Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Nicha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Nicha

    Hallo Gemeinde, bin gestern Abend kurz nach 8 bei ihr aufgeschlagen nach dem ich die Adresse schwer verstehen konnte. Bei ihr angekommen und nach kurzer Verhandlung 150460 als Safer gebucht. Sie sieht noch ganz gut aus, auch wenn die Bilder wohl eher der Vergangenheit angehören. Älter als angegeben ist sie auch. Nach Duschen und Frischmachen hat sie auch direkt mit DT losgelegt. Wirklich gekonnt muss man sagen. Danach habe ich sie schön geleckt bis sie unbedingt meinen Harten in sich haben wollte. Kurzum dann auch schön in sie reingeschoben und sie mit herrlichen küssen verwöhnt. Sie war irgendwie ganz schön gierig und ist voll mitgegangen. Danach setzte sie auf und ritt los als wenn der Teufel hinter ihr her war. Bekam dabei schön ihre Titten ins Gesicht gedrückt. In der Posi dann gut abgespritzt und wurde noch der Rest beim Blasen rausgezogen. Danach eine gute Massage und ich habe dann noch mal gut an Euro was draufgelegt und bin bis weit nach Mitternacht geblieben. Mehrfach guter Verkehr in allen Positionen. Reinster Schmuseabend. Hat sich gelohnt.
    Zuletzt geändert von Haseblase; 30.10.2017, 15:06. Grund: im Preis vertan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (19.01.2019), hartbiker (31.10.2017), SledgeHammer (30.10.2017)

    #2
    Zitat von Haseblase Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde, bin gestern Abend kurz nach 8 bei ihr aufgeschlagen nach dem ich die Adresse schwer verstehen konnte. Bei ihr angekommen und nach kurzer Verhandlung 150460 als Safer gebucht. Sie sieht noch ganz gut aus, auch wenn die Bilder wohl eher der Vergangenheit angehören. Älter als angegeben ist sie auch. Nach Duschen und Frischmachen hat sie auch direkt mit DT losgelegt. Wirklich gekonnt muss man sagen. Danach habe ich sie schön geleckt bis sie unbedingt meinen Harten in sich haben wollte. Kurzum dann auch schön in sie reingeschoben und sie mit herrlichen küssen verwöhnt. Sie war irgendwie ganz schön gierig und ist voll mitgegangen. Danach setzte sie auf und ritt los als wenn der Teufel hinter ihr her war. Bekam dabei schön ihre Titten ins Gesicht gedrückt. In der Posi dann gut abgespritzt und wurde noch der Rest beim Blasen rausgezogen. Danach eine gute Massage und ich habe dann noch mal gut an Euro was draufgelegt und bin bis weit nach Mitternacht geblieben. Mehrfach guter Verkehr in allen Positionen. Reinster Schmuseabend. Hat sich gelohnt.
    Ganz vergessen zu erwähnen. Die Location ist was Sauberkeit und Einrichtung bisher das Beste was ich je gesehen habe. Da kommt teilweise ein 5 Sternehotel ins Schwitzen.

    Kommentar


      #3
      Respekt

      Für einen Neuling hier auf diesem Forum war das ja ein hochprofessioneller Bericht.
      Mein vollster Respekt. Krieg ich nicht so hin.
      Habe die Dame heute auch mal angerufen. Gut, die Strasse habe ich auch kaum verstanden, ist aber eine für dieses Gewerbe in Gera nicht so ganz unbekannte Strasse, die Hausnummer eine Primzahl (habt ja sicher in Mathe aufgepasst). Ob das dort 5 Sternen entspricht, mögen die sich besonders gut auskennenden Gerschen Fettguschen beurteilen.
      Der erfragte Stundenpreis war etwas unter dem von Blasehase, halbe Stunde 80 eu.
      Bin selbst noch sehr unentschlossen aber für weitere sachdienliche Hinweise sehr dankbar.

      Kommentar


        #4
        Nicha

        Weiß jemand wo dieses gute Mädel jetzt arbeitet?
        VG gekkos

        Kommentar


          #5
          Zitat von gekkos Beitrag anzeigen
          Weiß jemand wo dieses gute Mädel jetzt arbeitet?
          VG gekkos
          Back in Thailand

          Kommentar


            #6
            Wobei ja zur aktueller Anzeige steht, die aber augenscheinlich nicht zur SDL passt.
            Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

            Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              CCE (06.06.2019)

              #7
              Zitat von rasufa Beitrag anzeigen
              Wobei ja zur aktueller Anzeige steht, die aber augenscheinlich nicht zur SDL passt.
              Nicht unbedingt förderlich 😂

              Kommentar

              Lädt...
              X