Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gibt es nicht die Möglichkeit eine Schaltfläche unter den Anzeigen, wie zum Beispiel Bericht schreiben, zu machen, wo man zu den schon geschriebenen berichten verwiesen wird?
    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Einlocher (02.11.2017)

      #17
      Zitat von rasufa Beitrag anzeigen
      Gibt es nicht die Möglichkeit eine Schaltfläche unter den Anzeigen, wie zum Beispiel Bericht schreiben, zu machen, wo man zu den schon geschriebenen berichten verwiesen wird?
      Tolle Idee, besonders gewünscht bei negativen Bewertungen Hatten wir schon mal eine Diskussion drüber.

      VG Bastian

      Kommentar


        #18
        Die Idee von rasufa in Post #16 finde ich ebenfalls sehr gut.
        Als Nebenerfolg könnte sich auch die Anzahl der Mehrfachthreads dadurch verringern. Ich habe in den letzten Monaten die Mods reichlich mit Hinweisen auf solche belästigt.
        Notwendig wäre dies alles nicht, wenn die User die Sufu nutzen würden. Anhand unzähliger entsprechender Berichte und Hinweise sehe ich dies aber als einen Kampf gegen die berühmten Windmühlenflügel.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Hatten wir schon mal eine Diskussion drüber.
          Einmal? Hundertfach ...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Einmal? Hundertfach ...
            gut ich habe verniedlicht, sorry Kollege

            Und Nein, ja ich hätte ein blau einfärben sollen, eine Berichtsverlinkung innerhalb der Inserate kommt gleich gar nicht in die Tüte. Auch die Gründe dafür wurden mehrfach erläutert, man bin ich müde

            VG Bastian
            Administrator

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              man bin ich müde

              VG Bastian
              Administrator
              Dann gute Nacht
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar


                #22
                Impossible because of the people...

                Die Frage\Anregung ist verständlich, die Antworten darauf hätte ich auch geben können, indes, wir haben hier mit Menschen zu tun und von daher ist jede Strategie diese Fragerei zu unterbinden entweder zum Scheitern verurteilt oder sie killt das Forum an sich. (Wäre das anders, die Menschen-Sache, hätte es auch mit dem Sozialismus geklappt. )

                Ich selbst habe bei anderen Gelegenheiten eine Menge Fragen in Anleitungen vorab beantwortet, jede Menge Hilfen, auch leicht findbar, zur Verfügung gestellt, aber im Endeffekt ist das alles für die Katz, wenn Menschnicht mitspielt.

                Da ist es schwer einen Mittelweg zu finden und so bin ich hier auch dem einen oder anderen Nutzer dankbar, wenn er so manchen Frager mit etwas drastischer Antwort darauf hinweist, was er da gerade ist. Die gänzlich Nervenden bekommen ja dann auch mal einen offiziellen Schuss vor den Bug.

                Ich selbst habe schon Foren administriert, moderiert, stand und stehe mit anderen Forenbetreibern in Kontakt und es ist völlig egal um welches Thema es geht, diese Sorte Nutzer findest du überall und die ist überall gleich. Und ein Patentrezept hat noch keiner von uns gefunden, nur mehr Arbeit.

                Damit leben oder aufgeben und unbedingt selbst verünftig bleiben.
                sic transit gloria mundi

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Asterix (04.11.2017), Chromstange (04.11.2017), TüF_Nord (04.11.2017), bayreuthsucher (04.11.2017)

                  #23
                  Eine sehr schöne Zusammenfassung
                  Genau so ist es.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
                    und es ist völlig egal um welches Thema es geht, diese Sorte Nutzer findest du überall und die ist überall gleich
                    Seufz ... es gibt jemanden, der mich versteht ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X