Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa - NEU !!
Am Kesselberg 2
53498 Bad Breisig
bei Vanessa
0152-15059000
VANESSA

 



Temperamentvoller Vulkan wartet auf dich.

Zeige mir deine L*st und Geilheit. Ich bin immer neugierig und biete einen guten Service mit viel Fantasie. Ich werde dich mit meinem super heißen, natürlichen Busen so richtig scharf machen.

Ich mache fast alles, was beiden Spaß macht, geiles Franz.,
V*rkehr in verschiedenen Stellungen und mehr. Du bist bei mir in den richtigen Händen.

Ich bin die geile Schokomaus aus der Karibik, die dir einen geilen, guten Service bietet.

Deine Vanessa

0152-15059000
02633-4728746
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Breisig - Vanessa - NEU !!

    Am 4.10, war ich das letzte mal bei ihr. Vereinbart waren 130460. Sie öffnete die Tür in sexy Dessous, die ihre tolle Figur voll hervorheben; besonders der Busen - o la la! Zunächst wurde mir ein Getränk angeboten. Sie ist locker, sehr nett und freundlich. Schöne Atmosphäre wie bei einer intimen Freundin. Das fing ja schon richtig gut an.
    ZK bei Sympathie waren ebenfalls angesprochen.Offenbar war ich ihr sehr sympatisch! Sehr schöne GF mäßige ZKs mit gleichzeitgen "Fummelbeginn" im Stehen. Sie lässt sich gerne ihren großen und griffigen Busen "begreifen", wobei sie interesshalber mit ihren feinfühligen Händen an mir abwärts wandert, um streichelnde Bekanntschaft mit meinem kleinen Jungen zu machen. Dieser war schon dabei zuwachsen, was von ihr freudig zur Kenntnis genommen wurde.
    Dann fing ich langsam an, sie zu entblättern. Was dabei zum Vorschein kam, war schon sehr beachtlich. OK, sie ist nicht gertenschlank, aber auch nicht mollig. Genau richtig, denn so ein Busen braucht auch ein entsprechndes Fundament ;-) Sie ging ebenfalls unter ständigen Körperküssen langsam in die Hocke, um meinen mitlerweile nicht mehr kleinem Jungen die erste mündliche Französischlektion beizubringen. Unterricht vom Allerfeinsten. Sehr tiefgehend mit forderndem EL :-)
    Dannsetzte sie sich auf die Bettkante und ich davor. Diesmal ein saugeiles wiederum tiefgehendes Blaskonzert mit EL.
    Dann ab aufs Bett. Titten leicht eigeölt zum geilen Tittenfick mit ständigem Blickkontakt. bei dem Megabusen ein wahrer Genuss! 69 in mehreren Stellungen super. Ihre Muschi wurde ehrlich ziemlich feucht und Vanessa fing schon an etwas tiefer zu atmen. Das nutze ich dan zum eingummierten GV in einigen Stellungen aus, wobei sie anfeuernd fantastisch mitmachte. Es machte ihr offenbar Spaß.
    Zum Absch(l)uss GB und KB und wieder kuscheln und ZKs ohne Zeitdruck. Sie hielt die vereinbarte Zeit mehr als ein. Ich glaube,es waren letzlich 90 Minuten, die uns beiden viel Spaß gemacht haben.
    Sie ist überhaupt nicht ausschließlich schwanzorientiert. Alles ohne Zeitdruck, einfah nur lieb und geil, wie Mann es sich nur wünschen kann.
    Wiederholungs - und Suchtfaktor 100% Sie war für einige Tage in Spanien. Ich werde sie jetzt diese Woch wieder besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (07.02.2019), quirin (10.07.2018)

    #2
    Ich hatte rund um den letzten Jahreswechsel eine Phase, in der ich irgendwie total auf Latinas abgefahren bin, und da war ich dann auch einige Male bei Vanessa, zuletzt dürfte ich im Februar oder März 2019 bei ihr gewesen sein. Ich kann im wesentlichen bestätigen, was der Vorschreiber geschrieben hat. Preislich hat sich auch nichts geändert.

    Eine Schönheit ist sie gesichtsmäßig nicht, aber sie hat eine gute, schlanke Figur und griffige, saftige Brüste, an denen man sich nach Lust und Laune bedienen darf... und ansonsten macht es ihr leidenschaftlicher südamerikanischer Service eh mehr als wett Altersmäßig würde ich sie auf ca. 40 schätzen.

    Nix für Schlaffis, sie geht ordentlich ran und fordert geradezu ein, dass man auch sie richtig durchnimmt, mir in Anbetracht meiner derzeit schlechten Kondition sogar fast schon too much Hinterher dann noch innig schmusen wie daheim, top! Von Zeitdruck keine Spur.
    Für die Qualität ihrer Dienste bekommt sie von mir jedenfalls eine glatte 1 Einfach eine liebe, geile Frau!

    Ich muss sagen: Von allen Latinas, die ich bisher beehrt habe, die bislang beste und das beschert ihr bei mir einen Platz unter meinen persönlichen Top10-SDL. Bei Gelegenheit gerne mal wieder.
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 11.08.2019, 16:14.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Starfighter (20.01.2020), lecketop (12.08.2019)
    Lädt...
    X