Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara Wormserstr. Abzocke

    Hallo Mitstecher,
    vorab an alle: FINGER WEG, Spart euer Geld.
    Hatte sie am Montag abend angerufen und Service erfragt.
    Sie bejahte meinen Wunsch und verlangte 70,- für die halbe Stunde.
    An der Location angekommen hab ich bei ihr geklingelt, mich als Anrufer zu erkennen gegeben und ihr ein weiters Mal meinen wunsch vorgetragen.
    Ihre Antwort war:" ja Schatzi mach ich - 70,- EUR". Wir waren handelseinig, es folgte die Geldübergabe, ich ging ins Bad, um mich frisch zu machen.
    Zurück im Zimmer ab aufs Bett und sie legt los. 5min massieren und vorbereiten und als es losgehen sollte hatte sie anscheinend unsere Abmachung vergessen. Ich frage sie:"Du hast doch eben meinen Wunsch bestätigt, warum ist es denn jetzt nicht möglich?"
    "Schatzi ist ein Extra Kostet noch mal 30.- EUR."
    Stopp - hatte sie nicht am Telefon und an der Tür gesagt Ja klar 70.- Eur Schatzi!
    Keine Chance ich soll 30,- EUR extra zahlen. Ich habe das natürlich abgelehnt und ihr gesagt dann eben ohne meinen Wunsch. Die nächsten 5min nahm machte sie abwechselnd weiter und diskutierte dann doch wieder über das Geschehene. Stimmung kam keine mehr auf. Als wir dann endlich zu Gange waren hat sie mich dann beschimpft und ich habe es abgebrochen.
    Ich glaube sie ist absolut falsch im Job. Ach ja Geld gab es auch keins, da sie ja Service erbracht habe.
    Ich wollte nur noch weg.
    Gruß franzohne
    Wenn er unten steht hängt es zumeist oben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (03.01.2018), ray-s (03.11.2017), Ananga (02.11.2017)

    #2
    Sara / Vanessa

    Danke für die Warnung. Hatte sie schon im Visier

    Kommentar


      #3
      Eigentlich schade. Die drei Fotos zeigen nämlich eine sehr interessante und vielversprechende Rückenansicht

      Kommentar


        #4
        Ich meide diese Adresse wie der Teufel das Weihwasser. Die Addi ist das "ALLERLETZTE" in KL.
        Egel welche Dame dort haust. Immer wieder erfährt oder liest man ungutes. Ich selbst habe dort leider auch ausnahmslos nur schlechte Erfahrungen gemacht. Egal wie die Damen hiessen oder aussahen. Ein paar Schritte weiter in der Hausnummer 6 wird dagegen guter Service geboten (gehört ja auch zu einem "alteingesessenen) Laden in KL.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar


          #5
          Ja die Adresse und die andere in Erfenbach in der Rothenbergstraße sind praktisch fast immer Betrug.

          Kommentar


            #6
            Bleibt doch bitte beim Thema, also den Mädels selbst?

            Mag ja sein das unter den genannten Adressen gehäuft AZF gastieren, aber das an den Adressen fest zu machen ist doch Unsinn?!? Sind halt beides Häuser die Terminwohnungen vermieten...
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar


              #7
              Ich habe letztes Jahr mal über KM ein Mädel von der Wormser 25 angefragt. Da wußte ich noch nicht, dass der Chat die ganze Zeit über einen deutschsprachigen Mittels"mann" ging.

              Ausgemacht waren 120460. Als sie da war meinte sie, dass 150 bei Hausbesuchen üblich wäre.... in sehr gebrochenen Englisch. Sie war wohl Spanierin. Da sie ziemlich süß war, gab ich ihr die 150 :-(

              War nichts, wovon ich speziell berichten könnte... außer ihre Stoppeln an der Muschi und an den Beinen. ...hat aber in der Tat mit der hier erwähnten Sara zu tun. Aber ist ja schon ein weiterer Fingerzeig.

              Kommentar

              Lädt...
              X