Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Melanie

    Hallo interessierte Leser,

    habe mich gestern spontan für einen Besuch bei Melanie entschieden da mir ihre Fotos sehr zugesagt haben.
    Man kann klar mitteilen, dass diese Fotos der absoluten Realität entsprechen. Eher optisch im Lifestyle
    noch hübscher und ansehlicher.
    Ihre Brüste gehen gut auch als 75 DD durch, leider nicht sehr gut gemacht aber immer noch ansehlich.
    Sie ist lt. eigener Ansage 34 Jahre alt, Ungarin mit Wurzeln in Budapest.
    70430 gebucht, kurze Wäsche und zum Einsatz. Stehender Blowjob mit wenig Handeinsatz und guten Gebläse
    ohne Zahnmassage.
    Danach rauf aufs Laken, Doggy war angesagt und ich sage euch bei dem Fahrwerk ein Hochgenuss. Beherrschung war notwendig sonst wäre das finale Ende bereits erreicht gewesen.
    Gestöhne ihrerseits, entfand ich aber eher als gekünstelt, dieses auch während der anschließenden Missio.
    Der Anblick des Holzes vor der Hütte als sie es mit beiden Oberarmen umfasste und zusammendrückte gab mir den Rest. HE noch eingeläutet und ab auf die Titten mit der Sahne, muss sagen hat den Lümmel gut
    abgemolken ohne sofort nach dem ersten Erguß aufzuhören.
    Allein wegen des tollen Körperbaus ihr Geld wert, selten erlebt dass die Fotos so naturgetreu sind.
    Dusche und Verabschiedung, nächster Stecher hatte schon angeläutet.

    Aussehen 100%
    Blowjob 80%
    Doggy 100%
    Missio 90%
    HE 90%
    Localität 70%
    Verhalten/Service 60%
    Wiederholungsgefahr 70%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlaumeier (22.07.2018), rob42mos (28.03.2018), Cocky (26.11.2017), Locker_vom_hocker (01.11.2017), neuling (01.11.2017), SledgeHammer (31.10.2017)

    #2
    Zitat von Erektonom Beitrag anzeigen
    ... Man kann klar mitteilen, dass diese Fotos der absoluten Realität entsprechen. Eher optisch im Lifestyle noch hübscher und ansehlicher. Ihre Brüste gehen gut auch als 75 DD durch ... Allein wegen des tollen Körperbaus ihr Geld wert, selten erlebt dass die Fotos so naturgetreu sind ...
    Danke für den Bericht. Die Lady wäre auch was für mich ... Zwei Fragen hätte ich noch: a) Wie sieht es mit ihrem Deutsch aus? b) Wurde die gebuchte Dauer von 30 Minuten eingehalten?
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 12.11.2017, 05:29.
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Zu deinen Fragen;

      1. Deutsch spricht sie sehr passabel
      2. Zeit wurde eingehalten, war kein Problem wenn es ein paar Minuten länger war

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cocky (26.11.2017), Chief Geronimo (12.11.2017)
      Lädt...
      X