Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Dalia

    Hallo an Alle Matrazensportler ...

    hat jemand zufällig Infos über die Lady? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

    Gruß der ghost

    #2
    Hier vielleicht nicht...

    ...aber guggst Du dort:

    da war sie als Renata in München aktiv.
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #3
      Kann Sie empfehlen. Bilder passen und nett ist Sie auch. Bin natürlich auch wegen dieser grossen weichen Titten aufgelaufen...

      Kommentar


        #4
        ging schnell ...

        ... und vielen Dank an den TÜV ...

        Kommentar


          #5
          Auch mal getestet

          Ich war letzte Woche bei ihr.

          Freundlicher Empfang, schaut toll aus, und ist bemüht.

          Ein wenig zarte Küsse, nicht intensiv, was ich nicht schade fand.
          Nach der Gummierung hat sie gut geblasen, gewechselt in die 69, lässt sich auch gut lecken.
          Aufgesessen, ein bisschen gewechselt und dann gekommen.

          Ich kann, außer das küssen, nicht wirklich was besonders negatives finden. Für mich war es aber keine wirklich prickelnde Nummer, von daher werde ich nicht mehr hingehen.

          Als Fazit, solider Service!
          Mir hat was gefehlt, kann bei anderen aber ganz anders ausschauen. Hingehen und schauen was draus wird 😉 die Brüste sind ja schon 👍👍👍

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            amigo1 (08.11.2017), Massage-Möger (06.11.2017)

            #6
            Dalia- ein Traum wird wahr!

            Hallo Leute,
            heute berichte ich Euch von einem absoluten Hammererlebnis im positiven Sinne.

            Terminvereinbarung über Telefon, war selbst wenige Minuten zu spät, sie hat mir gleich geöffnet. Gleich mit ihr aufs Zimmer (war EG rechts nicht links wie in Sedcard), top renoviert, Dusche auf dem Zimmer. 120460 vereinbart für normalen GF6 mit möglicherweise 2*spritzen. Dusche und Getränk angeboten, während ich geduscht habe, hat sie Geld weggebracht sich selbst geduscht und Getränk mitgebracht. Es wurde auch Deo-Spray, Mundwasser und sogar Zahnbürste in einem kleinen Körbchen angeboten. Bett war sauber, sie legte noch großes Handtuch drüber, also alles sehr ordentlich und hygienisch.

            Ihre Haut ist etwas dunkel, sie war wohl viel in der Sonne (man sieht die bleichen Stellen), samtweich und lässt sich gerne anfassen. Die Haare trägt sie etwas anders als auf den Bildern, sonst ist der Wiedererkennungsfaktor hoch.

            Nebeneinander gelegen erkundet, und sie mit der Hand schon den Soldaten aufgerichtet, dann Gummi drauf und hingebungsvolles Franz. vom Feinsten, sehr abwechslungsreich und erregend. Ich bat sie dann aufzusatteln, sie hat mich variantenreich geritten und dabei ihre Brüste bestens in Szene gesetzt. Dann in Doggy gewechselt, im Spiegel (war genau richtig montiert) ihre schwingenden Hupen betrachtet, ihren kleinen festen Po gepackt und das Tempo erhöht, sie gestöhnt und auf einmal mit ihrer Mumu wunderbar zusammengezogen und meinen Soldaten intensiv gemolken . Schön langsam auszucken lassen und erst mal kurz entspannt.

            Dann bisschen smalltalk, bis sie dann wieder mit ihren magischen Händen den Soldaten aufgerichtet hat. Dann für Franz. aufgummiert wieder lange und hingebungsvoll, dann Spanisch mit unterstützendem HJ bis zum schönen Ende.

            Ich könnte jetzt noch viele nette Details erzählen, aber das führt sonst zu weit. Jedenfalls hat von Anfang an die Chemie gestimmt, sie war sehr lieb und stets auf meine Freude bedacht, hat schnell gemerkt, was mir gut tut und mir unter voller Ausnutzung der Zeit, ohne zu drängen zweimal einen schönen Höhepunkt verschafft. Sowohl was die Stimmung und Chemie als auch das "Ergebnis" angeht, ein faszinierendes Erlebnis. Besonders ihre beiden Naturbrüste gehen mir nicht mehr aus dem Sinn.

            Sie ist wenn ich das richtig verstanden habe morgen noch da, danach wohl erst ab ca. Mitte November wieder. Für mich eine absolute Empfehlung
            Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lex (28.10.2019), Amateur66 (28.10.2019), delloslegov (27.10.2019), Massage-Möger (27.10.2019)

              #7
              Hallo zusammen,

              mir ist gerade aufgefallen, dass ich zu meinem damaligen Besuch bei Dalia gar nichts geschrieben hatte.

              Nun denn … mein Besuch liegt ca. 2 Monate zurück, genau weiß ich es nichtmehr. Ein kurzer Anruf bei den Herzdamen und Dalia hatte Zeit für mich (120/60).
              Die Bilder stimmen im Großen und Ganzen mit der Realität überein, vielleicht am Bauch etwas stärker, aber was soll`s. Duschen konnte ich im Zimmer und Dalia wartet auch dort auf mich.
              Leider entledigte sie sich ihrer Unterwäsche selbstständig, dieses hätte ich sehr gerne für sie gemacht. Ihre Erklärung war, dass ihre Brüste in dem BH so eingeengt sind … was absolut nachvollziehbar ist. Die OW ist wirklich enorm und sie ist einem „spielen“ damit auch nicht abgeneigt gewesen. Beim Reiten ist es dann natürlich ein sehr schöner Anblick und es gibt viel zu tun für die Hände. Blowjob war in Ordnung, allerdings gibt es bessere und ZK waren eher reserviert.
              Zum Schluss haben wir noch gemeinsam geduscht, anschließend war die Zeit dann auch rum.
              Unterhaltung war leider nur schwierig möglich.

              Fazit: Es war ein schönes Erlebnis. Allerdings wird eher keine Wiederholung geben, irgendwie hat mir das Feeling gefehlt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paulchen Panter (06.01.2020), Massage-Möger (03.01.2020)
              Lädt...
              X