bat ich sie auf den Gyn-Stuhl und sie folgte der Einladung mit Freude, ich legte ihre Beine hoch und da lag ihre Muschi vor mir. Top rasiert, sauber und wohlriechend. Ich begann erst zart, merkte aber schnell wie sie mitging und legte schnell einen Zahn zu. Sie ging dabei ab wie Schmidts Katze, wand sich und gab die verrücktesten Laute von sich. Zwischendurch musste ich immer wieder diese tollen Warzen tief in meinen Mund einsaugen und mit den Fingern kneten. Ich leckte ihre Spalte vom Nabel bis zum Poloch und zurück und wir fanden es beide geil.
    Aber natürlich wollte ich sie noch ficken, deshalb aufs Bett, aufgummiert und im Doggy eingelocht.
    Auch nicht schlecht und sie ging mit, danach noch in der Seitenlage und natürlich darf das Missionieren nicht fehlen. Dabei wieder gute ZK, viel Blickkontakt und „diese Warzen“ ich werde verrückt. Als ich merkte das es eng wird brach ich ab, Gummi runter und bat sie mich mit Mund und Händen zu finishen. Natürlich die ganze Ladung auf die Brüste und schön die Koppe an den Warzen gerieben. Sie war etwas über die Menge erstaunt, ließ mich noch schön auszucken und fing mit der Reinigung an. Ich wusch mich noch schnell und nach der Rückkehr gab es noch ein paar Streicheleinheiten und ZK. Zum Abschied noch Bussi rechts und links und sie bedankte sich noch für Lecken. Hatte ich so auch noch nicht erlebt. Rosy ist eine lustige, offene Person die für jeden Spaß zu haben ist, wenn man gut mit ihr umgeht. Ich habe dieses erste Date mit ihr genossen und Wiederholung ist (schon wegen der Brustwarzen) eingeplant.
    Bis dahin euer Pimpernickel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      poker1628 (21.11.2017), Tester1 (06.11.2017), Sommerstein (05.11.2017), Bobby0506 (05.11.2017), KurtKuschel (05.11.2017), steffel75 (04.11.2017), SLR123 (03.11.2017), delloslegov (03.11.2017), 5ilver5urfer (03.11.2017), neuling (03.11.2017), Massage-Möger (03.11.2017)

      #3
      Guter Bericht!
      Schönes Erlebnis ;-)

      Willkommen im Club!
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von pimpernickel Beitrag anzeigen
        und begann meinen schon freudig erregten kleinen Freund mit Hand und Mund zu verwöhnen.
        Allerdings nicht ohne vorher noch mit dem Feuchttuch drüber zu gehen, kleiner Minuspunkt in dieser Situation.
        Wie kann man das bitte einer SDL negativ ankreiden? Es zeigt doch dass sie auf Hygiene wert legt, was für eine Frau in diesem Beruf immer ein Pluspunkt sein sollte.

        Die Damen haben zig Schwänze pro Tag im Mund, liefern nen klasse Service, und dann beschweren sich diese Hammel trotzdem noch dass die SDL kurz nochmal n Feuchttuch zur Hand nimmt.

        Sorry, aber da hakts bei mir regelmäßig aus...

        Grüße,
        Lupus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fuffi (25.02.2018), Sommerstein (05.11.2017), SLR123 (03.11.2017), 5ilver5urfer (03.11.2017), Apollo (03.11.2017), TüF_Nord (03.11.2017)

          #5
          Toller Einstieg in diesem Forum

          Ja danke erstmal für den "Hammel", da fühle ich mich doch gleich sehr wohl.
          Im Prinzip habt ihr nicht ganz unrecht, aber für die Illusion war's einfach ein kleiner Knick. Also nicht's für Ungut als Pfosten unter Pfosten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (04.11.2017)

            #6
            Zitat von pimpernickel Beitrag anzeigen
            Ja danke erstmal für den "Hammel", da fühle ich mich doch gleich sehr wohl.
            Gerne, den hast du dir auch verdient Und willkommen im Forum.

            Zitat von pimpernickel Beitrag anzeigen
            Im Prinzip habt ihr nicht ganz unrecht, aber für die Illusion war's einfach ein kleiner Knick.
            Dann versuch doch mal deine Einstellung zu dieser Praxis zu ändern und dem etwas Positives abzugewinnen. Ist für dich besser, für die Ladies und letztlich für uns alle.

            Grüße,
            Lupus
            Zuletzt geändert von Lupus; 03.11.2017, 19:40.

            Kommentar


              #7
              Intro

              Habe die Anzeige schnell gesichert, da ich mein Erlebnis - obwohl ich eigentlich keine Zeit zum Schreiben hatte - kurz erzählen wollte, und niemand in den 2 Wochen Ihrer Anwesendheit in den Puppenhäusern Erlangen und Nürnberg berichtet hatte, obwohl Sie sehr gute Kritiken bekam und gut frequentiert wurde.

              Den Bericht von Pimpernickel fand ich sehr gut, die marginale Kritik an der Hygiene würde ich nicht in die Bwertung einfließen lassen, da sie ja in keinster Weise das gelungene, geile Date negativ beeinflußt hat.

              Die Kritik von Lupus an der Kritik fand ich folglich extrem übertrieben....

              So, und jetzt kommt nachfolgend mein Bericht:

              Kommentar


                #8
                Ich habe Rosy, Kolumbien in Ihrer ersten Woche im Puppenhaus Erlangen besucht.

                Ihre Bilder haben mich extrem gekickt, zumal mich dieser Typ Frau an eine Mischung aus zwei meiner
                Ex-Freundinnen - auch aus diesem Mileu - erinnert.

                Also mich vorab bei Hausdame Jenny über reales Aussehen und Service erkundigt. Jenny ist für mich eine echte Perle, sie weiß genau was ich will und hat mich immer super beraten. Ok, das sind die Vorteile eines Stammkunden

                Termin ausgemacht, mein Zimmerwunsch wurde wieder perfekt erfüllt, und voller Erwartung nach Erlangen gedüst.

                Liebevolle Begrüßung durch Jenny, Getränkewunsch aufgenommen, ab ins Zimmer und in die Dusche.

                Ich hörte die Türe, Rosy kam rein, ich raus aus der Dusche, sah Sie und war hin und weg. Sofortige Sympathie auf beiden Seiten.
                Das Finanzielle geregelt. Nur 100 4 40 gebucht, da ich keinen Gutschein mehr hatte.
                Bin einfach aus privaten Gründen seltener unterwegs.

                Rosy kam schnell mit Getränk und Laken zurück. Ich noch schnell die obligatorische Mundspülung erledigt und wir trafen uns vor dem Bett im Stehen. Sie war in schönen Dessous. Die Bilder sind etwas älter, geben Sie trotzdem gut wieder, Ihre Haare krauser, da nicht ausgefönt, und die Figur etwas kräftiger, aber immer noch richtig propper, mit Taille, geilem Becken - Bild 6 zeigt das ganz gut - und Ihre Brüste sprengten fast den BH, da jetzt noch größer. Tippe auf Schwangerschaft. Aber Alles sehr griffig.

                Sie strahlte über das ganze Gesicht, mir fielen Ihre blendend weiße Zähne auf und wir starteten mit zärtlichen Küssen, all over, die ersten ZK folgten und wurden immer intensiver. Wir streichelten uns überall und ich begann Sie auszuziehen. Sie wanderte nach einer Weile runter, ging auf die Knie und begann mit schönem Blasen und Saugen.

                Also ab auf's Bett, Sie beorderte mich in die Rückenlage und es begann ein hemmungsloses Geknutsche, tiefe ZK, mit allem Drum und Dran, dann wieder Pause und Körper abgebusselt, Schwanz bearbeitet, Eier geleckt, jedes Ei einzeln "aufgesaugt" - bei Dellos bekäme Sie hier Höchstnoten, mir war es schon fast zu intensiv, da ich extrem empfindlich an den Eiern bin -, wieder gestoppt, mich geil angeschaut, wieder hemmungslos mit einer Mischung aus zärtlich und geil geküsst und immer wieder den Schwanz geil geblasen. Sie hat eine spezielle Technik, die sich vom Allgemeinen abhebt, mir aber sehr gefiel. und so ging das Hin und Her, dazwischen gelacht, geplaudert - Konversation auf Englisch problemlos möglich - Wahnsinn, wir geilten uns so auf. Natürlich wurden dabei Ihre großen, schönen Brüste - sind natürlich und hängen leicht, große Vorhöfe und geile Brustwaren intensivst mit züngeln, saugen, leicht anbeißen, usw. bearbeitet.... wir wurden sowas von beide geil.....

                Dann hielt Sie es nicht mehr aus, ging in die Hocke und führte langsam mein pochendes Gerät ein. Teilweise frei schwebend - wie es nur die Reverenz Daniela, Spanien konnte - ging es auf und ab. Dazwischen hemmungsloses Küssen, usw.....

                Erneut war es Sie, die wohl mit einem finalen Positionswechsel enden wollte .... Sie hielt mir Ihren Prachtarsch hin, ich packte und fickte Sie aber nur kurz, denn.....ich wollte jetzt abröteln, ich war zum Zerplatzen heiß, und wir wechselten in die Missio... meine Spezialität.. ich konnte mit allen Winkeln tief eindringen, Sie packte mich, zog mich heran, ging voll mit, Wiener Auster kein Problem, Sie zuckte, schüttelte sich und brabbelte wirres Zeugs, das ich so wie "Liebling, Schatz, mein Hengst oder was auch immer" interpretierte. Sie war wie ich, in vollster Exstase..... ich weiß nicht mehr wie es bei Ihr endete, wir waren wie verschmolzen, und ich kam mega,mega,mega.... sowas von intensiv....

                Wir lachten, Sie ließ mich lange auszucken, ich zog ihn langsam raus und wir überprüften den Conti ob er diesen leidenschaftlichen Akt schadlos überstanden hatte.

                Ob Sie gekommen ist kann ich nicht genau sagen, ist bei den ganzen Terminen ja auch nur ganz selten möglich. Aber ein riesengroßer nasser Fleck auf dem Laken zeugte zumindest von Ihrer Geilheit.

                Danach war die Zeit fast herum, so intensiv hatten wir gefickt.

                Sie packte alles zusammen, wir knutschten noch zum Abschied, und ich wanderte noch einmal unter die Dusche.

                Fazit:

                Das war wieder einmal ein Bombendate.
                Rosy ist eine naturgeile, lustige, gut gelaunte, liebenswerte, sehr attraktive, kurvige Frau, mit der ich mir auch eine private Liason vorstellen könnte.
                Nach Sandra, Portugal meine zweite Latina in der Champions League.
                Sie kommt aus der Hauptstadt von Kolumbien - wir machten Witze über Escobar - und lebt jetzt in Barcelona. Auch über den Katalonien-Konflikt konnte man mit Ihr trefflich plaudern. Will heißen, sogar mehr als Small-Talk ist mit Ihr sehr gut möglich.
                Sie scheint bei Sympathie - was auch Pimpernickel in seinem Bericht bestätigt - mehr als nur naturgeil
                zu sein. Ein Traum für jeden Mann, der auf diesen Typ steht.
                Für mich eine klare Top-Empfehlung

                Wiederholungsgefahr: 100 %

                Hoffe mein Bericht hat Euch gefallen, wenn auch verspätet, und von einigen guten Mitforisti per PN schon reklamiert......
                Jetzt hört Ihr aber wieder für einige Zeit nichts mehr von mir.

                Herzlichst
                Kurt Kuschel

                Übrigens:
                Rosy ist ab 04.12. in Franzis Haus und 11.12. im Puppenhaus in Nürnberg vorangekündigt.
                Sie scheint also sehr gut angekommen und angenommen worden zu sein.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  speedygonzales (06.11.2017), Tester1 (06.11.2017), Massage-Möger (06.11.2017), delloslegov (05.11.2017), GeilaufFranzösisch (05.11.2017)

                  #9
                  Erlangen - Rosy aus Kolumbien im Puppenhaus

                  War heute mal in erlangen unterwegs.
                  Rosy sollte es sein.
                  80€ für 20min mit anal
                  Sie kann gebrochen deutsch.
                  Aber es langt um sich zu verständigen.
                  Ist in den raum gekommen
                  Ich hab mich auf das bett gesetzt.
                  Sie kam zu mir und reibte ihren richtigen geilen knack arsch an mein schwanz und sagte ich soll ihr den bh öffnen .
                  Und da sah ich diese geilen naturtitten mit echt langen nippeln.
                  Hat aber nicht übertrieben gewirkt.
                  Hat richtig sexy ausgesehen.
                  Ich legte mich auf das bett und sie gummierte auf und blies intensiv
                  Schön gefühlsvoll.
                  Dann hab ich sie geleckt.
                  Sie zuckte immer wieder und ihr stöhnen wurde lauter .
                  Entweder ist sie wirklich hekommen oder sie kann sehr gut spielen.
                  Danach erst normal im doggy und dann anal.
                  Mann was für ein arsch - hammer
                  Kurz bevor es mir gekommen ist sagte ich ihr bescheid ,
                  Sie drehte sich rum und ich durfteschön auf die titten abgespritzt.
                  Gesäubert hat sie.
                  Das war richtig geil.
                  Wiederholungsgefahr 100%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    delloslegov (21.07.2019), Eierl (24.02.2018), Scada (24.02.2018)

                    #10
                    gibt schon einen Thread zu ihr ...

                    Kommentar


                      #11
                      Gute SDL

                      Servus Kollegen,

                      ich war wieder einmal scharf auf eine geile Latina. Aufgrund der guten Berichterstattung habe ich mir Rosy (Kolumbien) vom Nürnberger Puppenhaus telefonisch bestellt.
                      Rosy wohnt in Barcelona, spricht am besten natürlich Spanisch. Sie kann auch Englisch und ein bisschen Deutsch sprechen. Ich wählte Englisch.
                      Die Chica ist ca. 28 Jahre jung, hat ein schönes Gesicht mit schönen, weißen Zähnchen. Außerdem hat sie längere, lockige Haare und dunkel-braune Augen. Die SDL ist nett, charmant und gepflegt (Muschi natürlich haarlos).
                      Die Kolumbianerin hat schlanke, weibliche Rundungen (Konfektion 38) mit natürlichen Brüsten (80 C-Coup). Ihre Titten haben schöne lange Nippel, die man zärtlich saugen muss.
                      Rosy schaut live einen Tick reifer aus, als auf ihren Bildern, ungefähr so wie auf Bild Nr. 6.

                      https://www.frankenladies.de/Sex-Anz...n-9347071.html

                      Ich nahm die 30 minütige Nummer (80 €) mit GV + Franz. + 69er + Zk + Spanisch + Massage + ein Getränk. NS (20 € Aufpreis) und AV (30 € Aufpreis) wären auch möglich gewesen.

                      Wie fast immer hatte ich schon vorher zu Hause geduscht, rasiert (oben u. unten), Zähne geputzt etc.. Meinen kleinen „dl“ ließ ich vor den Spielereien noch einmal von der freundlichen Rosy waschen. Gefühlvoll hat die Chica meinen Zipfel und meine Nüsse eingeseift.

                      Zurück im Arbeitszimmer legten wir gemeinsam ein großes Tuch über die „Spielwiese“. Dann drückte Rosy ihren geilen, runden Po gegen meinen „Halbmast“. Ich zog ihr den Bh aus und half ihr beim Abstreifen ihres Slips.
                      Die Stimmung war von Anfang an klasse. Ich machte der gut gelaunten Chica immer wieder Komplimente. Wir küssten uns dann neben dem Bett stehend. Es gab halb tiefe Zungenküsse mit tollen Augenkontakt. Ich beugte mich anschließend runter, um die Nippel von Rosy zärtlich zu saugen. Das Volumen ihrer Brustwarzen nahm dabei noch zu. Für Nippel Fans sehr interessant.....

                      Wir wechselten dann auf die Matratze. Ich legte mich auf den Rücken. Währenddessen küsste Rosy zuerst meinen Bauch, dann wanderte sie mit ihrer Zunge nach oben (meine Nippel wurden nicht vergessen), um mich Minutenlang zu küssen. Danach ging sie wieder südwärts, um meinen (inzwischen) harten Freund zu blasen. Die Chica hat gefühlvoll mein Rohr geblasen, das Bändchen wurde immer wieder von ihrer Zunge verwöhnt. Sie kann aber nur maximal halb tief blasen. Erfreulicher weise wurden immer wieder meine rasierten Eier geleckt und gesaugt.

                      Wir wechselten dann unsere Positionen für den Spanisch Unterricht. Meine Lustlatte war in sehr guter Form und zuckte vor lauter Geilheit. Rosy legte sich auf den Rücken. Dann setzte ich mich auf ihren Bauch, wobei ich ihren warmen Körper mit meinen Knien in die Zange nahm. Ich legte meinen Lustkolben zwischen ihren geilen Möpsen. Rosy drückte dabei ihre weichen Melonen zusammen. Ich bewegte mich anschließend langsam im Takt: Eins-zwei, eins-zwei........
                      Ich ließ dabei meine Hände nach vorne gleiten und fühlte wie das geile Euter meine „Zentralachse“ umschlossen. Ihre Knospen waren lang und hart.
                      Jedes mal, wenn ich mit meinen Schwanz nach vorne kam, hat Rosy mit ihrer Zunge meine Eichel abgeschleckt. Zusätzlich gab es noch schönen Blickkontakt.

                      Wir wechselten danach wieder unsere Positionen für die 69er Stellung, wobei ich auf den Rücken lag. Ich knetete zuerst den imposanten, runden Hintern von der Chica. Dann zog ich ihre Backen auseinander, um die rasierte und sehr gut gepflegte Muschi mit hoher Schlagzahl zu lecken. Das Fingern der Möse wagte ich nicht.
                      Währenddessen hat Rosy mein „lüsternes Ungeheuer“ inklusive Nüsse mit Mund und Zunge verwöhnt.

                      Anschließend starteten wir mit dem GV. Nachdem mein Arbeitsgerät einen kleinen Tupfer Gleitgel bekommen hat, durfte ich meinen Zipfel in der Missio selber versenken. Rosy hält gut dagegen, stöhnt aber zu laut. Da Rosy relativ klein ist (ca. 1,55m), konnte ich sie während des heißen Aktes nicht küssen.
                      Danach wechselten wir zur normalen Reiterstellung. Rosy hat mich dabei mit verschiedenen Beinhaltungen abwechslungsreich und gut gefickt. Ich konnte dabei wunderbar mit ihrem Euter spielen.
                      Kurze Zeit später verschärfte die Chica das Tempo, so dass ich dann meinen Saft in das Kondom spritzen musste. Das Auszucken war kein Problem.

                      Zum Abschluss bekam ich noch eine gute 5 minütige Rückenmassage. Man merkte dabei, dass Rosy Talent hat.


                      Fazit:

                      Es war sehr schöner Girlfriendsex mit Rosy. Die Mimik und Gestik von Rosy waren während der geilen Spielereien wie mit einer Privaten Freundin.
                      Leichte Abzüge beim Franz., weil sie nicht tief blasen kann. Aber insgesamt gesehen ein tolles Erlebnis. Latina Fans sollten sich diese Dame nicht entgehen lassen ! Die Spielzeit von 30 Minuten wurde von Rosy eingehalten.
                      Rosy ist noch bis heute Abend im Nürnberger Puppenhaus. Ab Montag ist die Chica dann für eine Woche im Erlanger Puppenhaus zu Gast.

                      Die Wiederholungsgefahr ist 100 % !


                      Gruß an alle Gleitsportler

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bobby0506 (29.07.2019), ZADO (28.07.2019), KurtKuschel (22.07.2019), Ben45 (22.07.2019), Massage-Möger (22.07.2019), Pearl diver (21.07.2019)

                        #12
                        Hab das Puppenhaus auch wieder für mich entdeckt, nach einiger Abstinenz wegen der Gutscheinaktion und einzwei anderer Dinge.

                        Leider bin ich ohne Termin heute gewesen, war spontanaktion,
                        und die Dame meiner Wahl war leider abwesend...

                        Plan B war auch nicht ganz so, weshalb ich weitergezogen bin.
                        Denoch werd ich zukünftig wieder mal öfter ins Puppenhaus...

                        so, jetzt weitere Berichte ins Forum meisseln....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (22.07.2019)

                          #13
                          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                          Hab das Puppenhaus auch wieder für mich entdeckt, nach einiger Abstinenz wegen der Gutscheinaktion und einzwei anderer Dinge.

                          Leider bin ich ohne Termin heute gewesen, war spontanaktion,
                          und die Dame meiner Wahl war leider abwesend...

                          Plan B war auch nicht ganz so, weshalb ich weitergezogen bin.
                          Denoch werd ich zukünftig wieder mal öfter ins Puppenhaus...

                          so, jetzt weitere Berichte ins Forum meisseln....
                          Ich war auch 20 Monate nicht mehr im Puppenhaus, weil ich wegen der Abschaffung der 50 % Aktion verärgert war ! Meine Gier nach einer geilen Latina war halt enorm groß........

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (22.07.2019)

                            #14
                            Is' das die hier?
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              delloslegov (28.07.2019)

                              #15
                              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                              Ja das ist Rosy. Die solltest Du Dir auch mal gönnen ! :-)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (29.07.2019)
                              Lädt...
                              X