Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Carmen aus Venezuela im Horneckerweg

    Nachdem gestern telefonisch meine eigentlich erwählte, blonde ungarische Favoritin in Regensburg für die halbe Stunde 100 € ohne Sonderwünsche aufrief, entschied ich mich spontan komplett um. Es erschienen mir 80 € incl. erhaltenem 50%-Gutschein im Nürnberger Horneckerweg mit Carmen aus Venezuela doch zielführender.

    Der Stau am frühen Nachmittag auf der B2/Äußeren Bayreuther Straße war allerdings nervig und kann einem das vorhandene Zeitfenster doch gewaltig einengen.

    Carmen ist eine kurvige Latina, sicherlich nicht mehr 29, eher mit einer hohen 3 oder beginnenden 4 bei der Altersangabe. Ihre scharfen Rundungen kommen in den Highheels klasse zur Geltung, was sich aber mit ablegen derselben, auch aufgrund ihrer geschätzt knapp 1,60 Meter realen Größe, leider merklich relativiert. Sie spricht kein bzw. kaum Deutsch und nur sehr rudimentär Englisch. Mit Spanisch wäre man sicher besser bei ihr aufgehoben. Die Anfangskonversation begrenzte sich deshalb auf das kalte Wetter. Naja, es ist fast November und wir sind in Bayern und nicht in Venezuela.

    Nach der Dusche kam gleich der beste Part. Als ich mich dem Bett näherte, warf sie lüsternde Blicke auf meinen Halbsteifen, was diesen komplett aufrichtete. Sie verpasste mir dann auf dem Bett sitzend und ich vor ihr stehend einen geilen Footjob, den ich schön im Spiegel betrachten konnte. Sie blickte mich dabei fordernd an und ich konnte auch ihre Spalte massieren und ihren Kitzler wichsen, fingern war aber nicht erlaubt. Ich griff auch ihre herrlichen Brüsten ab. Sie hat ungewöhnlich lange Nippel, die beim lecken und saugen noch länger wurden, sowas hatte ich in der Form noch nicht erlebt. Ich glaube diese Situation hat uns beiden gefallen, denn die Zungenküsse waren ihrerseits nun tief und fordernd. Einen Moment dachte ich: "Lass es uns doch gleich so beenden und ich spritze meine Sahne auf ihre Füße".

    Leider habe ich anschließend doch noch Verkehr eingefordert. Missio und Doggi waren dann - mit Gleitgelverwendung - nach dem vorher erlebten, keine weitere Steigerung, eher das Gegenteil.

    Zum Abschluß stellte ich mich lieber wieder vor das Bett und konnte meinen Abschuß auf ihre großen, und bereitwillig entgegen gehaltenen Brüste schön im Spiegel verfolgen.

    Alles in Allem gut bis befriedigend mit starkem Start und leider etwas nachlassendem Finale.
    Zuletzt geändert von giallonero; 31.10.2017, 07:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Scada (31.01.2018), delloslegov (31.10.2017), Massage-Möger (31.10.2017), manni62 (31.10.2017)

    #2
    Danke, für den guten Bericht. Er ist nicht nur informativ, sondern auch sprachlich exzellent.

    Kommentar

    Lädt...
    X