Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Serena - Neu ! Eine Hammerbraut und absolute Französischspezialistin!!!

    Serena........

    was für eine hübsche Frau auf den Fotos. In Forum Saarland gab es eine Anfrage und dann einen Verweis auf das Jahr 2013 zu einer Roxy und einer Alicia. Keine Bilder und somit nicht so hilfreich:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29863905

    Bleibt also mal wieder nur selber machen bzw. checken. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt treffen wollte. War schwierig. Habe 5-6x mit ihr telefoniert. Süße Stimme und nett. Montag war ich dann vor Ort. Klingel wurde ignoriert. 23:15 noch telefonisch erreicht. War ihr zu spät und sie wollte schlafen. Bin dann halt nach Bürstadt, da ist bei Kittys noch auf. Mittwoch gab es dann eine feste Verabredung. Leider war Serena dann doch besetzt und ich hatte mit ihrer Kollegin Alessia das Vergnügen. Donnerstag hat es dann endlich mal geklappt. Dritter und letzter Anlauf dachte ich mir noch.

    Optik:

    Bilder sind Original. Denke aber dass inzwischen 3-4 Jahre vergangen sind. Ich finde sie superhübsch. KF 36? Eher so eine frauliche Tendenz. Eigentlich ist mein Favorit eher skinny und Busen kleiner als A, aber Serena ist für mich eine überaus attraktive Frau. Sehr sexy, sinnlich und authentisch. OK, der Busen ist natürlich gemacht. Sonst wirkt aber gar nichts an ihr gekünstelt.

    Location:

    wie gestern bei Alessia beschrieben eine sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Wohnung.


    Empfang und Kennenlernen:

    Serena ist sehr lieb und nett. Sie empfing mich in hohen roten Schuhen und schwarzer sexy Unterwäsche, die aber recht viel verhüllte. Vereinbart wurde eine Stunde für 130,- mit etwas Schwerpunkt auf französisch. Bei so einem hübschen Kopf kann ich einfach nicht anders. Von ihrer Seite keine Einwände. Nach dem Duschen (ich) ging sie nochmal ins Bad. Splitternackt, nur noch in den roten High-Heels kam sie zurück. Mama Mia, heißer Body! Im Stehen dann ausgiebiger Austausch von Zärtlichkeiten. Ein wunderbarer Einstieg. Sie hat mich von vorne schön umarmt, ich durfte mich von hinten an sie randrücken und meine Hände über ihren Körper wandern lassen. Hat sich toll angefühlt. Ab und an spielte sie auch ein wenig an meiner primären erogenen Zone herum. Ich habe das sehr genossen und der Zustand meiner Schwellkörper zeigte das auch völlig ungeniert.

    Dann ginge es aufs Bett. Serena rückte mir drei bis vier Kissen zurecht um es mir schön bequem zu machen. Oha, wie ein Pascha. Dann schmuste sie mich sehr ausgiebig an, ein paar Körperküsse nicht zu vergessen. Das tat sie alles mit einem sehr schönen Lächeln, das mich schon in Vorfreude auf GF6 versetzte, der den Namen auch wirklich verdient. Und so kam es auch. Sie platzierte sich zwischen meine leicht gespreizten Schenkel und verwöhnte zart mit ihren Händen meinen Freudenspender und meine Kronjuwelen. Und der Einsatz ihres üppigen Busens auf meiner Genitalzone war unerwartet erotisch. Hier wurde der Körbchengröße A Liebhaber in eine völlig neue (und sehr schöne) Spielart eingeführt. Das ging sehr lange und mit viel, viel Hingabe. Ich fand es toll so verwöhnt zu werden. Und dann folgte die Kondommontage.....

    Französisch:

    Was für ein süßes kleines Miststück!!!!! Serena ist der blanke Wahnsinn auf diesem Gebiet. Sie hat mich so unglaublich verwöhnt. Sie beherrscht perfekt ihr Repertoire an Spielarten, die einen fast in den Wahnsinn treiben können. Sie macht es ruhig und elegant. Aber sie hat da so ein paar Techniken drauf, die mich so richtig hochgepeitscht haben: mal mit und mal ohne Hand, tief (sehr tief und langdauernd!) oder nur die Spitze im Mund (aber ihre Zunge dabei..... oh weh! Ist nicht mehr jugendfrei!). Und dabei schaut sie einem so unglaublich sexy und tief in die Augen.....: ich glaube sie hat mein Gehirn gefickt. Ja, das hat sie wirklich!

    Und dann läßt sie dich wieder zappeln und holt dich ein Stückchen runter, damit du nicht so schnell auf den Gipfel raufhetzt. Aber das ist nicht für lange, dann ist genug erholt worden und sie ist wieder fordernder und unnachgiebiger. Sie weiß ganz genau was sie tut und was sie mit deinem besten Stück wann genau machen muss. Spielerisch leicht aber dennoch präzise wie ein Scharschützengewehr mit Zielfernrohr. Wer ein paar von meinen Berichten gelesen hat, der kennt meinen Fetisch für den perfekten Blowjob. Leider gibt es das im richtigen Leben nie, so dass mir einfach gar nichts anderes übrigbleibt als mein Taschengeld bei Serena in diese verdammt harte und wahre Währung einzutauschen. Sie hat mich angefixt und abhängig gemacht.

    Fuckten:

    obwohl ich am liebsten nie mehr meinen Schwanz von Serenas Mund getrennt hätte, wollte ich trotzdem nochmal wissen, wie der Sex mit ihr ist. Ich bat sie also dann sich auf mich zu setzen. Serena vögelte mich auf unerwartet sportliche Weise: ein Bein kniend, eines in der Hocke und in einem Mordstempo. Ein Kontrastprogramm im Vergleich zum Blasen. Konnte es nach der mündlichen Vorarbeit und bei dem vorgelegten Tempo nur ein paar Minuten aushalten, musste dann unbedingt noch in die Doggy wechseln. Ich war schon so was von drauf. Und auch hier die perfekte Illusion einer einfach unersättlichen Geliebten. Serena machte dabei noch so ein paar schlimme und verbotene Dinge (weil einfach viel zu geil) mit ihrer Hand: abwechselnd Eierkraulen, Schaftmassage, Kitzlerrubbeln.... Optisch auch zum abspritzen geil. Ich hätte ja gerne noch länger genossen, aber nach 6-7 Minuten war es dann aus und vorbei: ich musste ihn einfach ganz tief reinrammen um in ihr abzuspritzen. Jawohl!

    Ast:

    Gummidemontage ließ Serena sich nicht nehmen und nachdem ich wieder etwas Puste hatte bin ich nochmal kurz zum Frischmachen ins Bad unter die Dusche gehüpft. Die restlichen Minuten waren auch sehr schön kuschelig und mit Serena kann man sich ganz wunderbar nett und angeregt unterhalten.

    Fazit:

    Wow! Wow! Wow!!!!


    Es ist eine absolute Seltenheit und ein unverschämtes Glück, eine so hübsche und attraktive Frau zu treffen, die mit so viel Liebe und Hingabe ihrer Arbeit nachgeht.

    Auch mit der Gewissheit, dass alles nur eine Illusion ist: Serena hat mich in dieser Stunde so wunderschön von vorne bis hinten verwöhnt, dass es jetzt noch bei mir im Bauch kribbelt. Was für eine Frau!

    Ich grüße noch ein wenig verträumt alle Foristi und interessierten Mitleser,

    ray-s


    PS: nächste Station ist im Saarland, aber in 14 Tagen kommt sie nochmal zurück. Ich werde da sein!
    Zuletzt geändert von ray-s; 03.11.2017, 03:46.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (25.04.2018), Guy-Richi (24.04.2018), Lugouw (04.11.2017), SledgeHammer (03.11.2017), Ananga (03.11.2017), Radler1 (03.11.2017), Jason123 (03.11.2017), Bastian (03.11.2017), Fickvanachtern13 (03.11.2017), keks (03.11.2017), Sommerstein (03.11.2017)

    #2
    Kleiner Nachtrag:

    weil sie mich gestern so wuschig gemacht hat, musste ich heute nochmal unbedingt hin. Sie hat das gestern erlebte nochmal gesteigert, und da fehlen sogar mir die passenden Worte.

    Habe sie direkt gefragt: 2013 war sie noch nicht in Deutschland und hat auch nie als Roxy oder Alicia gearbeitet. Also erst ab 03.11.2017 können die Berichte im Forum herangezogen werden.

    LG ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...U-in-der-Stadt!

      https://www.ladies-forum.de/showthre...Homburg-Alicia

      https://www.ladies-forum.de/showthre...420#post496420

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (03.11.2017)

        #4
        Serena

        War letzte Woche bei Serena in Worms.Termin vereinbart, der von ihr eingehalten wurde.80 für 30min.Sie ist sehr zuvorkommend bat mir ein Glas Wasser an, und machte sich frisch. Dann ging es los:schon auf dem Bett liegend ging sie mit ihren Titten über meinen Schwanz und sorgte dafür das er schnell hart wurde, das kann sie. Sie fing an zu blasen, zwar nicht bis zum Anschlag aber technisch gekonnt-das war ein Feeling!
        Danach 69 ich leckte sie und sie blies brav weiter, sie stöhnte immer lauter.
        Im Anschluss Missionarstellung bis zum Abschluss, Zeit war fast rum. Bilder sind etwas bearbeitet aber sie ist dennoch eine Schönheit!!
        Sie sollte in Strapse und High Heels auftreten, das hätte mich noch mehr angemacht.Leider habe ich das am Telefon nicht mitgeteilt, mein Fehler!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (19.04.2023), Lugouw (21.06.2018), Guy-Richi (24.04.2018), ray-s (23.04.2018)

          #5
          Serena die Sexgöttin

          Hallo Fi... gemeinde,

          als erstes möchte ich mal ray-s danke für den tollen Bericht vom November 2017, dem kann ich nur zustimmen denn auch ich bin von dieser Frau fasziniert. Ich hatte sie Anfang des Jahres in Homburg besucht und auch in der Rubrik Saarland meinen Bericht über sie geschrieben. Die Bilder von ihrer Anzeige passen zwar nicht mehr eins zu eins aber dennoch ist sie eine Traumfrau. Sehr hübsch, super sexy und unheimlich nett, in jedem Fall eine Empfehlung Wert.

          Auch dem Vorposter Blondienenfan kann ich nur zustimmen und danke sagen, aber ein etwas ausführlicher Bericht wäre schöner gewesen.

          Habe sie letztens leider verpasst als sie in Saarlouis war und wollte schon nach Worms fahren was für mich schon an die 100km wären. Dann kam mir die Idee sie mal anzurufen und zu fragen wann sie wieder nach Homburg kommt damit ich sie wieder besuchen kann. Sie hat sie sehr gefreut über meinen Anruf und sie hat mich sogar noch gekannt, kaum zu glauben.

          Also der nächste Besuch bei ihr ist schon geplant. Ich wünsche allen die sie besuchen oder möchten viel Spaß mit ihr und seid ja nett.

          Dann lasst es krachen, in diesem Sinne,

          Guy-Richi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (03.05.2018), ray-s (26.04.2018)
          Lädt...
          X