Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Cherry think twice

    Moin werte Gemeinde,
    heute mal wieder ein Zeitfenster genutzt um ein absolutes Erlebnis erfahren zu dürfen. Wie in der Beschreibung bereits steht, think twice - oder wie im meinem Falle - nimm zwei.
    Per Mail den Termin abgestimmt. Dies ohne Probleme - selbst das obligatorische vorher melden geht per Mail.
    Auf dem Plan standen die werte Cherry sowie die werte https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-8237996.html.
    Beide sind auf den bilder deutlich zu erkennen - also sind zwar schon aufgehübscht - aber nicht so sehr, das man sie nicht erkennen würde. Beide sind mit für mich persönlich sehr schöne Frauen.
    Wie immer im Studio Royal wird Mann von der netten Hausfame in Empfang genommen und in ein VZ geführt. Kurz erläutert was das "Menü" hergibt sowie ein Getränk angeboten bekommen. Die Damen waren dann auch zügig im Raum. Ich entschied mich für "normal" dreier ohne weitere zusätze. Ist mein erster im P6 und somit für mich Neuland. Vorab - ich glaube ich werde dieses auch so weiter führen - es gibt die Mädels nur noch im doppel.. ;) Also lag der Kurs für mich bei 180445. Ich hatte zwar mit 200 kalkuliert (Preis auf der Homepage), aber wenn weniger, sag ich nicht nein.
    Obligatorische Dusche wurde angeboten und genutzt. Wieder im VZ war es dann soweit. Ich sollte mich bequem auf das Bettchen legen und genießen. Gesagt getan. Das Kopfkissen wurde dann von den Damen so gelegt, das ich schön alles sehen konnte. Was soll ich sagen - ich bin noch immer fasziniert von der Performence der beiden Damen.. Abwechselnd Französisch - beide ohne Berührungsängste - beide gleichzeitig fingern - zwei Zungen gleichzeitig zu spüren ist schon sehr geil - sowohl am Pimmel als auch im Mund.
    Als erstes Gesellte sich Estelle im Reiter Reverse auf mir. Ich muss sagen - ordentlich Grip die gute Dame. Währenddessen hat mich Cherry nach allen regeln der Kunst verrückt gemacht - Gf6 vom feinsten. Weiter ging es in der normalen Reiter bis sich die beiden auf einmal so richtig heiß machten - LS obwohl nicht gebucht. dann ging nix mehr - geil. Ordentlich ausgezuckt und von den beiden Damen gereinigt.
    Kurze das ganze noch genießen - die beiden Damen im Arm und abwechelsnd sowie gleichzeitig küssen, streicheln, fingern - hammer sag ich nur. Eine Massage wurde angeboten und genutzt. Das war zwar mehr treicheln als massieren - ist aber auch nicht primär deren Job. Nach einer weile hieß es dann umdrehen. Kein Problem - da waren sie wieder die beiden schönen Geschöpfe. Es ging wieder von vorne los - Estelle lecken und gleichzeitg von Cherry gevö... werden. Was will man mehr?? Lesbensex vor deinen Augen...
    Cherry und Estelle gingen in die vollen... Heiß sag ich nur. Eine Hand von Cherry noch an meinem Prengel um die Sahne auf ihren Körper zu bekommen - sollte sie dann auch haben . Anschließend noch ein wenig AST sowie innige ZK mit beiden.
    Anschließend noch zusammen duschen - ein wenig lachen und freudestrahlend das Studio verlassen.

    Für mich persönlich perfekt - so sollte es im P6 sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tex Gore (11.10.2018), Ficker86 (21.12.2017), eddieno (02.11.2017), Däne15 (01.11.2017), tomfuc (01.11.2017)

    #2
    Wow

    wow, sowas suche ich auch noch. Meine Erfahrungen im Doppel waren immer ohne Lesbenaktionen.
    Schick sie mal in den Süden nach Göttingen.

    Kommentar


      #3
      Genau mit denen beiden hatte ich einen Dreier in Herford, vergangenen Juni. Es war Hammergeil. Offenbar habe ich es versäumt die beiden aufzufordern, es auch miteinander zu tun.

      Kommentar


        #4
        Top Service

        Nach deinem tollen Bericht habe ich mich letzte Woche auch an die beiden gewandt, nachdem zuvor ein dreier mit Vanessa und Lucy sehr unbefriedigend verlaufen ist (aber das ist eine andere Geschichte).

        Estelle und Lucy hamonieren aufjedenfall auf ganzer Linie zusammen. Die Beiden bringen einen gut auf Touren und sind echt liebe Mädels. Ich bin demnach dankbar und froh für den Vorbericht und kann dem nur zustimmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jan aus OWL (21.12.2017), Ficker86 (21.12.2017)

          #5
          wirklich TOP Service - GF6 vom feinsten

          Moin,

          nachdem ich mit Kopfschütteln enttäuscht von der Realität vs Bilder von Jordan aus der 282a zur 275 rüber gegangen bin habe ich mich für Cherry entschieden.

          Außergewöhnliche GF6 Nummer...
          Zuerst lange Zungenküsse im Stehen dann aufs Bett, den Konti montiert und ab in die 69er, lange und ausdauernd... Kein übermäßiges künstliches Gestöhne, top.
          GV dann zuerst in der Reiter - auch hier kein Zeitdruck oder der Wunsch vorzeitig die Stellung zu wechseln...
          Abwechselnd 45 Grad über mich gebeugt inkl. ZK / ihre Brüste liebkost und eng umschlungen auf meinem Oberkörper ohne Berührungsängste. Tempo mal langsamer, mal schneller... TOP
          Danach noch Missio, Doggy und Abschuss...
          Zärtliche Reinigung von Ihr und eine recht gute Massage anschließend genossen.

          Tarif: 45m für 100 Euros
          Zeit wurde eingehalten.

          Bin dann doch glücklich und zufrieden von dannen gezogen.
          Danke Cherry!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (12.10.2018), Däne15 (11.10.2018), Tex Gore (11.10.2018), Balke72 (10.10.2018)

            #6
            Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen:
            Die Frau geht gut ab und hat ganz offensichtlich Spaß dabei!

            Ich hatte für 45min (100EUR) erstklassigen GF6 mit viel Zunge und 'Dirty Talk' auf Deutsch
            Nach der Nummer waren wir schweißgebadet und befriedigt ;-)
            Sie hat sich mit den Worten "Das war fantastisch!" bei mir bedankt - Gut fürs Ego

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (24.10.2018)

              #7
              Mega

              Mahlzeit!

              Ich war vergangene Woche bei Cherry im Studio Royal. Wollte zu Estelle, war aber besetzt - hatte mich dann für Cherry entschieden.

              Die Fotos sind etwas aufgehübscht, alter würde ich auf 35 schätzen aber sie hat eine Top Figur, und hübsch anzusehen- und anzufassende Brüste. Sie kam rein und hat gleich gute Stimmung gemacht.

              Ich mich geduscht, kam ins Zimmer zurück da kam sie Nackt auf mich zu, küsste mich und fing an mich im stehen am ganzen Körper abzutasten.

              Ich machte es Ihr nach, es ging über in ZK, sie stellte ein Bein auf die Bettkante damit ich auch überall auf Tuchfühlung gehen kommte - richtig geil war das.

              Dann ging es ab auf‘s Bett, sie küsste noch meinen Oberkörper runter bis zur Schaltzentrale, gummierte per Mund auf und hat mir richtig schön einen gelutscht.

              Nach abspritzen sagte sie „das war geil, hat spaß gemacht“, - bestätigte ich ihr und bekam eine nette Massage verpasst.

              Irgendwann dreht sie mich um, und das Spiel fing von vorne an, nach dem aufgummieren und anblasen stieg sie dann aber auf mich und Ritt mich, abwechselnd im sitzen, und über mich gebeugt und ZK.

              Ich würde sagen das war an Osteuropäischen SDL das beste was ich bisher hatte.

              Cherry ist freundlich, offen und hat gute Laune. Nach dem ganzen ist sie mit mir duschen gegangen.

              45 Minuten - 109€ war glsube ich etwas länger drin.

              Einziger Kritikpunkt war etwas viel gestöhne auch beim blasen, werd ich ihr beim nächstenmal sagen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tomfuc (15.01.2019), greeni68 (14.01.2019), Däne15 (14.01.2019)

                #8
                @rumtreiber-1
                Da einzige was mich irritiert sind Deine 109,-€

                Kommentar


                  #9
                  Wollte gucken wer alles bis zum Schluß liest :-D

                  ...klassischer Tippfehler. 100€ 4 45 Minuten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (14.01.2019), Däne15 (14.01.2019)

                    #10
                    jasses

                    Moin werte Gemeinde,

                    ich freue mich richtig diesen Bericht zu tippen, weil ich das Date mit Cherry nun nochmal vorm geistigen Auge revue passieren lassen kann.

                    Ich hatte bock - habe im Studio angerufen und gefragt ob ich Cherry für 1 Stunde buchen kann, ich war vor einer weile schonmal bei ihr und wurde nicht enttäuscht.

                    Als ich letztes mal die Mädels im Joy House vorgestellt bekommen habe, saß ich im sog. VIP-Zimmer. Ziemlich groß, ziemlich neu, großer Whirlpool drin. Ich dachte mir da schon...das hätte mal was.

                    Also hab ich für dieses mal dieses VIP Zimmer gewählt.

                    Die Hausdame brachte Cherry vorbei, ich übergab die Moneten und Cherry verschwand, um darauf hin mit Cola und Handtüchern zurückzukehren.

                    Sie fing an den Pool zu befüllen, war nur auf String und BH gekleidet. Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und Cherry kam auf mich zu, umschlang mich und küsste mich sehr leidenschaftlich, intensiv und mit zunge.

                    Dabei fing sie an meinen Rücken, Brustkorb, Hintern und Eier zu berühren und zu streicheln. Ich zog hier während der Knutscherei den BH aus, sie sich selbst und mir die Boxer / Ihren String.

                    Mega. Ich lies mich in einen Sessel fallen, sie ging runter und kniete sich hin, gummierte auf und begann zu blasen.

                    Megageil. Ab und an gab es wieder wirklich geile Zungenküssen, während dessen spreite sie die Beine und bat mich sie zu fingern (sie kniete noch vor mir)....das ging einige zeit so, bis sie aufstand, sich umdrehte und sich rückwärts auf meinen Schwanz setze und mich Reverse geritten hat.

                    Ende der ersten Runde - ich war richtig gut drauf, ich hatte die richtige Entscheidung getroffen.

                    Der Pool war gefüllt, wir wechselten ins Kühle Nass und unterhielten uns kurz, bis Cherry anfing mich zu streicheln und zu küssen.

                    Es dauerte nicht lang bis mein kleiner Freund wieder Stand wie eine eins, sie aufgummierte und mir im Pool einen gelutscht hat.

                    Mega. Da man in dem Pool 2 recht gute Sitzflächen hat, nutzte cherry die gelegenheit um sich auf mich zu setzen, mir ihre sehr netten, festen Brüste ins Gesicht zu halten und mich zu reiten.

                    Nach kurzer Zeit habe ich um Ortswechsel gebeten und sie doggy auf dem Bett solange gestoßen bis ich glückseelig abgespritzt habe.

                    Cherry hat mich danach noch nett massiert und ich bin glücklich und zufrieden und 150€ leichter nach Hause gefahren.

                    Dieses Date werde ich so schnell nicht vergessen !

                    Cherry ist nichtraucherin, die Küsse sind wirklich geil ! Sowieso ist sie extrem fröhlich und gut drauf.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Balke72 (22.08.2019), Ramrod (22.08.2019), shubunkin (21.08.2019), greeni68 (21.08.2019)

                      #11
                      re

                      ah, ich wollte noch hinzufügen, dass cherry sich während ich sie von hinten doggy genommen habe sich schön am kitzler rumgespielt hat. das hat es irgendwie nochmal geiler gemacht :-D

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (22.08.2019)

                        #12
                        Cherry

                        Tja was für eine Tolle Frau 10 ⭐️ Viele werden Sie kennen.

                        Kommentar


                          #13
                          Top

                          Moin Männer,

                          war gerade bei ihr das ding mit den Fotos und der Realität ist ja so eine Sache, sie hat einen schönen Po und schöne Brüste und ist ein echtes Energiebündel

                          Ihr Service ist der Hammer wirklich sehr gut

                          Sie scheint gerne zu küssen das ging fast die ganzen 45 Minuten,wenn wir nicht geküsst haben hatte sie oder ich was anderes im Mund

                          gerne Wieder

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ramrod (26.08.2019), greeni68 (24.08.2019)
                          Lädt...
                          X