Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Natalia von Geilhaus.de top Gf6

    Hallo ,
    ich habe mich am Abend des Feiertags einfach treiben lassen und fand mich selbst dann vor der Tür in der Carl - Zeiss Str. In Reutlingen stehend wieder , wie ich die Bilder der anwesenden Ladys betrachtete . Ich hatte keinen Termin vereinbart da ich mich nicht entscheiden konnte welche mir denn heute am besten zusagt , bereits bekannt war mir keine , das Haus selbst hatte ich bereits einmal aufgesucht , und mich dort wohl gefühlt .Das ist natürlich eine risikobelastete Herangehensweise , und ich war , wie sollte es auch anders sein , wirklich nicht der einzige Besucher zu dieser Zeit . Die Anzahl der Ladys , welche es in die engere Wahl schafften , war abrupt stark reduziert , doch Natalia war frei . Das machte es sehr spannend für mich , da ich hauptsächlich aufgrund ihres Inserats dort vor der Tür angespült wurde , es hatte aus meiner Sicht nur ein ziemlich gewichtiges Manko : Ihr Gesicht war unkenntlich gemacht .
    Und dies ist für mich die erogenste Zone eines Frauenkörpers , der Rest ist Nebensache .
    Ich klingelte also bei ihr und wurde hereingebeten .

    Sie gefiel mir auf Anhieb sehr gut , sie hat warme braune Augen , schön geschwungene Lippen .
    Sie machte von Anfang an einen sehr natürlichen Eindruck auf mich .
    Sie war leicht zurückhaltend und ließ mir Zeit , ihren Eindruck auf mich wirken zu lassen , es war ihr durchaus bewusst , dass ihr Inserat mit verfremdetem Gesicht aufgegeben worden war .
    Ich wusste schon zu diesem Zeitpunkt instinktif , dass es wunderschöne 75 Minuten werden würden .Die habe ich dann nämlich gebucht , für 120 € , ohne Extras . Das einzige Extra das mich persönlich interessiert ist Sympathie , und die kann man nicht kaufen .

    Sie war natürlich unvorbereitet , daher etwas hektisch , ich glaube , sie hatte gerade ein Nickerchen genossen .Ich fragte nach einem Getränk , und als sie mit diesem zurückkehrte , war kein weiterer Grund zur Eile mehr vorhanden , die Tür fiel ins Schloss , und wir begannen , uns einander langsam zu nähern .
    In dem schön eingerichteten , grossen und absolut optimal geheizten Zimmer gibt es nicht nur eine qualitativ hochwertige , grosse Spielwiese , sondern auch ein Waschbecken mit einem Quadratmeter Fliesen davor . Kompliment hier an das Haus , das ist Alles sehr angenehm und sinnvoll gestaltet , man fühlt sich sofort wohl . Alles ist tiptop sauber .

    Natalie hat im Vergleich zu den Bildern etwas zugenommen , was ich aber sogar mag , hat also momentan einen kleinen Bauchansatz und etwas mehr auf den Hüften als sonst .Sie spricht lieber Englisch , ihr Deutsch habe ich dann nicht weiter getestet , wir konnten ja problemlos kommunizieren . Sie ist , wie ich auch , Raucherin , was mir angenehm ist . Ich weiss , daß Raucher für Nichtraucher unangenehm riechen , und man kommt sich dann einfach nicht so nahe , viele Ladys haben dann auf Zungenküsse überhaupt keine Lust , da kann man Zähneputzen wie man will .Das respektiere ich dann aber auch .
    Natalia trug schöne hochwertige Dessous . Vielen Dank dafür .

    Am Waschbecken im Zimmer wurde mein Grottenolm von Natalia mit Seife und Wasser zärtlichst aus dem Schlaf erweckt , während wir begannen uns zu küssen .Sie roch sehr gut und schmeckte lecker , ich begann , in Richtung Wolke Nummer 7 zu entschweben , entschied mich dann aber dafür , vorerst auf der Bettkante sitzend Platz zu nehmen und Natalia , vor mir stehend , mit Küssen zu bedecken . Langsam entblätterte sie ihren Oberkörper , und gespannt begann ich , ihren wunderschönen Busen zu liebkosen . Und siehe da , diese märchenhaften Traumbrüste , die da duftend über mir thronten , diese elastischen , lasziv hin und her wackelnden , mich in sinnliche Ekstase versetzenden prachtvollsten Brüste waren reinste Natur !!! Ich war hin und weg .Und vergrub mein Gesicht in ihnen , knetete sie zart und leckte die Nippel nass . Natalia quittierte dies mit einem zufriedenen Lächeln .
    Über das Bett rollend begannen wir dann , uns eng umschlungen gegenseitig zu verwöhnen , so dass wir uns alsbald in der 69 er Stellung befanden , bevor ich sie bat , mich zu reiten . Ihr französisch ist erstklassig und sehr ausdauernd , mal ganz zu schweigen von der Optik , die ich nebenbei geniessen durfte .Und meine Finger durften zart über ihre Lustspalte wandern . Es war einfach himmlisch . Und beim Reiten hat sie so ein Feingefühl , wirklich unglaublich . Sie hat immer sehr dosiert von schnell zu langsam gewechselt , ich war bestimmt fünf mal kurz davor zu kommen , als sie immer wieder eine kurze Pause , garniert mit Küssen , einlegte , bevor der Ritt wieder an Fahrt aufnahm . Sie hat mich komplett gar gekocht , mehr geht echt nicht .Ich hatte einen kleinen Orgasmus , wir haben den Gummi gewechselt , und in der Missio durfte ich , ihre weit geöffneten Schenkel genussvoll betrachtend , ihre Zungenspiele geniessen , bevor ich zum Finale ansetzte . Ich durfte dann noch eine ganze Weile in ihrer Lustspalte verbleiben und sanft nachstossen , einfach erstklassig .
    Danach war noch viel Zeit übrig , sie hatte mich so heiss gemacht , dass noch eine ganze halbe Stunde für kuscheln , massieren und viel , viel reden übrig blieb , und so mag ich das auch . Wir haben die Zeit dann sogar noch um eine viertel Stunde überschritten , es war einfach sehr nett , sich mit ihr zu unterhalten .Ihr war die Uhrzeit bewusst , aber sie hatte keine Eile , und so rauchten wir noch eine Zigarette . Es kam keine Hausdame , um deshalb an der Tür zu klopfen , was ebenfalls sehr angenehm war , auch hatte Natalia gleich zu Beginn die Telefone auf stumm geschaltet .

    Natalia hat mit Sicherheit einen neuen Stammkunden , wir verstehen uns gut , und was sie mir geboten hat , war Gf6 vom Allerfeinsten . In Verbindung mit ihrem natürlichen , unverstellten Charakter und einem Körperbau , der mir sämtliche Sicherungen durchschmort , landet sie bei mir ganz ganz weit oben auf der Favoritenliste . Vielen , vielen Dank , Natalia , falls Du das hier gelesen hast . Bis bald .
    Grüße auch an die Betreiber des Geilhaus , das Haus macht einen guten Eindruck .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bri@n (05.11.2017), hombre62 (04.11.2017), ray-s (03.11.2017)

    #2
    Achtung Fehlerteufel

    In meinen Bericht hat sich leider ein Fehler bezüglich der Preisgestaltung eingeschlichen . 75 Minuten kosten nicht 120 € , sondern 140 € . Ich bitte , dies zu entschuldigen .

    Kommentar

    Lädt...
    X