Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms-Albshausen - Brenda aus Kolumbien --> wertvoll !

    --=-=-=-=-=-=-=-==--==-=-==-=-==-=--=-=-=-=-=-=-=-==--==-=-==-=-==-=--=-=-=-=-=-=-=-==--
    --=-=-=-=-=-=-=-==--==-=-==-=-==-=--=-=-=-=-=-=-=-==--==-=-==-=-==-=--=-=-=-=-=-=-=-==--

    Brenda ist eine tolle Frau, ich habe sie im Laubacher Weg 27 besucht.

    Wie bei vielen Latinas steht ZK zwar in der Sedcard, aber sie bietet nur ihre Lippen zum Küssen an. Schade, aber sie hat es mir vorher gesagt.

    Brenda hat nach wie vor eine super weibliche Figur mit herrlichen Brüsten, schmaler Taille, griffigem Latina-Po, flachem Bauch und hübschem Gesicht. Die Titten sind gemacht, aber sie gehen haptisch fast als natur durch, einfach klasse anzufassen, kneten, lutschen, kuscheln. Sehr schöne dunkle glatte Haut die ich auch überall anfassen konnte. Zur Begrüßung hatte sie so ein knappes elastisches Teil an, das hat mir fast den Atem geraubt, als sie das dann ausgezogen hatte hat sich auch noch mein Herzschlag erhöht und als wir uns dann abgetastet haben, hat sich noch mehr in die Höhe gereckt. Vorspiel machten wir erst in der Dusche mit schön viel Seife auf der Haut, dann habe ich sie etwas mit Körperlotion eingestreichelt und dann ging es auf die Spielwiese.

    gucken, blasen, kneten, streicheln, lecken, lachen, koitieren - alles ohne Hast. Tolles GF feeling die ganze Zeit, von hinten konnte ich schön tief rein und das Finale in der Missio war gut. Nach langem auszucken habe ich noch weiter zwischen ihren schönen Beinen gelegen und wir haben gestreichelt und geredet, ihr deutsch ist mittlerweile ganz passabel.

    Brenda, du siehst mich wieder!

    --=-=-=-=-=-=-=-==--==-=-==-=-==-=--=-=-=-=-=-=-=-==--==-=-==-=-==-=--=-=-=-=-=-=-=-==--
    --=-=-=-=-=-=-=-==--==-=-==-=-==-=--=-=-=-=-=-=-=-==--==-=-==-=-==-=--=-=-=-=-=-=-=-==--
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (03.11.2017), Dennis King (02.11.2017)
Lädt...
X