Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Andrea im Haus der Freuden, nette Dame, gerne wieder

    Hallo Forum,

    mein Besuch war bereits vorgestern, wollte euch aber diese Empfehlung nicht vorenthalten.

    - 130445, GF6, Franz. beidseitig, Massage, Küsse (hatte keine ZK gebucht, ob möglich, weiß ich nicht)
    - Bilder stimmen... als sie noch 21 war. Heute ist sie 29, aber noch immer hübsch mit weiblichen Rundungen mit einem schönen geilen Po, der zum anfassen einlädt. Schlank, weiche schöne Haut, leicht gebräunt, Brüste sind eher ein B-Cup als ein C.

    Die Dame war mir sehr sympathisch. Ich Ihr offensichtlich auch, denn Sie hat mich eingeladen auf ein 2-3h Std. Date mit Whirlpool-Spielchen. Voraussichtlich kann ich dieses Angebot leider nicht wahrnehmen, werde es aber für einen zukünftigen Besuch im Kopf behalten.

    Ambiente dürfte bekannt sein, alles Top.

    Waschung, da frisch geduscht, nur am Becken mit freundlicher Unterstützung durch Andrea.
    Kurze Massage, schönes (weder super top, aber eben halt auch nicht schlecht, durchschnitt halt) Französisch und Franz. Beidseitig. Dazu hatte ich sie nicht aufgefordert, Sie wollte es, ich nahm gerne an.

    Danach aufsatteln im GF6 Style und zum altbekannten Dreikampf.

    Netter AST, perfekte Zeiteinhaltung.

    Ich suche zwar oft nach neuen Damen und das Unbekannte, trotzdem würde ich für Sie ein Empfehlung aussprechen und wenn niemand anderes in meinem Beuteschema in der Stadt sein sollte, werde ich wieder zu Ihr gehen.

    VG
    Zuletzt geändert von Die_Happy; 02.11.2017, 13:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (02.11.2017)
Lädt...
X