Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Vanda Exclusive oder nicht

    Hallo Mitstecher,

    habe mir die Feiertage in Siegen versüßt. Wollte eigentlich zu Samantha, aber die war nicht mehr da. Habe dann bei Vanda gekingelt, die ich schonmal besucht hatte und wo ich damals sehr zufrieden war.
    Vanda öffnete mir die Tür und bat mich rein. Da ich mich auskannte ging ich zielstrebich ins Verichtungszimmer und holte 60 Euro für 30min aus der Tasche und legte noch 10 drauf für ZKs. Sie bot mir das Bad an und ging auch noch ins Bad.
    Der Akt war solala. Sie schmierte sich immer mit Babyöl ein, beim letzten mal machte Sie das nur mit ihren Titten. Diesmal den ganzen Körper vorallem die Muschi. Lecken viel dann aus und wie ich ihre Titten liebkoste, sagte sie Busenverkehr kostet mehr. ZKs machte sie ohne Zunge. Dann ging halt nur ficken und ich war froh wie die Tüte voll war und ich duschen konnte.
    Danach war sie so schlecht gelaunt wie sie am ersten Bild schaut.
    Fazit: Beim letzen Mal Wiederholung 100% diesmal 0% ergibt 50% gesamt aber eher nicht, in Siegen gibt es noch mehr geile Mädels.

    Gruß wwjung
    Zuletzt geändert von wwjung; 01.11.2017, 17:13.
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fahro (02.11.2017)

    #2
    Danke für die Warnung!
    Ein absoluter Totalreinfall nach deinem Bericht... In Siegen gibts da wirklich bessere Alternativen!
    Die Friedrich-Wilhelm-Str. ist zum Ficken aber ohnehin eine No-Go-Area für mich!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fahro (02.11.2017)

      #3
      Vanda

      Hallo wwjung,

      danke erst mal für Deinen Bericht! ;-)

      Wann genau warst Du bei Ihr? Früh morgens, abends, nachts? Ich kann Deine Erfahrung nicht teilen.
      Ich hatte bei Ihr jetzt mehrfach 30460 und war stets sehr zufrieden. Beim Empfang ein nettes lächeln, Getränke angeboten, heiße 30 min und bisher stets sehr zufrieden. Beim Verabschieden gab es stets ein lächeln und den obligatorischen Abschiedskuss...

      @BigO:
      Bitte um Berichte! Pauschal einen Ort als "No-Go-Area" zu bezeichnen ist hier sicher nicht Sinn der Sache.

      Ich habe mal geschaut, es gibt fast nur positive Berichte von dem Ort. (siehe z.B. einige Berichte von "Raven84". Ich habe ein oder zwei negative Berichte gefunden aber die Damen habe ich schon länger in der Werbung nicht mehr gesehen. Also scheinbar kommen diese auch nicht mehr oder werden nicht mehr "eingeladen" ;-) ... Wäre ja positiv wenn unsere Berichte hier was bewirken.

      Ich persönlich habe bisher stets gute Erfahrungen dort gemacht. Bis auf eine bei einer, Carola hieß die glaube ich. Die Parkmöglichkeiten waren stets super dort, es ist sehr diskret, es war stets sauber also ich kann Deinen Beitrag nicht nachvollziehen.

      Ich habe eben einen Termin bei Vanda gemacht und werde hier posten wie es dieses mal war...
      Zuletzt geändert von si-lover; 02.11.2017, 16:42.

      Kommentar


        #4
        Vanda exclusive oder nicht

        Hallo SI Lover,

        ich war am Nachmittag bei ihr. Wie ich im März bei ihr war, war alles bestens, wie du ja auch schreibst. Nur diesmal war es nichts. Bin gespannt auf Deinen Bericht ! Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber das mit dem Babyöl verstehe ich auch nicht. Hätte bestimmt mehr glück gehabt, wenn die Samantha dagewesen wäre.

        Gruß wwjung
        Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

        Kommentar


          #5
          Vanda

          Ich war letzte Woche Montag nochmal bei Vanda und muss sagen das ich auch nicht so zufrieden war.
          Mit dem Babyöl meint sie es wirklich ziemlich gut. Fingern->Fehlanzeige genauso mit einem Getränk.
          An einem Auge ist die Hälfte der künstlichen Wimpern abgefallen.
          Generell machte sie einen eher gelangweilten Eindruck, was sich auch beim Sex widergespiegelt hat.
          Samantha ist definitiv die bessere Partie.
          Die Adresse als Pauschal schlecht hinzustellen ist nicht richtig, letztens war z.B. Anna vor Ort, bei der war ich absolut zufrieden.

          Kommentar


            #6
            Es ist halt eine Privatwohnung.
            Erstens werkeln dort halt die obligatorischen Osteuropäerinnen.
            Zweitens haben die nicht einmal ein richtiges Bett, sondern eine Matratze auf dem Boden.
            Wer also auf Sex mit Osteuropäerinnen auf der Matratze steht, kommt auf seine Kosten.

            Man muss mal abwarten, aber für mich ist Ambiente und Kommunikation auch wichtig.

            Kommentar


              #7
              ....

              Also ich musste da bisher nicht auf einer Matratze am Boden pimpern...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Raven84 Beitrag anzeigen
                Also ich musste da bisher nicht auf einer Matratze am Boden pimpern...
                Ich aber...bei Samantha. Oder bin ich jetzt verpeilt?
                Viel mehr als eine Matratze war das nicht. Oder jedenfalls ein ganz mieses, niedriges/ dünnes Bett.

                Übrigens waren dort auch schon Mädels, die definitiv gar nicht gehen.
                Wo ich sofort wieder gegangen bin. Also man muss mal abwarten..
                Zuletzt geändert von Fahro; 03.11.2017, 09:16.

                Kommentar


                  #9
                  Nr. 64

                  Hallo Mitstecher,

                  also ich war zweimal da, immer in der Dachwohnung und bei Vanda. Das Bett war zweimal top und Vanda halt nur einmal. Warte gespannt auf den Bericht von SI Lover.
                  Wenn Samantha nochmal da ist werde ich wahrscheinlich einen Test wagen, aber Vanda hat trotz der ersten guten Erfahrung verschissen.
                  Ist eigentlich in der Flutersbach 198 noch was?

                  Gruß wwjung
                  Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Vanda wie versprochen

                    Hallo liebe Mitstreiter,

                    wenn ich hier einige Beiträge lese frage ich mich immer ob die Jungs wirklich in den jeweiligen Örtlichkeiten waren oder nur schlecht machen wollen. Also ich finde es sehr bedenklich. Ich dachte hier seriöse Berichte zu bekommen die einen weiter helfen.

                    Dazu ein paar Bemerkungen von mir, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen:
                    Ich habe dort in der Werbung meist Ungarinnen gesehen. Ob das jetzt Ost oder Südeuropa oder Nordbalkan, oder oder oder ist, ist mir ziemlich egal. Bei Beatalove sind es hauptsächlich Polinnen, in vielen anderen Plätzen hauptsächlich Thai und und und
                    Also wie in meinen Berichten zu sehen war ich schon ein, zwei mal in der Friedrich-Wilhelm Str. und habe da nie ein Zimmer nur mit Matratze vorgefunden. Von außen sieht das Haus etwas heruntergekommen aus. Aber von Innen war ich eigentlich positiv überrascht. Alles sauber, scheint renoviert, und die Zimmer normal eingerichtet. Keine Athmosphäre wie bei in der Eintracht 11 aber für mich absolut OK. Wenn ich es nobler will freu ich mich eh über Hausbesuche..! :-) Also aus meiner Sicht sollte man hier die Wahrheit schreiben und nicht versuchen einen Platz schlecht zu schreiben.

                    Nun zum versprochenen Bericht:
                    Hatte heute einen Termin um 18:00 Uhr. Vorab habe ich den Termin am Telefon aus gemacht. Ein weiteres positives finde ich, dass man die Damen auch wirklich erreicht, ist mir bei anderen Häusern und Frauen nicht immer gelungen. Haben am Telefon ausgemacht, 30460 und 10€ extra für Zungenküsse. Das ist mir in der Friedrich-Wilhelm Str. neu, habe bisher immer 60€ inkl. ZK gezahlt, aber ich denke es sind dort Frauen die die Zimmer mieten und Ihre eigenen Preise machen, denke ich.
                    Pünktlich um 18:00 Uhr bin ich bei Ihr eingetrudelt. Parken konnte ich wie immer easy und anonym an der Strasse. Bei eintreffen bot Sie mir ein Getränk an und bat mich, mich im Bad frisch zu machen. Das Bad ist kein high Standard aber es war sauber und scheint ebenfalls zumindest etwas erneuert. Nach dem frisch machen ging es auf ins Zimmer (wie immer inkl. Bett :-)). Dort haben wir los gelegt. Ich denke Ihr versteht das ich nicht alles im Detail schildere ;-) aber so viel. Ich stehe drauf wenn sie Ihre enormen Brüste mit Öl einreibt, die Zungenküsse waren mit Zungenküsse und nicht einfach nur hingehalten wie es mir bei anderen Frauen schon passiert ist, Ihr BJ ist wirklich gekonnt :-)
                    Mein Fazit: ich war für eine kurze 30Minuten Nummer voll auf zufrieden! :-)
                    Anschließend ins Bad und duschen. Wobei sie mir, eigentlich normal, ein frisches Handtuch gereicht hat. Zum Abschluss gab es einen kurzen plausch an der Türe und den obligatorischen Abschiedskuss. Ihr Deutsch ist nicht komplett aber zur Basis Verständigung hat es allgemein gereicht.
                    Also ich habe vergessen wie lange sie noch bleibt aber wenn sie noch was erreichbar ist dort kann ich mir durchaus vorstellen Sie erneut zu besuchen.
                    Ich hoffe ich konnte Euch etwas helfen, bis demnächst.

                    PS.: Wenn jemand einen privaten Tip für mich hat, auch gerne per Nachricht ;-)
                    Ach, weiß jemand was mit der Fludersbach 198 ist? Ist da jemand ohne hier zu werben oder ist da schon seit einiger Zeit niemand mehr anzutreffen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von si-lover Beitrag anzeigen
                      Hallo liebe Mitstreiter,
                      wenn ich hier einige Beiträge lese frage ich mich immer ob die Jungs wirklich in den jeweiligen Örtlichkeiten waren oder nur schlecht machen wollen. Also ich finde es sehr bedenklich. Ich dachte hier seriöse Berichte zu bekommen die einen weiter helfen.
                      Unsinn...
                      Ich war 1x dort.
                      1x stand ich nach einem vereinbarten Termin (!) vor der Tür und die DL sagte durch die Türsprechanlage, dass sie jetzt keine Lust mehr hat. Ohne Witz (!).

                      Zum Besuch hatte ich einen Bericht geschrieben. Einrichtung definitiv ausbaufähig. Z.B. gab es keinen Stuhl, wo man seine Sachen drauftun konnte.

                      Trotzdem gebe ich der Adresse immer noch eine Chance. Kommt halt darauf an, welche DLs dort in Zukunft aufschlagen werden. Mehr gibts nicht zu sagen.
                      Man wird noch seine Meinung und Erfahrungen schreiben dürfen, sonst bringt ein Forum nix.

                      Fludersbach: Dort bin ich neulich vorbei gefahren, da hat gerade jemand die Treppe renoviert.
                      Scheint aktuell nix mehr los zu sein. Bin aber nicht sicher.
                      Zuletzt geändert von Fahro; 03.11.2017, 22:54.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X