Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanauer Landstr. 2, Frankfurt

    Hallo, schönen 500. Reformationstag zusammen!
    War heute in der Hanauer Landstr. 2, um die Tschechin Nadja zu besuchen.
    Ihr Äußeres entsprach in etwa den Photos in ihrer Anzeige: ein -wie ich finde- hübsches, sympathisches und extrem freundliches Mädel! Deutsch spricht sie nicht, ihr English ist sehr überschaubar, ihr tschechisch wahrscheinlich phantastisch...
    ABER: die in ihrer Anzeige aufgeführten Services bietet sie zum Großteil gar nicht an! Und mehr noch: bei einigen wusste sie überhaupt nicht, was das sei!
    Das Wort Squirting hatte sie noch nie gehört, Zungenküsse macht sie keine (angeblich lag es nicht an mir).
    Ich habe mich daher entschuldigt und bin gegangen. Nadja blieb dabei trotzdem immer noch supernett!!!
    Ich kann also nichts Negatives über die Frau sagen.
    Aber, dass ihr eine solche Anzeige bei Ladies.de "untergeschoben" wird, halte ich für eine Riesen-Sauerei.
    Die Damen machen mit und für uns einen schweren Job (ich wollte nicht mit ihnen tauschen!).
    Dann sollte man ihnen auch wenigstens soviel Respekt entgegenbringen, dass man sie nicht in solche Situationen mit Freiern bringt!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (05.11.2017), StiftungMösentest (31.10.2017)

    #2
    Zitat von heinerone Beitrag anzeigen
    die in ihrer Anzeige aufgeführten Services bietet sie zum Großteil gar nicht an!
    Wasn mit AV?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (01.11.2017)

      #3
      Zitat von heinerone Beitrag anzeigen
      Aber, dass ihr eine solche Anzeige bei Ladies.de "untergeschoben" wird, halte ich für eine Riesen-Sauerei.
      Die Damen machen mit und für uns einen schweren Job (ich wollte nicht mit ihnen tauschen!).
      Dann sollte man ihnen auch wenigstens soviel Respekt entgegenbringen, dass man sie nicht in solche Situationen mit Freiern bringt!!!
      Ich glaube das ist nicht Ladies.de sondern das sind Hausdamen/ Betreiber, die solche Angaben übermitteln. Ist mir auch schon untergekommen. Es gibt speziell in MZ/WI mindestens 2 Adressen, wo bei jeder Dame das volle Programm in der Anzeige steht, einschließlich AV, UD usw.... Vor Ort muss man der SDL erst einmal erklären was das ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X