Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Claudia - Hell No

    Grüße in die Runde!!

    Ich mach's kurz, viele Worte hat sie nicht verdient.
    Die Bilder kommen hin, den dicken Bauch versucht sie zu verstecken.

    Vereinbart: 30 min. mit Küssen und zwei Runden für 70€. (anal wäre 30 extra)

    Nach einer kurzen Dusche ab ins VZ. (siehe Fotos in der Anzeige)
    Dort wurde ich mit "So, wir haben noch 20 min." begrüßt. Das war eigentlich mein Stichwort und ich hätte abhauen sollen. Es folgten ein lustloser BJ, stoppelige Beine, ein Machtzentrum das einfach nicht lecker aussah und eine Uhr die mit einem Dollarzeichen über ihrem Kopf um die Wette rotierte. Normale Küsse wurden verweigert. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Auf franz. bei ihr habe ich verzichtet. Es kam keine Stimmung auf. Ich bat erneut um ein BJ um es zu beenden. Aber das war auch nicht möglich. Unglaublich dieser Nicht-Service. Na ja, Shit happens...

    Na dann, lasst es euch gut gehen..

    #2
    Gera - Claudia

    Hallo liebe Gemeinde.....wo soll ich anfangen. .....
    Ich rief die Dame heute vormittag an
    .....sie sagte mir die Preise und Adresse an, und ich sagte ihr das ich mich nochmal melde bevor ich vorbei komm.
    Die Bilder machten mich aus Erfahrung skeptisch....hübsch ist sie ja....aber vom Typ bissl rumänisch?hm
    Ich gegen abend hin, vorher nochmal angerufen....dachte fragst du lieber nochmal kurz was 30min und av kosten.... sie.....darf ich nicht am tel sagen...ich warum?.....sie.....hat er gesagt....😏
    Naja egal nun sind wir einmal da, dachte ich....da wirds auch angeschaut.
    Es könnte eventuell schon die Dame auf den Bildern sein, dachte ich beim tür auf machen....Bad wurde nicht angeboten....sie ging logischerweise auch nicht.
    Heisst für mich.....nix lecken etc!!!
    Geld wurde übergeben....lustloses gefummel fing an....darauf hin....30sek später wollte ich abbrechen....darauf hin meinte sie.....sie wolle ruhiger ran gehen,Geld gibt's eh keind zurück,lude schaut durch die cam zu.....ich nee Mädel , darf er nicht.....dachte mir egal,dann wenigstens abspritzen und fertig.
    Auf dem weg nach hause.....wurde es mir bei dem erlebten immer schlechter....was ist aus gera geworden.
    Immer wieder solche Geschichten, und keine Qualität mehr.
    Das sah vor 2 Jahren noch ganz anders aus.
    Eine habe ich mal in Jena wieder getroffen, bei der der Service unter selber Adresse immer gut war....jene meinte ihnen würde sogar duschzeit angerechnet. ......erklärt mir im Nachhinein,warum sich die gute am ende ein feuchttuch zwischen die Beine klemmte,und keine dusche angeboten hat.....macht nen Bogen drum.
    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Martin155 (03.11.2017), SledgeHammer (03.11.2017)

      #3
      Was mir gerade mal so auffällt, ist die geringe Anzahl der Frauen, welche in gera gut bewertet werden.....so ca 6 schlechte Berichte und ein guter auf der Thüringer Seite in dieser Woche sprechen Bände.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
        ...,lude schaut durch die cam zu.....ich nee Mädel , darf er nicht.....
        Darf er nicht? Und du darfst in geschlossenen Ortschaften nicht schneller als 50 fahren.
        Will sagen, man sollte das zumindest in Betracht ziehen und vorsichtig sein (auch wenn es hier eine Ausrede sein kann)! Also Danke für den Hinweis!

        Kommentar

        Lädt...
        X