Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Neu! Sexy Ania aus Litauen

    Hallo,
    Heute mal wieder in Dessau gewesen u. lch habe mich für Ania
    Entschieden. Sieht aus wie auf den Bildern villeicht +5 Jahre drauf. Da sie neu ist die50430 Variante+10 für Küssen gewählt. Getränk u. Dusche sind bei dieser Adresse selbstverständlich u. habe ich auch dankent angenommen. Nach der waschung ihrerseits ab auf die Liegewiese. Schöne Küsse und sie arbeitete sich langsam nach unten, schönes Fm wobei sie sich so Positionierte das ich alles erreichen konnte. Kurz vor der Explosion meinerseits bat ich sie auf den Rücken um nun sie zu Verwöhnen. Pussy gepierct, störte manchmal ein wenig aber ansonsten ging sie gut mit, wurde auch schön feucht u. es schien ihr auch zu gefallen. Anschließend allgemeiner Dreistellungskampf u.in der Reiter zum finalen Ende gekommen. Danach Reinigung von ihr, noch ein bisschen schmusen u.ab zum Waschen. Fazit: Sehr nettes Date, eine Wiederholung meinerseits auf jeden Fall.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.10.2017, 16:52. Grund: Adresse erfragen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (29.12.2017), Troll111 (01.11.2017), Mastec (31.10.2017), Magdebär (31.10.2017)
Lädt...
X