Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Linda bei den Rosen

    Nabend.
    Normalerweise stehe ich ja auf Frauen die zumindest ansatzweise n Busen haben. Weiss auch nicht was mich zu LINDA hingezogen hat, aber die Bilder machten mich ziemlich wuschig.

    Gestern also war es so weit, bin ohne Termin hin, habe aber vorher mal angerufen. Ich fühle mich besser wenn ich die Stimme der SDL vorher schon gehört habe, und ich bilde mir ein einen gewissen Symapthiefaktor am Telefon erkennen zu können.

    Egal.
    Linda war auch schon mal in der Schweiz und in Bayern tätig, Berichte konnte ich leider keine finden.
    Linda ist neues "Rosen-Girl", die Preise sind wie dort üblich, mit 50 € geht´s los, ich übergab 70 für eine kleine Sonderleistung und dafür etwas länger.

    Die Bilder sind echt, sie hat nicht mal B-Titten, sondern A-Cups, also kaum was zum spielen, aber das sieht Mann ja auf den (aktuellen) Pics. Nach der Geldübergabe erstes Fummen im Stehen, sie roch gut, nicht so aufdringlich, eher dezent, ihr Körper fühlt sich toll an, besonders ihre Backen.

    Blasen im Stehen, also ich vor ihr, war toll, schöner Grip, Hub könnte etwas tiefer sein, dafür züngelt sie schön mit/an der Schwanzspitze und blinzelt ab und zu in die Augen. Schön gemacht. Sie kniete so im Bett, dass ich ihren sportlichen Arsch mit String bewundern konnte, toller Anblick, so wollte ich das!

    Als die Säfte zu steigen drohten entzog ich ihr meinen Schwanz und begab mich zu ihr aufs/ins Bett. Streichelnderweise arbeitete ich mich Richtung Pussy, sie öffnet bereitwillig die Beine, so ging ich mit meiner Zunge auf Wanderschaft, was ihr sichtlich und hörbar gefiel.

    Schließlich fickten wir in Missio und zum finale furioso á tergo.

    Fazit: hübsches Ding, freundlich, bissl wortkarg, toller Body auch ohne Titten, macht Mann nix falsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (02.07.2019), Kurkwood (28.11.2017), Nigge (05.11.2017), Radler1 (03.11.2017), ray-s (03.11.2017), Ananga (02.11.2017)

    #2
    Hm

    Ich könnte schwören, die junge Dame schon vor nicht allzu langer Zeit hier in Pforzheim beehrt zu haben, wenn auch die Tattoos damals weniger waren. Jedenfalls war der Wiederholungsfaktor damals gleich 0, da lustlos und ebenso wortkarg, wie beschrieben, bei allenfalls mittelmäßiger Leistung trotz guten Aussehen. Vielleicht hängt es ja von der Tagesform und der persönlichen Sympathie ab, aber bei professioneller Dienstleistung erwartet man es eigentlich anders.

    Kommentar


      #3
      Linda in der Blücherstr. 19 - Top!

      Trotz der doch sehr unterschiedlichen Meinungen zu Linda - Ich habe sie besucht und eines meiner besten Dates mit ihr gehabt. Linda ist eine wunderschöne junge Frau, sehr gepflegt und vor allem freundlich und mit angenehmen Wesen.

      Ihre neue Bilder sind absolut authentisch und stellen sie meiner Meinung nach deutlich vorteilhafter als die bisherigen Bilder dar.
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...chland-9516995


      Fazit:
      Kontakt: ++
      Ambiente/Location: ++
      Bilder/Realität: ++
      Service: ++
      Preis: ++
      Preiswürdigkeit: ++
      Wiederholung: ++
      Empfehlung: ++

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Master65 (28.10.2019)
      Lädt...
      X