Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Linda Lara in Köthen

    Linda Lara ist diese Woche, seit Sonntag, in Köthen besuchbar.
    War in der Vergangenheit schon 2 mal bei ihr und Sonntag wollte ich sie dann das dritte Mal besuchen.

    Vorweg, der erste Besuch damals verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit, sie war freundlich, gesprächig, der Service einfach top.
    Der zweite Besuch bei ihr war dann eher 70% vom Erstbesuch, der Service war okay, aber sie schlug dabei schon leichte Kommandotöne an, wie sie was haben will.

    Im Smaltalk danach hat sie sich über ihre Kundschaft ausgelassen, zumindest über einen Teil.
    Der eine Teil ist geizig, der andere Teil hält die vereinbarten Termine nicht ein, sprich Termin vereinbart, aber nicht erschienen.
    Konnte ihren Frust nachvollziehen, aber mit dieser Problematik muß sie zurechtkommen, zumal sie doch schon länger im Geschäft ist.
    Also mich hatte dieses Gemecker schon etwas genervt, da sie sich richtig reinsteigerte und gar nicht wieder aufhörte.

    Zurück zu Köthen.
    Ab Sonntag 11 Uhr in Köthen erreichbar, so stand's geschrieben.
    Punkt 11 Uhr angerufen, wollte mal der Erste sein, aber, 3 Rufzeichen, dann Mailbox.
    Okay dachte ich, ist vielleicht noch nicht vor Ort, versuchst es später nochmal.
    Hab's dann noch mehrmals bis 15:30 Uhr versucht, aber immer wieder nur die Mailbox am Apparat.

    16 Uhr hab ich sie dann erwischt, sie ging ans Telefon und ich sie gefragt, ob sie 17 Uhr einen netten Gast empfangen möchte.
    Ob der nett ist weiß sie noch nicht, bekam ich als prommte Antwort, habe dann noch zwei mal nachgefragt, ob es mit 17 Uhr passt, zögerlich bejahte sie dann.
    Ich solle mich 15 min. vorher noch mal melden, ja. kein Problem,das kannte und tat ich schon bei den ersten beiden Besuchen.
    2 min. später war mir eingefallen, daß ich nicht nach der Adresse gefragt habe, also noch mal bei ihr geklingelt, wieder die Mailbox.
    Egal, soll eh 15 min. vorm Termin nochmal anrufen und dann kann ich fragen.

    Ab ins Auto und los.
    40 min. später war ich in Köthen, 16:45 Uhr, Telefon in die Hand, angerufen, ... Mailbox.
    Oh verdammt, die Zeit wurde wieder zurückgestellt, bin ich zu früh, bin ich zu spät ?
    Nee, zeitlich war alles in Ordnung.
    Hab dann bis nach 17 Uhr 8 mal versucht sie zu erreichen, ... immer wieder nur die Mailbox.
    17:05 Uhr gab ich völlig frustriert auf und habe eine Alternative, in einer anderen Stadt gesucht und gefunden, die mir dann den Nachmittag rettete.

    Hier im Forum kann man Aussagen, die von ihr verfasst wurden, lesen, daß sie 2 Kunden auf ein und die gleiche Uhrzeit legt, nach dem Motto, wer zuerst kommt malt zuerst.
    Was für ein Geschäftsgebahren is dat denn.

    Als ich das las war mir alles klar.
    Also, sie hat kein Recht sich über unloyale Kunden zu beschweren, ihr mangelt es ebenfalls an Loyalität.
    Sie selbst ist wohl der Verursacher, wenn ein Teil ihrer Kundschaft, über die sie sich maßlos erregt, ausbleibt trotz Terminvereinbahrung.

    Meine Empfehlung für einen zukünftigen Besuch bei ihr, schnell sein und sie in ein Dauergespräch verwickeln, sodas der Andere keine Chance hat.

    Welch bemerkenswerter Abstieg. Von 100% auf 70% auf 0%. Wiederholungsgefahr ebenfalls bei 0%

    #2
    Naja...

    Immer das selber ,we in jeder forum..Beschweren sich auf einege fehler..Termin machen,ohne das fragen nach adresse,da ich das nehme nix als feste termin...Bist nicht die anzigste wer der tag angerufen,und wenn ich was mache oder bin besetzt,gehe nicht rann am telefon...Aber wer wurde lessen diese kommentar wurde sich alleine anblick machen,wo wahr die problem..Der tag wahr viel anrufe,viel stress,und wahrst du nicht alleine welche will kommen, welche habe angerufen,und wenn mache jemand termin, ohne zum fragen wo hin soll uberhaupt kommen,ist fur mich nichts als fest,ist ja klar wenn nach so termin anrufe mann welche frage auf alles was zum ein termin wissen soll, ist klar gebe diese sicherte termin zu ihm ,als warten ob mann was mache termin ohne fragen sich wo soll er kommen...Aber das haben wir doch eklart,ins andere formum.. l.g.Linda

    Kommentar

    Lädt...
    X