Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Vanessa - Katastrophe - Warnung

    War schon mit unzähligen Namen unterwegs Hannah,Tini ,Kriza , Kiara und jetzt Vanessa ihr Service dürfte aber noch genau so unterirdisch sein .
    Die alte TEL.Nr hab ich mal in die Stichwortwolke eingefügt.
    Verbrennt euer Geld lieber

    #2
    Du bist ja ein sehr erfahrenes Mitglied, desto mehr wundert mich, dass du völlig ohne Begründung jemanden verurteilst. Du machst es dir zu einfach.

    Kommentar


      #3
      Es gibt schon (negative) Berichte über sie, dafür musst du unten auf die Stichwortsuche gehen und die jeweiligen Telefonnummern anklicken. Deshalb hat der Apollo die auch eingefügt. Das hat er gut gemacht der Apollo.

      Allerdings bin ich auch kein Freund dieser "Warn"-Wiederholungs-Threads ohne dass auch ein Wiederholungsbesuch stattgefunden hat.

      Hat eine ganze Reihe von Implikationen die teilweise recht problematisch sind:

      * Berichte sind immer subjektiv (der TE könnte im Prinzip auch einfach nur ein Arschloch sein)
      * Die Dame hat kaum eine Chance sich von einer negativen Kritik "zu erholen"
      * Spekulation ("Service dürfte aber noch genau so unterirdisch sein.") => Woher weisst du das?
      * [...]

      Dem Apollo glaub ichs jetzt mal, aber dieses Warngehabe gibts ja im ganzen Forum. Gleiches Girl -> neue Anzeige -> Sofort ist n neuer Thread da der nur sagt: "Achtung AZF!"

      Ich würde mir von der Moderation wünschen dass sie mal eine einheitliche Handhabung dazu kommunizieren.


      Grüße,
      Lupus

      Kommentar


        #4
        Hä ohne Begründung????
        Ich war zweimal bei ihr, und ich glaube das reicht auch um hier ein Urteil abgeben zu können.
        Das erste mal war Katastrophe und das zweite mal war vollkatastrophe . Zu dem Zeitpunkt war sie aber noch als Hannah unterwegs mit alter Handynummer.
        Tja Berichte lesen mein lieber Neuling ,oder bist du ihr Manager.
        Am besten zurück in den Stall mit der AZF wo sie hergekommen ist.

        Kommentar


          #5
          Vanessa,Nelly,Tini,Hannah........Warnung ⚠️

          @Lupus
          Hi ich geb dir auch voll und ganz recht Warnungen sind immer subjektiv.
          Aber ich kann dir versichern das in diesem Fall der TE kein Arschloch ist.
          Ich habe die Warnung für die anderen User rausgehauen weil ich die Dame schon zweimal besucht hab und auch berichtet hab .
          Also meine Vorgehensweise ist folgende
          Ich hatte ein erstes Date mit der Dame ,
          ausführlicher Bericht im LF unter Hannah.
          War totale Katastrophe.
          Ich gab ihr dann ca . 4 Wochen später nochmal eine zweite Chance.
          Weil ich der Meinung bin das jeder eine zweite Chance verdient hat. Und der Job auch mit Sicherheit abhängig ist von Sympathie, Tagesform , Uhrzeit usw
          Aber das zweite Date war auch absolut unterirdisch.
          Und aus dem Grund glaube ich schon das ich mir hier eine Wertung zu der Dame erlauben kann.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            Am besten zurück in den Stall mit der AZF wo sie hergekommen ist.
            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            Aber ich kann dir versichern das in diesem Fall der TE kein Arschloch ist.
            An deinem "Style" kann man aber schon ablesen dass du nicht gerade der Einfühlsame Typ bist der die Mädels mit Samthandschuhen anfasst. Ist ja auch nicht schlimm.
            Meine Erfahrung ist aber dass gerade die Mädels wie hier, die aussehen als wären sie gerade frisch geschlüpft, vom "Mann" etwas Fingerspitzengefühl erfordern.

            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            Und aus dem Grund glaube ich schon das ich mir hier eine Wertung zu der Dame erlauben kann.
            Das hast du ja mit deinem zweiten Bericht getan.

            Grüße,
            Lupus

            Ach übrigens:
            Ich komme gerade zum 4ten oder 5ten mal von einer süßen Maus die hier im Forum schon zwei vernichtende Kritiken bekommen hat, und ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr. Soviel zum Thema Warnungen und subjektive Berichte.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Florindo (02.11.2017), Apollo (01.11.2017)

              #7
              @Lupus
              Grundsätzlich hast du ja schon recht aber in diesem speziellen Fall kannst du mir schon glauben das die Warnung berechtigt ist.
              Du kannst sie ja auch mal besuchen,Austrasse ist immer mal wieder einen Besuch Wert 🤢

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kenny88 (03.11.2017)

                #8
                ich habe die austrasse auch aufgesucht, um mich zu überzeugen. es passiert ganz selten, dass ich nicht bleibe und von afang an gleich denke das wird nix. hier so passiert. türe geöffnet und dann eine art und weise als begrüssung, als ob ich satan wäre. ihre kollegin steht verschüchtert da, als ob man sie zwingt diesen job zu machen.

                dann die aufforderung "ja, türe zu mache" gesagt getan, aber da in dieser bude das schloss wohl im arsch ist, sprang sie sogleich wieder auf. dann genervtes zungengeschnalze von ihr und sie knallte die türe selbst zu.
                dann mit arrogantem blick die frage "wie lange?"
                ich darauf hin. "sorry, geht gar nicht ich gehe wieder"
                also raus und wieder flog die tür mit voller wucht hinter mir zu. die sollte lieber in ner fabrik konserven polieren, aber nicht mit menschen arbeiten. unverschämt, aggressiv und arrogant. zum kotzen finde ich sowas!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Apollo (03.11.2017)

                  #9
                  Also mein zweitbesuch bei ihr ca. 4 Wochen nach dem Erstbesuch den ich ausführlich im LF gepostet habe ist so abgelaufen.
                  Ich besuchte die Lady im Nürnberger Nobelviertel in der Austrassse und mir viel gleich mal auf die Aufschrift an der Klingel Hannah ab 25 Euro wurde überpinselt.
                  Egal ich klingelte trotzdem nach kurzer Zeit öffnete sie die Tür war auch ganz nett bot mir eine Cola an und fragte ,gleich wie lange ich bleiben möchte.
                  Wir einigten uns auf 50430 ich übergab ihr das Geld und sie führte mich in ihr Fickzimmer .
                  Das Zimmer glich einer Müllhalde und das Laken war übersät mit Wichsflecken 🤮 .
                  Auch ihre anfängliche Nettigkeit war plötzlich weg Dusche wurde nicht angeboten, sie nahm sich nur ein Feuchttuch und fuhr sich damit einmal durch die Muschi , setzte sich auf die Bettkante und fing an zu blasen für 2sek .
                  Dann kam die Aufforderung zum ficken ,sie legte sich auf das Bett und machte die Beine breit und ich fädelte ein .Sie schob aber ihr Becken gekonnt nach unten weg so das man nur halb rein kam . Während des Fickens telefonierte sie zwar diesmal nicht aber beschimpfte mich die ganze Zeit in ungarischer Sprache aufs übelste .Ich wollte dann die Position wechseln wollte sie mal Doggy durchficken.
                  Aber es kam ein Energisches No nur Normalposition . Ich brach an der Stelle dann ab weil mir das eh klar war das dass nix mehr werden kann.
                  Ihre jetzt sehr bissige , arrogante Art und das verweigern jeglicher Serviceleistungen gaben den Ausschlag dazu .
                  Vielleicht macht der Bericht auch klar welche Freude das Mädel an dem Job hat , nämlich gar keine .
                  Könnte aber ein Vermögen machen bei dem Body und könnte sich dann auch ein ordentliches Zimmer leisten .
                  Aber mit der Einstellung und dem miesen Service wird das nix .
                  Und da reicht es auch nicht wenn man jede Woche mit neuem Namen und neuen Fotos Auftritt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X