Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mercedes - Webersgasse 3
Webersgasse 3
90439 Nürnberg
EG Koenig
0151-66282337
MERCEDES

Figur: Kurvig und ge*l!
Größe: 170
Konfektionsgröße: 40
Oberweite: 90 D!

Eine Super Naturoberweite und ein heisser
Verwöhnservice mit viel Lust erwarten den
Liebhaber ge*ler Rundungen bei der sexy
Gespielin für aufregende erot. Momente

Specials:
GV in allen ge*len Stellungen, franz, 69, ML,
F*ngersp., F*ces., FE, KB, DS passiv,
Duschservice, Intimrasur bei Dir.…

Tel.: 0151-66282337
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    100 % Wiederholung...Nürnberg - Mercedes - Webersgasse 3

    Heute Nachmittag war ich auf der Durchreise an Nürnberg vorbei und ich hatte Lust auf einen
    Boxenstop. Gestöbert bei Ladies und mein Blick blieb an der Anzeige von Mercedes hängen.

    Kurz angerufen und eine freundliche Stimme verriet mir noch den Preis.

    130 die Stunde....

    Unweit der Stadtautobahn traf ich ein sauberes und ordentliches Appartment mit einer
    bestens gelaunten Mercedes an.

    Hübsches Gesicht...große schwere Naturbrüste und einen richtig großen Hintern,

    Eine geile Stunde mit gutem Blasen und schönem Ritt und natürlich musste das
    Heck auch bearbeitet werden und dort wurde es auch beendet.

    Danach noch AST....hat richtig Spaß gemacht....
    Zuletzt geändert von Drevodom; 31.10.2017, 18:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (02.11.2017), Excalibur23 (01.11.2017), Triple DDD. (01.11.2017)

    #2
    Zitat von Drevodom Beitrag anzeigen

    Eine geile Stunde mit gutem Blasen und schönem Ritt und natürlich musste das
    Heck auch bearbeitet werden und dort wurde es auch beendet.
    Also hattest du mit ihr AV?
    Ich frage nur weil es nicht in ihrer Anzeige steht.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Sorry, aber näää ... dat war nix ! Die Dame ist die typisch eiskalte, hochprofessionelle SDL.
      Abgesehen davon, stimmen die Bilder nicht annähernd. Die Gute ist schlichtweg fett und unattraktiv.
      Und, um die Frage zu beantworten, sie macht KEIN AV. Bin wieder gegangen ...

      Kommentar


        #4
        Mercedes - Supergirl

        So kann ich das von 5ilver5server nicht stehen lassen!!!
        Der „Bericht“ ist eher aus Frust über sein eigenes Aussehen
        bzw über seiner eigenen Unzufriedenheit
        entstanden.
        Ich kenne Mercedes persöhnlich und ihre Bilder sind unbearbeitet und original!!!
        Sie sieht wirklich so hübsch sexy und kurvig aus!!!!!!
        Ich denke sogar dass sie real viel hübscher aussieht!!!
        Männer die auf Kf 32/34 stehen
        sind natürlich falsch bei ihr!!!
        Um sie nicht nur auf das äußerliche zu reduzieren kann man sich mit ihr auch gut unterhalten, sie ist auch sehr unterhaltsam und intelligent!!!

        Nun zurück zu den Unwahrheiten von „5ilver5server„:
        Hier gibt es genug positive Berichte im Forum über Mercedes und deshalb finde ich es ziemlich
        unverschämt solche lügen zu verbreiten
        nur weil 5ilver5server so ungepflegt und unfreundlich (o-ton) ihr gegenüber auftritt.

        Das Problem ist halt
        das hier jeder (auch wirklich jeder Assi)
        was reinschreiben kann
        ungeachtet des Wahrheitsgehaltes des Vefasser!!!!

        Fazit:
        Mercedes ist und bleibt eine ultimative Sexbombe!!!!!

        Ps:Mercedes bleib so wie du bist!!!!!!!!!!





        5ilver5urfer
        Sorry, aber näää ... dat war nix ! Die Dame ist die typisch eiskalte, hochprofessionelle SDL.
        Abgesehen davon, stimmen die Bilder nicht annähernd. Die Gute ist schlichtweg fett und unattraktiv.
        Und, um die Frage zu beantworten, sie macht KEIN AV. Bin wieder gegangen ...

        Kommentar


          #5
          Was soll diese billige Art der Werbung ? Und warum faselst du was von "ungepflegt" und "unfreundlich" ?
          Warst du dabei ?
          Wer Mercedes allen Ernstes "sexy" findet, der hat (mit Verlaub) ein Rad ab ! Ich empfand sie als einen unattraktiven und unfreundlichen "Fleischberg" ... und warum sollte ich hier die Unwahrheit erzählen ?
          Was hätte ich davon ? Wenn du auf Fleischberge stehst, (ich tue das nicht) ist doch alles gut. Ich hindere dich ja nicht daran, dein Geld weiterhin zu ihr zu tragen ... keep cool ... und viel Spaß bei der Besteigung

          Das mit den "unbearbeiteten Bildern" ist übrigens der Lacher schlechthin. Mehr Fotoshop geht gar nicht ... da wurde so manche Delle weggebügelt ! Kennt man ja ... und ist sicherlich auch normal.
          Aber wer was nettes, rundes mit Sexappeal möchte, der geht besser zur Gloria in Fürth ... die ist WIRKLICH genial !

          Schau, lieber Excalibur ... ein Forum dient dem Meinungsaustausch ... und nicht der Bestätigung deiner Meinung oder deiner Interessen - ich dachte eigentlich, das wäre sogar dir klar ...
          Zuletzt geändert von 5ilver5urfer; 01.11.2017, 21:48.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            neuling (02.11.2017)

            #6
            Egal wie Mercedes nun in Wirklichkeit aussieht, unser Freund 5ilver5urfer hat nicht verstanden dass Geschmäcker verschieden sind. Er kann sich auch nicht objektiv zum Aussehen einer Dame äußern ohne sie zu beleidigen.

            Ich vermute beim Stammtisch in der Bahnhofskneipe ist das Niveau der Gespräche ähnlich hoch.

            Grüße,
            Lupus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Excalibur23 (01.11.2017)

              #7
              Ach Wölfchen ... lass das Heulen sein. Mir gefällt die Dicke halt einfach nicht ... und das, obwohl ich total auf große Ärsche stehe. Aber auf sowas ... neee ... muss ich nicht haben. Das überlasse ich gerne dir und dem Excalibur ... lasst euch aber nicht zerquetschen, ihr seid ja beide eher so Würschtlesmänner ...
              Zuletzt geändert von 5ilver5urfer; 01.11.2017, 21:58.

              Kommentar


                #8
                Der Mercedes unter den Frauen!!

                Wer so herablassend über andere lässtert
                muss echt viele Probleme haben!!!
                (Nicht nur seine Äusserlichen)
                Bleib lieber zu Hause, wedel dir einsam einen von der Palme 🌴 ( wie immer wahrscheinlich) spar dir deinen Fuffi vom Sozialamt
                und belästige bzw beleidige nicht andere Leute.

                Das du ungepflegt und unfreundlich bist
                (das ist wahrscheinlich noch geschmeichelt)
                habe ich erfahren
                und du solltest auch mal eine Zurückweisung der Damen kommentarlos akzeptieren.
                Ich bin froh dass Mercedes selektiert und nicht jeden hässlichen und ungepflegten Kerl reinbittet.
                Arme Gloria, die muss es ja nötig haben!!!!! 🙈
                Noch ein Tip fürs Leben:
                Wenn dir was nicht gefällt bzw nicht passt,
                einfach mal die Fresse halten und weitergehen!!

                Apropos Würstlesmänner
                ich mach seit über 10 Jahren Bodybuilding/shaping
                da besteht keine Gefahr des Zerquetscht- werdens!!! 💪🏻
                Beim Facesitting mit Mercedes haltet meine Nackenmuskulatur gut dagegen!!!😋

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Excalibur23 Beitrag anzeigen
                  Ich kenne Mercedes persöhnlich und ihre Bilder sind unbearbeitet und original!!!
                  Ich weine gleich vor lachen Die Bilder sind gut bearbeitet aber jeden seine Ansicht. Alleine schon das Gesicht verpixeln ist eine Bearbeitung

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    edgar.vibeau (02.11.2017)

                    #10
                    Ok,
                    da kannst du wohl recht haben,
                    ich wollte eigentlich damit ja nur ausdrücken
                    dass sie real viel hübscher ist!!!👍
                    Das können alle bestätigen
                    die bei ihr schon Gast waren.
                    Die vielen positiven Forenbeiträge bestätigen dies auch!!

                    Kommentar


                      #11
                      @Excalibur: Meinst du nicht, es wäre sinnvoll zur allgemeinen Meinungsbildung die von dir erwähnten positiven Forumsbeiträge zu verlinken? Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.
                      Ich hätte das ja gerne selbst gemacht, aber die Telefonnummer führte nicht zum Ziel und Mercedes gibt es viele.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        5ilver5urfer (02.11.2017)

                        #12
                        Zitat von Excalibur23 Beitrag anzeigen
                        Wenn dir was nicht gefällt bzw nicht passt,
                        einfach mal die Fresse halten und weitergehen!!
                        Nein. Sicherlich nicht ... du hast den Sinn eines Forums noch immer nicht verstanden. Hier dürfen verschiedene Meinungen aufeinanderprallen - dafür ist ein solches Board ja da.
                        Für Manchen hier ist Mercedes halt eine Schönheit und entspricht den Bildern, für mich bleibt sie ein unfreundlicher Fleischberg und die Bilder sind purer Fake. Wer mag, wird hingehen und sich von (seiner) Wahrheit überzeugen lassen. Dass die Bilder bearbeitet sind, sieht allerdings jeder, der auch nur einen Funken Verstand besitzt ;) ! Wenn man sich quasi als "Alexis Texas" ausgibt, sollte man über eine enttäuschte Reaktion angesichts der - naja - wabbligen Wahrheit nicht allzu verwundert sein.

                        Wie "glaubwürdig" du bist, hast du mit deiner Kritik an meiner "herablassenden Art" und deinem anschließenden Wutausbruch á la "Sozialamt", "ungepflegt", "unfreundlich" (freilich ohne mich auch nur ansatzweise zu kennen oder gesehen zu haben), ja schon bewiesen. Gehört dir eventuell die Wohnung ? Hast du sonstiges "Interesse" an der Dame ?
                        Bei "Lusthaus" gab es ja auch mal diesen "Excalibur-Loddel" ... Zufall ?
                        Zuletzt geändert von 5ilver5urfer; 02.11.2017, 09:31.

                        Kommentar


                          #13
                          Okay, und jetzt bitte ich die Streitereien hier im Thread einzustellen.
                          Ihr könnt gerne per PN weitermachen, aber hier ist jetzt Schluss!

                          Ruhig auch mal andere Meinungen zu den Damen akzeptieren.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            manni62 (02.11.2017), Martin155 (02.11.2017), hansdampf23 (02.11.2017), 5ilver5urfer (02.11.2017)
                          Lädt...
                          X