Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Elena

    Moin,

    Ich war vorgestern auf der Durchreise und konnte mich erinnern, dass ich vor ca. nem halben Jahr ne gute Nr. mit ihr hatte. Und da ich ohne Zeitdruck war, rief ich an und besuchte sie.
    Sie vergibt keine Termine, man ruft ne viertel Std. vorher an und fragt, ob sie Zeit hat. Geht keiner ans Telefon, ist sie beschäftigt.

    Ich wählte die halbe Stunde und bezahlte nen Fuffi. In der Zeit konnte ich mich sauber auf der Dame ausleben. Gevögelt wurde in allen Stellungen und zwischendrin gabs immer wieder sehr feines Französisch.

    Die Gute sieht nicht mehr ganz so aus, wie auf den Fotos aus. Man wird aber bei weitem nicht verarscht. Der Körper ist stramm und fest. Die Brüste sind groß, natürlich und dürfen hemmungslos mit einbezogen werden. Überall ist ein wenig mehr Fleisch, als auf den Bildern und die Brüste hängen ein wenig. Bei der Größe verständlich. Elena kommt ursprünglich aus Russland, spricht aber sehr gut und sehr gutes Deutsch. Und was man auf den Bildern nicht sieht, sie hat ein rundes Babuschkagesicht. Keine Schönheit, nach der man sich umdrehen würde aber sympathisch. Und sie riecht gut.

    Alles in allem bekommt man sehr fairen und guten Service, nen hingebungsvollen Blowjob und schöne große Brüste.
    Sonnabend bin ich auf der Rückreise und werd nochmal vorbei schaun.

    So long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feel4You (04.12.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Elena-bekannt

    Kommentar


      #3
      Das klingt jetzt ganz schön fies

      Zitat von pfastehste Beitrag anzeigen
      ... sie hat ein rundes Babuschkagesicht. Keine Schönheit, nach der man sich umdrehen würde ...
      babuschka bedeutet ja soviel wie Mütterchen. Also Oma oder Großmutter. Oder allgemein "alte Frau".
      Das meinst Du doch nicht wirklich, oder?
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
        babuschka bedeutet ja soviel wie Mütterchen. Also Oma oder Großmutter. Oder allgemein "alte Frau".
        Das meinst Du doch nicht wirklich, oder?
        Doch doch, das mein ich schon so. Und fies ist ja nur deine Interpretation. Deine sachliche Beschreibung hats meiner Meinung nach ganz gut getroffen. Sie hat ein eher rundliches Gesicht und mich hats an die alten russischen Märchen erinnert.
        Wie gesagt, sie ist nicht wirklich ne klassische Schönheit. Allerdings das gesamte Ensamble ist attraktiv.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Feel4You (16.06.2018)

          #5
          Elena ist tausendmal attraktiver als all die Zombi-Tussies mit ihren aufgespritzten Lippen. Das sieht manchmal richtig grenz-debil ais.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Feel4You (16.06.2018)
          Lädt...
          X