Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gute Nuru oder B2B Massage gesucht - Raum Dortmund - Kassel A44 oder DO-Gießen A45

    Hallo, ich benötige Eure Erfahrung.
    Bin demnächst an einem Samstag im Bereicht Dortmund unterwegs, und möchte mich mit einer erotischen Massage (Nuru oder B2B) belohnen.
    Ich fahre also Samstag nachmittag von Dortmund -> A44 -> Kassel -> A7 -> Würzburg, oder Dortmund -> A45 -> Gießen -> Langenselbold -> A66 Fulda -> A7 Würzburg
    Ich suche irgendwo auf diesem Weg (mit max. 50km Umweg) nach einer guten Nuru-Gel oder B2B Massage, gerne von einer Dame ab 25-50 Jahre, schlanke bis normale Figur.
    Die Dame sollte Ihr Handwerk gut beherrschen, also keine "normale" SDL, die Massage nebenbei mit anbietet (wie z.B. auf massierendeladies.de), auch kein Tantra Zeugs.
    Könnt Ihr mir Tipps geben? Gerne auch per pn.
    Vielen Dank vorab

    #2
    Den besten Massagesalon mit geiler Nurumassage den ich in NRW kenne, liegt in Düsseldorf. Allerdings für dich damit zu weit. Aber im Pott? Das wird schwer. Mananda in Essen. Aber Vorsicht vor der Hausdame. Ist ein Rottweiler.

    Kommentar


      #3
      Jemand wie ich, der nächste Woche in Düsseldorf ist, würde sich freuen, wenn das vielleicht präziser ginge

      Kommentar


        #4
        Ok. Hier die location. Massage lounge, am Wehrhahn 45, Düsseldorf. Ich empfehle die Lara. Aber wer auf jüngere steht wird auch fündig. Das ist mein Stammladen. Ich war bisher noch nie enttäuscht worden. Aber auch hier gilt. Geschmäcker sind verschieden und die Tagesform der Damen natürlich auch.

        Kommentar


          #5
          Hab noch etwas vergessen. Wenn du mehr Zeit hast und auch einplanen willst, dann empfehle ich dir die Fiona im 4Illusion ehemals" Tamaras Team" in Düsseldorf. Aber drei Stunden solltest du schon investieren. Viel Spaß und Freude.

          Kommentar

          Lädt...
          X