Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg- Alte Neustadt - Jelena

    Ich finde leider überhaupt nichts zu der Dame 🤔 was mich sehr verwundert da sie regelmäßig in magdeburg ist und auch immer in der selben Residenz unterwegs, falls niemand was weiß werde ich mal einen Abstecher machen ✌

    #2
    Hat jemand Erfahrungen mit Jelena?

    Servus Gemeinde,
    komischer Weise ist sie ständig in MD und finde keine Berichte über Sie,wie mein Vorgänger schon Berichtet.Hat sie noch keiner Besucht?Auf der SedCard sieht sie gut aus....Wäre schön wenn jemand der sie besucht hatt seine Erfahrung zu präsentieren.Danke

    Kommentar


      #3
      Hurra Sie ist wieder in MD

      Nach langer Abwesenheit ist Jelena wieder in MD.Ich habe ihren Service in MD erleben dürfen.Leute so unscheinbar sie ist (wegen der spärlichen Berichte)Sie ist der Hammer.Körperlich nicht den den Bildern so entsprechend(ein bisschen mehr Gewicht)aber ihr Wesen und der Service einfach ehrlich und super.Ihre vorherige Massage Klasse ,dan das Französich von ihr genial,danach müsst ihr ihre Röschen lecken mit Vibrator dazu da geht sie ab......und die Stellungen macht sie alles mit Genuss mit.Ohne Zeitdruck und für 60 Europäer ein fairer Deal....Besucht sie...ihr werdet es nicht bereuen.....

      Kommentar


        #4
        Tolle Frau super Service

        .Körperlich nicht den den Bildern so entsprechend(ein bisschen mehr Gewicht)

        Servus Gemeinde,
        o.g.schrieb ich in meinem letzten Bericht über sie und muß dieses schnellsten korrigieren.Also der Reihe nach.....angerufen bei ihr ob ich sie Besuchen kann,nach 20min vor Ort gewesen und siehe da Jelena macht die Tür auf (genau wie auf den Bilder, schön anzusehende Figur mit Tollen Natur-Hupen)sie klärte mich auf,daß damals ihre Vertretung ihren Service übernommen hat ,naja war ja auch super.So nun zu ihr, sehr herzlicher Empfang,wir klärten das Finanzielle, ich übergab ihr 60,-Europäer für 30min.Wir machten uns zusammen im Bad frisch mit angenehmer Unterhaltung.....dann ab auf die Spielwiese wo wir uns gegenseitig heiß gemacht haben ,sie setzte gekonnt ihre schönen Hupen ein,ich konnte sie schön Fingern herrlich, dann wurde ausgiebig geblasen und danach leckte ich ihre zartes Röschen bis sie kam und sehr Feucht wurde.....dann ging ich gleich in die Doggystellung über da das ihre Lieblingsstellung ist (genau wie meine)
        wo ich sie richtig durch geritten habe.....sie säubert meinen kleinen Cowboy.....dan gab's noch nette Unterhalt......Frisch gemacht,angezogen,freundliche Verabschiedung und zufrieden gegangen....Jelena ist eine echte Freundin.....100%Weiterempfehlen....
        VG Cowboy75

        Kommentar

        Lädt...
        X