Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Ella

    Hallo Mitleser,

    diese Woche hatte ich mangelnds Alternative Ella besucht. Die Fotos reizten mich. Die Adresse ist als nicht sonderlich gute in Göttingen bekannt.

    Nach Türöffnung dachte ich auch erst, dass die Dastehende eine andere SDL sei... Haare kurz, Figur nicht so knackig, Gesicht nicht so schlank, aber eine KF 35 könnte es immerhin gewesen sein. Gesamtbild gepflegt, der deutschen Sprache mächtig ist Ella auch.

    Bezahlt habe ich 75/30 (!), also kein Schnäppchen. Geldübergabe erfolgte trotzdem. Zimmer sauber, jedoch ohne eine Waschgelegenheit. Frisch geduscht, wie immer vor solchen Terminen, war ich ja.

    Lecken ließ sie sich wenig, Ausdauer beim Blasen hatte sie keine, Brüste in B waren immerhin greifbar, die vereinbarten ZK wurden abgelehnt.
    Doggystyle und Missionar, sie drückte auf's Tempo. Nach 18 min fertig, wollte sie schon abhauen, aber ich überredete sie dazu, mich die verbleibenden 12 min wenigstens mit einer Rückenmassage zufrieden zu stellen. Auch das konnte (oder wollte) sie technisch nicht gut. Schade.

    Meine Bewertung nach Schulnoten:
    Haus/Zimmer: 4 / 2
    Sauberkeit/Hygiene SDL: 2
    Optik/Haptik SDL: 3
    Preis/Leistung insgesamt: 5
    Performance: 4- (Parfüm führt hier zur Abwertung, ansonsten 4+).
    Fazit: 50 EUR verschenkt (max. 25 war es wert).
    Keine Wiederholung, keine Empfehlung.

    Nächstes Mal wieder Rosdorf Bungalow oder noch besser: FKK-Club oder Saunaclub.

    Gruß,
    mg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (03.11.2017), bleached (02.11.2017), Jan4455 (02.11.2017)
Lädt...
X