Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Anfängerin Tina 24J. Hot + Non Stop

    Saras Anzeige

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--8232520.html

    hat mich verführt, ihr einen Besuch abzustatten. Optisch übertrifft sie in Wirklichkeit noch die Bilder. 10++++. Die Größenangabe kann allerdings nicht stimmen. Sie ist viel kleiner, aber dennoch ein Leckerbissen für die Augen. Sie hat mich doch glatt überreden können, sie und ihre Kollegin TINA im Doppelpack zu nehmen. (100430)
    TINA Jene ist optisch akzeptabel und wohl wirklich ganz neu im Gewerbe. Sara hat ihr vieles erklärt und die Richtung bestimmt. Die Leistung war abstoßen distanziert, kaum, dass sie sich ganz ausziehen woĺlten. Es gab weder ZK noch Muschilecken, keine Fingerspiele, nicht mal in der Nähe der lecker aussehenden Mu... Jedes Extra sollte unverschämt viel kosten, so beide lecken 100. Die Performance war die schlechteste, die ich in den letzten Jahren erlebt habe.
    Ich nehme Tina durchaus ab, dass sie neu im Gewerbe ist, was ja ganz reizvoll sein kann. Mit solche einer Anleitung wird das wohl nichts werden, es sei denn, sie treiben in der Mittelstr. 27 in Bitterfeld-Wolfen ihr Unwesen. Dort ist es gewöhnlich auch nicht noch schlechter, weil, schlechter geht nicht.

    Das Geld ist verbrannt, aber ein Gutes hat's: Ich denke über P6-Ausstieg nach.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (02.11.2017)
Lädt...
X