Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Blonde Katrin

    Hallo Kameraden.

    Am Sonntag Abend hat es mich mal wieder hinaus gezogen. Über Ladies.de habe ich erfahren, dass Katrin wieder in Bamberg ist. Da ich das hübsche Mädel ja schon länger kenne und ich weiss woran ich bin, stand mein Entschluss fest wohin ich fahre Also auf nach Bamberg...

    Das "Penthouse" in der Jäckstrasse liegt nahe dem Hafengebiet und ist über die A70 sehr gut zu erreichen Es gibt auch sehr diskrete Parkplätze im Innenhof.

    Nach einer herzlichen Begrüßung und einem Besuch in der Dusche ging es auch schon los. Über Details brauch ich euch wohl nichts erzählen

    Das franz. Vorspiel war sehr gekonnt und der darauffolgende Ritt war unbeschreiblich schön. Auch die zweite Runde wahr genial. Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass sie Spaß am Sex hat.

    Sehr positiv ist mir auch aufgefallen, dass sie sehr viel Wert auf Sauberkeit bei sich selbst und auch im Zimmer legt. Mir ist nicht aufgefallen, dass sie raucht

    Ihre Service-Liste ist zwar nicht so lang, wie bei anderen Damen. Aber was sie macht, macht sie gut!
    Wem der Sinn nicht unbedingt auf allzu exotische Spielchen steht, dem kann ich Katrin nur ans wärmstens empfehlen!

    Seit lieb zu dem Mädel, dann ist sie es auch

    Euer Hampelmann

    PS: An der Klingel steht "Katrin - blonder Sexengel". Das kann ich unkorrigiert so stehen lassen. Die Bilder entsprechen auch 100% dem Original

    #2
    Zitat...

    Über Details brauch ich euch wohl nichts erzählen

    Genau das ist es aber, was interessiert.

    Bei zwei Runden gehe ich da von 120460 aus.

    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Coburger (02.11.2017)

      #3
      Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
      Zitat...

      Über Details brauch ich euch wohl nichts erzählen

      Genau das ist es aber, was interessiert.

      Bei zwei Runden gehe ich da von 120460 aus.

      Hallo Manni und Mitleser.

      OK. Ich dachte wie es geht wüssten alle

      Also gebucht habe ich eine Stunde. Weniger würde eine Anfahrt aus der Nähe von Bayreuth nach Bamberg nicht lohnen.

      Katrin bietet folgende Standardtarife an: 20/50, 30/100 und 60/150. Ich gehe mal davon aus dass die Tarife nach oben offen sind. Ich habe mal aus Scherz nach dem Preis für einen ganzen Abend gefragt und als Antwort 1000€ bekommen. Das währen rein rechnerisch 20 Quickys, was schon eine sportliche Leistung darstellt für einen Abend....

      Kurze Info noch zu Katrin. Sie kommt aus Ungarn, spricht aber sehr gut deutsch und hat diverse Tattoos.

      Falls noch Fragen hier ins Forum schreiben oder einfach mal vorbeischauen...

      Hampelmann

      Kommentar

      Lädt...
      X