Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - NATASCHA

    Hallo Leute, ich möchte heute oder morgen Natascha besuchen, am Telefon ist sie freundlich und scheint auch alles zu machen was mir wichtig ist! Aber kennt schon jemand die Dame? Wenn nicht werde ich danach einen Bericht schreiben. Gruß

    #2
    Natascha ...

    .. war letzte Woche mal wieder in Erfurt

    einen Bericht gib es von One-Hit-Wonder Funboy1234 (letzte Aktivität: an diesem Tag)

    Eisenach - HOT AIDA NEW

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andreas13WOB (31.10.2017)

      #3
      Vielleicht etwas Vorsicht

      In Paderborn und Gütersloh, wo sie mit den Namen Ra(y)(i)sa und Melanie häufig arbeitet, kommt sie in Berichten häufig nicht gut weg. Und sie ist auch nicht aus Tschechien, sondern aus Rumänien...was aber eigentlich ja egal ist, wenn sie als Mensch korrekt auftritt. Ich bin damals wieder gegangen, als mich ihr Typ in der Wohnung nicht gesehen hat und bei seinem Schatzi aus dem Hinterzimmer kam. Sein Auto stand dann auch direkt gegenüber auf dem Parkplatz.
      Zuletzt geändert von Bizarrfan; 31.10.2017, 23:22.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andreas13WOB (06.11.2017)

        #4
        auch mal etwas Vorsicht...

        ... mit solchen Äußerungen und Mutmaßungen.

        Guten Tag,

        anbei eine Stellungnahme der Dame.

        Hallo Leute

        Erstes mal ich wollte sagen, ich komme nicht aus Rumänien ..und das Auto war nicht von meinem " Schatzi" das Auto war vom Vermieter von der Wohnung und mit ihm wechselte ich in andere Stadt..
        VG Bastian
        Administrator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bttf (02.11.2017)

          #5
          Dann entschuldige ich mich hiermit und werde in Zukunft Beobachtungen dieser Art nicht mehr schreiben....aber was ich gesehen habe, weiß ich trotzdem und bin auch absichtlich wegen der Brisanz solcher Infos nicht noch näher ins Detail gegangen.

          Kommentar

          Lädt...
          X