Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Daniela

    Diese Frau reizt mich total!!
    Kann jemand sagen, ob sie auch ZK macht.
    Das wäre im Vorfeld für mich eine bessere vorbereitung aufs Treffen.
    Ich danke für eure Tipps.

    #2
    Zitat von Hansi im Glück Beitrag anzeigen
    Diese Frau reizt mich total!!
    Wenn mich was reizt dann geh ich einfach hin, egal ob es was zu Ihr gibt oder nicht

    Aber schau mal hier, https://www.ladies-forum.de/showthre...deburg-Daniela
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Jede Sekunde ein "TRAUM"

      Hallo miteinander. Ich bins wieder! Und zwar habe ich Daniela in Creidlitz besucht. Schon beim öffnen der Tür, war ich fasziniert. Eine hübsche natürliche Frau, stand vor mir. Die Bilder passen zu 100%. Wir gingen ins Arbeitszimmer und sie stellte mir ihre Preise und den Service vor. 70430 und 120460. Preise voll ok. Erstes Treffen heißt 1/2 Stunde. Im nach hinein wäre auch die Stunde ein super Erlebnis gewesen. Sie sagte auch, was sie nicht macht. Meine Wünsche waren alle im Angebot dabei. Also nix extra zahlen müssen. Von der ersten Sekunde hat das Treffen total Spaß gemacht. Sie hat keinerlei Berührungsängste. So etwas findet man selten. Sie hat auch gesagt, das sie wieder nach Coburg kommt und ich dann wieder zu Ihr.
      Ach ja. Ihr wollt sicher wissen, was wir alles gemacht haben.
      Kürzer wirds, wenn ich schreibe was nicht. AV und EL gab es nicht. Und alles selbstverständlich mit Schutz.
      Ich könnte mich Ohrfeigen, das ich nicht schon Anfang der Woche das Treffen gesucht habe, denn dann hätte ich es nochmals wiederholt. Aber sie kommt ja wieder.
      Es war einfach nur SUPER7
      Zuletzt geändert von Hansi im Glück; 04.11.2017, 20:17. Grund: Zeiten waren doppelt aufgeführt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Biesty (07.03.2018), Capri (05.11.2017), freestyle (05.11.2017)

        #4
        Daniela - So soll es sein

        Hallo, Foristi

        ich habe mich mal auf den Weg zu Daniela gemacht.
        Der Ort der Wohnung in Creidlitz kannte ich noch nicht. Er war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, weil im Wohngebiet. Der Eingang direkt neben einem Handwerksbetrieb.
        Die Wohnung war top. Sehr gross, für das was ich bisher so erlebt habe. Alles sehr sauber.

        Nach der Begrüßung durch Daniela, die Kosten geklärt. 80430 (Die Stunde habe ich nicht mit abgefragt). Daniela ist eine tolle Frau mit einer super Figur. Die Bilder bei Ladies, sind aber trotzdem etwas nachgearbeitet. Alter kann hingekommen, vielleicht +3 Jahre. Aber ansonsten alles sehr lecker.

        Nach Angebot von Getränk und Badnutzung, machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Leider merkte ich schon, das ich keinen guten Tag bei mir erwischt habe . Aber das soll den Service von Daniela nicht schmälern. Sie hat jede Serviceart perfekt und ohne Berührungsängste vorgenommen. Da ich leider etwas zu sehr unter Strom stand, fiel die geplante Reiterstellung aus.

        Nach getaner Arbeit, noch eine nettes Gespräch. Daniela spricht gut Deutsch, versteht aber nicht alles sofort. Macht aber nichts, trotzdem alles sehr toll.

        Fazit:
        Aussehen: 1
        Service: 1
        Wohnung: 1
        Gesamt: 1
        Wiederholung: 100%, wenn ich es wieder in Ihre Region schaffe.

        Kommentar


          #5
          Wie sie versteht nicht alles . In der Anzeige steht doch sie kommt aus Sylt🤔

          Kommentar


            #6
            In der Anzeige steht auch, das sie osteuropäisch ist. Ich kann dir mitteilen, das sie definitiv aus Polen kommt. Viel Spass beim Besuch bei ihr.

            Kommentar


              #7
              Daniela gastiert zur Zeit im Schwabenlande in Rottenburg.

              Überlege nach diesen Berichten - und natürlich auch nach den Bildern - ernsthaft, sie aufzusuchen.

              Eine Frage nur: ein F-Busen bei schlanker KF 36 scheint mir ein Hinweis auf Silicon zu sein. Sind die Brüste gemacht oder Natur? Stehe nämlich überhaupt nicht auf Sillies - das Zeug gehört für mich ins Badezimmer...

              Vielleicht kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen - wäre sehr nett.

              Gruß vom Mauswanderer

              Kommentar


                #8
                Ihre Brüste sind Natur und außerdem stammt sie nicht aus Polen sondern aus Litauen.
                Lg.gerald 58

                Kommentar


                  #9
                  Danke, Gerald, für die Auskunft!

                  Werde versuchen, sie diese Woche noch zu 'erwischen'...


                  LG Mauswanderer

                  Kommentar


                    #10
                    Coburg - Daniela

                    Hallo Leute, ich war heute das erste mal in Coburg bei Daniela . Eigentlich kann man bei ihr nicht meckern, Termin ausgemacht pünktlich vor Ort, es öffnete eine nette freundliche Person. Der Preis wurde aufgerufen 80/30 Getränk und Bad wurde angeboten. Nach einem kurzen netten Gespräch ging es dann zum gemütlichen Teil über. Sie begann mit Küssen auf meinem Mund (keine ZK )dann arbeitete sich sich langsam an meinem Hals nach unten bis zu meinem Kampfstachel der dann mit gekonnten Blaßkonzert zärtlich verwöhnt wurde, sie kam meiner Aufforderung in die 69 zu wechseln nach und so ging es eine ganze Weile fort. Nach einer Zeit drehte sie sich Blaßkonzert wurde weiter geführt und sie arbeitetet sich dann mit Küssen wieder nach oben bis zum Mund, übermich kniehend nahm sie dann meinen harten Stengel und lochte ein. Es begann ein langsames lustvolles reiten wobei sie leise mitstöhnte. Nach einigen Minuten wurde dann in die Missionarstellung gewechselt wobei ich dann ihre Beine auf meine Schultern legte und ich sie richtig durchstoßen konnte, nach dem Abschluss schönes auszucken und verweilen dann Säuberung und nochmal nettes Gespräch. Alles in allem kann ich nicht meckern das Geld war gut angelegt und ich würde sie jederzeit wieder besuchen. Eines wäre noch zu erwähnen die Bilder sind wie bei den meisten nicht mehr auf den neuesten Stand und das Alter schätze ich auf 45 + aber für ihr Alter ist sie noch gut in Schuss, wie gesagt kein Geld verbrennen Wiederholung 100% Gruß Repsol

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Biesty (28.03.2019), Luftikus1 (26.03.2019), Däne15 (26.03.2019), Amateur66 (26.03.2019)

                      #11
                      Coburg - Daniela

                      Nachdem ich gestern mit Daniela telefonisch Kontakt aufgenommen habe um zu fragen ob man ( oder Freier , Liebhaber auf Zeit ) wie immer man es nennen möchte und sie mir mit diesen Akzent aus osteuropäischen Ländern sagte alles kein Problem, ich stehe früh zeitig auf, Frühstücke ausgiebig.
                      Also gut, heute um 8h angerufen, wie es denn um den Termin steht , ob ich gegen 8h30 kommen kann.
                      Kein Problem, komm vorbei.
                      Sie öffnete mir die Tür und ich war total von ihr angetan.
                      Sie fragte mich ob ich mich etwas frisch machen möchte, und etwas zu trinken wolle. Ich nahm beides gerne an , obwohl ich mich vor ca 2 Stunden zu Hause geduscht habe.
                      Ich kam aus dem Badezimmer, stand sie mit BH und slip vor mir . Einfach ein Traum, auch wenn der Bauch etwas faltig ist, ich mag schon gerne Damen in dem Alter.
                      Ich zog behutsam ihren slip herunter , und sie ihren BH...ihr busen war für mich einfach ein Traum, die Knospen gingen bei der Berührung mit meinen fingern auf. Sie legte mich auf die spielwiese und begann zu blasen...
                      Ihr französisch ist einfach phänomenal. Ich knetete ihren busen dabei und kam eigentlich viel zu schnell für mein empfinden. Ich dachte gut 👍 das du eine Stunde für 130 Euro gebucht hast.
                      Anschließend war ihre Frage jetzt vielleicht eine massage, ich nahm diese Einladung selbstverständlich dankend an....sie begann am rücken, ich lag auf den Bauch und massiert mich von oben bis zu den Füßen.
                      Anschließend fragte sie möchtest du noch einmal spritzen ? Ich meinte na klar , bei deinen Fähigkeiten. Sie begann meine Eier und mein bestes Stück mit Öl oder Creme zu massieren, bis ich explodierte. Anschließend noch ein küssen, was sie auch äußerst gut beherrscht. Dann noch mal geduscht, das angebotene Getränk aus getrunken und zum Abschied geküsst. Wenn sich der ein oder andere fragt warum wir nicht gevögelt haben, ich mag es gerne mit dem Mund oder mit der Hand und Öl.
                      Die 130 euronen waren sehr gut investiert. Ich werde Daniela auf alle Fälle wieder besuchen ...
                      Die Frau ist mit Liebe und Leidenschaft dabei

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Repsol (20.08.2021), Hansi im Glück (19.08.2021), Carsten60489 (19.08.2021)

                        #12
                        Super Empfehlung nach der B-Probe

                        N’Abend zusammen,

                        ich war heute zu B-Probe bei Daniela.
                        Sie ist eine extrem heiße Frau. Die Figur ist ein Traum, die Brüste echt riesig und hängen noch nicht sehr. Sie ist ein Schatz, mit dem Mann extrem viel Spaß haben kann.

                        Der Ablauf heute war so:

                        Ich habe am Abend angerufen, und sie meinte sie hat noch einen Termin. Ok, dann leider nicht. Nach einer guten Stunde hat sie mir geschrieben, dass sie frei ist. Hab mich direkt auf den Weg gemacht. Bei ihr angekommen hab ich erst geduscht, und sie gebeten Nylons anzuziehen.

                        Als ich aus der Dusche kam, saß sie nur mit den Nylons bekleidet auf dem Bett. Ein Super Anblick.

                        Sind dann auf die Spielwiese, und haben gegenseitig die Körper erkundet. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Man kann ihr riesigen Brüste richtig schön durchkneten. Nach kurzem anheizen ging es mit Schutz in die 69, und danach in den 3-Stellung-Kampf. Wobei sie bei Doggy etwas gezickt hat, zwecks der geöße. Aber kein Problem gewesen. Hab doggy auch abgeschlossen, und sie hat mich schön auszucken lassen. Danach noch kurz smalltalk und dann bin ich nach einer hal ne Stunde wieder draußen gewesen. Von ihrer Seite aus, war aber keinerlei Zeitdruck. Gezahlt hab ich übrigens 80/30.

                        Schönen Abend und Gruß aus Coburg

                        Kommentar


                          #13
                          Korrektur

                          Ich hab grad die Auto-Korrektur gesehen. Sie hat nicht gezickt, sondern gezuckt und gesagt ich soll etwas weniger tief machen.

                          Nur das kein falscher Eindruck von ihr entsteht

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X