Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht - Sonja - Darmstadt

    Nach dem ich Sonja´s Anzeige Anfang Januar bei Ladies.de gelesen hatte und mich ihre üppigen Formen einfach angesprochen haben bin ich zu ihr gefahren.

    Sonja ist einfach zu finden, die Wohnung liegt in der Stadtmitte und somit sind genügend Parkmöglichkeiten (Parkhäuser / Parkplätze) vorhanden.

    Das Appartment befindet sich in einem älteren Reihenmehrfamilienhaus.

    Das Appartment an sich ist nicht groß etwas spärlich eingerichtet und nicht unbedingt Luxuriös aber nicht schmutzig. Kleines Bad mit WC und Waschmöglichkeit vorhanden.

    Zur Sonja.....

    ...Sonja ist genau das Richtige für alle die es etwas Runder wollen, auf deutsch, dicke Möpse und nen dicken Hintern.....aber nicht Fett. Ist alle Fest und gut griffig.

    Ich war mittlerweile schon das zweite mal bei ihr und an den Preisen und Service hat sich nichts geändert, bei Ihr bekommt man für 50 Euro gutes Franz. / Verkehr in allen Stellungen / ZK und Fingern wo ihr wollt, AV macht sie nicht....leider :( .
    Zeitlimits hatte ich bei beiden Besuche keine bemerkt, es dauert so lange wie es dauert....;) .

    Fazit: Ich werde mit Sicherheit noch mal hingehen.....:cool: .

    Hier der Link zur Anzeige:

    Sonja - Darmstadt

    #2
    Hallo Luckyman,

    ich habe Sonja auch schon längere Zeit im Blickfeld.
    Macht Sie französisch mit oder ohne Tüte?

    Gruß vom Schluckspect
    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

    Kommentar


      #3
      Hallo Schluckspecht,

      Franz. ist mit Regenmantel.....ist mir Persönlich auch lieber.

      Gruß

      Luckyman

      Kommentar


        #4
        Hallo Luckyman,

        danke für die Auskunft.
        Werde mal Bericht erstatten, wenn Sonja mal wieder in meiner Nähe werkelt!

        Gruß vom Schluckspecht
        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X