Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Emma macht einen guten Job

    War am Montag bei Emma. Sie hat eine schlanke Figur. Im Zimmer Preise wie üblich im Ost ring 60430 und 120460. Habe wie immer die 30 Minuten gewählt. Bad genutzt wie immer total sauber. Dann aufs Bett. Sie kam zog sich langsam aus. Und schon ging es los sie verwöhnte mich mit neiner zärtlichen Body to Body Massage mit Körperküssen. Anschließend Pariser drauf und schönes Blasen. Nachdem er voll einsatzfähig war, rücklings aufsitzen ihrwer seits schönes reiten. Dann wollte ich in die Missio schön tiefes Missionieren, adbei stöhnte sie leicht und forderte mich auf härter zu zu stoßen. Nach eigenen Angaben liebt sie das. Sie spielte sich immer öfters an dem Kitzler und ging gut mit. ZK waren auch kein Problem. Dann nochmal in die Doggystellung und alles war gesehen. Anschließend noch eine Massage mit gutem Ast. Sie sprich ganz gut deutsch. Alles in allem eine wirklich gute Nummer. Einen kleinen Nachteil gab es aber noch den ich nicht verschweigen will. Ihre Brüste sind mit Silikon vergrößert worden. Diese OP sieht nicht so wirklich gelungen aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sand (25.07.2018), Chief Geronimo (01.11.2017)

    #2
    Gießen - Emma keine Ähnlichkeit mit den Fotos

    Hallo Gemeinde,

    und hier nun der zweite Bericht. Nachdem ich von Shirley (überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Fotos) unter lauter Beschimpfungen das Treppenhaus runter bin, viel mein Blick auf Emmas Appartment, ok, schnell noch mal google und Ladies.de aufgerufen und ja, das ist die Rettung des Abens dachte ich.
    Ja ja, ... es kam was wohl kommen musste. Geklingelt und rein, das Mädel drin hatte alles nur keine Ähnlichkeit mit den Bildern, die Hupen waren Silis und so schlecht gemacht, das einem beim Anblick schon der Ständer schwand. Ich wies auch hier auf...keine ähnlichkeit mit bildern hin und verließ das Appartment was natürlich wieder üble Beschimpfungen nach sich zog.

    Fazit: Wenn schon mit Bildern gelockt wird, sollten sie doch auch Ähnlichkeiten aufweisen und die realität nicht völligst entfremden.
    Normal wäre es mir egal, ab da beide Frauen mit Beschimpfungen anfingen nur weil sie nicht den Fotos entsprechen, musste ich nun meinen Unmut teilen.

    Wir schauen uns die Anzeigen an und gehen voller Erwartung zu den Treffen. Ich finde das mit den gefakten Fotos genauso schlimm wie Abzocke.
    Zuletzt geändert von nash66; 25.07.2018, 00:06.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fohlen66 (27.07.2018), MMikee (25.07.2018), Amore (25.07.2018), waldi69 (25.07.2018), Razaneye (25.07.2018)
    Lädt...
    X