Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Amina - Originalbilder 100%!

    Hi,
    kann jemand etwas zu dieser Dame sagen?

    VG

    #2
    Amina top Service

    [QUOTE=Bobbizarre;674090]Hi,
    kann jemand etwas zu dieser Dame sagen?

    Hi sie war vor zwei Jahren unter einen Namen unterwegs. Ich habe sie öfters besucht.
    Preise 50420 70430 120460. Immer korrekt und Service eingehalten. Nie unter Zeitdruck gestanden.
    Eine Frau bei der man sich wohlfühlt. Kann ich nur empfehlen. Voraussetzung: Gepflegt und Gentleman.
    Sie hält ihre Versprechen. aber nur wenn du sie als Frau akzeptiert. Nicht als Gegenstand. Gehe hin und du wirst es nicht bereuen.
    Euer Wolf01

    Kommentar


      #3
      Dann habe ich wohl etwas versäumt. Vor ein paar Tagen war ich da. Leider stand ein Fahrrad (!) direkt vor der Haustür und signalisierte, dass da schon jemand zugange war. Klingeln war somit überflüssig. Ein kleiner Spaziergang über die Fuhsebrücke und zurück brachte zwar 10 Minuten plus, aber keine Änderung der Situation. Aus heutiger Sicht schade, hätte (nicht nur) gern berichtet...

      Kommentar


        #4
        Amina

        Hallo Mitstecher,

        sie sollte die Woche in Hadamar sein, Anzeige ist aber jetzt weg. Leider nicht mehr da, hätte sie sehr gerne besucht. Mal sehen wo s jetzt hingeht.

        Gruß wwjung
        Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

        Kommentar


          #5
          War Sie auch aber nur 2 Tage, ich war für eine halbe Stunde
          bei Ihr,irgendwie hat die Chemie nicht so gestimmt, für mich wird es keine Wiederholung geben.

          Wirkte lust los habe für die Halbe Stunde 70€ gelöhnt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            wwjung (23.08.2018)

            #6
            Hallo LM-WW-69,

            dann habe ich ja nichts verpasst. Hätte sie aber gerne mal getestet, vielleicht wäre die Chemie bei uns besser gewesen. Finde sie geil. Wenn sie nochmal in der Nähe ist wird sie besucht. Küsst sie ?

            Gruß wwjung
            Zuletzt geändert von wwjung; 23.08.2018, 21:27.
            Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

            Kommentar


              #7
              Küsse kosten extra, lohnt sich nicht da für zu zahlen.

              Kommentar

              Lädt...
              X