Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Ania MEGA SEXY!!!NEU

    Hallo kann jemand was zu dieser Dame sagen?? Bild 2 kommt mir bekannt vor finde aber nichts . Danke.

    #2
    anhand einiger der Bilder und dem Text aus der Anzeige

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-19393958

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Engel 287 (31.10.2017)

      #3
      Wunderschön ... aber .....

      Sie ist super nett, einen traumhaften Körper, sehr schlank aber nicht knochig , trägt tolle Wäsche ...
      Leider leider : alles tut ihr weh, kein doggy : tut weh
      Kein oral bei ihr : tut weh
      Kein küssen : tut weh

      Die größte Motivation hat sie auch nicht

      Kommentar


        #4
        Ania

        Hallo,
        War letzte Woche bei ihr ,noch in der Roonstraße.Angerufen und Service abgesprochen leider macht sie keine ZK.70 Euro für 30 Minuten ausgemacht.

        Angekommen erst mal positiv überrascht sehr hübsch und sehr groß, mit Schuhwerk größer als ich ( 1,80 m). Kein Getränk angeboten Dusche ja , sie stellt ungewöhnlich viele Fragen.

        Dann sollte ich es mir bequem machen,manchmal frage ich mich ob die Damen alle die selbe Ausbildung machen,dann war also das beste Stück dran was sie gut bearbeitet danach Reiter und Missio was auch ihr auch gefiel . Abschluss auf ihre Brüste wollte sie so 😊 man hilft ja gerne ...

        Dann Reinigung und wieder raus.

        Sie ist ein Profi wer das Gefühl wie bei einer Freundin sucht ist hier falsch.
        Der reine Akt war ok...

        Kommentar


          #5
          Hab mich ja schon ausführlich zu der Dame ausgelassen. Da hieß sie noch Maia...
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar

          Lädt...
          X