Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - RUBYNA - Sehr sexy dunkelbraun langhaarige mit schönes Gesicht

    Hallo Leute wollte euch von der Abzockerin warnen.Habe sie heute besucht und das Geld verbrannt hält das ausgemachte nicht ein nach 5 Minuten komm Schatzi abspritzen Zeit ist um.Franzöisch mangelhaft Geschlechtsverkehr nicht möglich da sie die Beine nicht ausernander tut und jammert er ist zu gross.
    Noch nie hatte ich soch ein schlechtes Erlebnis wie heute. Darum macht einen grossen Bogen um die Dame.Wäre ich doch zu Annabel gegangen da hat alles gepast.Wollte einen Teil meines Geldes zurück aber keine Einigung möglich.Ausserdem jammerte sie andauerd nicht die Brüste anfassen sind sillis und empfindlich war wohl im falschen Film .Habe ihr dann gesagt wenn sie keine Lust hat soll sie sich einen anderen Beruf suchen und Regensburg meiden.
    mfg Wolfgang
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jesse Pinkman (01.11.2017), wolpertinger (31.10.2017), FluidInjection (31.10.2017), xStylerx (31.10.2017)

    #2
    Rubyna - Regensburg

    Oh Auweg
    Das ist aber auch eine absolut üble Adresse die ich seit Jahren meide , da kriegst du zu 95 % nur Abzocke.
    Mein Beileid zu der miesen Nummer

    Kommentar


      #3
      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
      Oh Auweg
      Das ist aber auch eine absolut üble Adresse die ich seit Jahren meide , da kriegst du zu 95 % nur Abzocke.
      ...sagt der mit den letzten Berichten aus

      Nürnberg, Austr. 124
      Amberg, Eglseer Str. 27
      Nürnberg, Wilhelmstr. 1
      Nürnberg, Amselstr. 8



      und so weiter und so fort Man könnte meinen dass "üble Abzockadressen" auch auf dich eine magische Anziehungskraft haben

      Ok Spass beiseite, nimmst es mir nicht übel, oder?

      Übrigens, ja im Auweg ist Vorsicht geboten, allerdings hatte ich dort auch das Highlight meiner P6-Karriere. Ist aber auch schon 2 Jahre oder so her... Auch Lena die dort regelmäßig arbeitet hätte mich zum Stammkunden wenn Regensburg nicht so verflucht weit weg wäre. Oder Shanon früher... Es gibt schon auch echt Perlen dort.


      Grüße,
      Lupus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fuffi (01.11.2017), Sam_Hawkins (01.11.2017)

        #4
        @Lupus
        Hast vollkommen recht, sind auch alles üble Adressen speziell Austrasse ein Hammer.
        Aber die Ladys die ich dort besuchte waren einfach zu verlockend.
        Und Eglseer Straße hab ich ja unverrichteter Dinge wieder verlassen als ich die Verhältnisse vor Ort sah 🤢

        Kommentar


          #5
          Zitat von wolfgang1963 Beitrag anzeigen
          Hallo Leute wollte euch von der Abzockerin warnen.Habe sie heute besucht und das Geld verbrannt hält das ausgemachte nicht ein nach 5 Minuten komm Schatzi abspritzen Zeit ist um.Franzöisch mangelhaft Geschlechtsverkehr nicht möglich da sie die Beine nicht ausernander tut und jammert er ist zu gross.
          Naja, vielleicht lag es ja auch an Dir. Kommt drauf an, bei 35cm länge, war er vielleicht wirklich zu groß.


          Nix für ungut, sollte ein Lob sein

          Kommentar

          Lädt...
          X