Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Bianca in der Blauen Lagune

    Ich war diese Woche bei Bianca. Hier mein Bericht:

    Location: Ist bekannt und in Ordnung.

    Zum Girl: Altersangabe ist mit 29 realistisch, brünett mit B-Cups, Fotos stimmen mit der Realität überein, auch wenn sie bei mir zunächst eine Brille trug. Sie ist ein nettes Mädel, mit dem man sich auch auf deutsch unterhalten kann.

    Zum Service: 100 € für eine knappe Stunde gezahlt. Nach Waschung auf dem Bett beginnt Bianca behutsam, geht dann aber zügig zur Sache. Sie wirkt nett, bläst relativ schnell und gekonnt mit Gummi. Nach kurzer Zeit hört sie auf und es kommt die etwas harte Frage "Willst du ficken?" und gleich danach "Von hinten, von vorne...?". Ok, das ist Geschmakcssache. Ich bin kein Fan davon. Girlfriendfeeling kommt da nicht mehr auf. ZK garnicht möglich (wendet sich ab).

    Sie reitet dann zunächst auf mir. Das ging nicht so gut. War wohl zu anstrengend für sie. Sie unter mir war dann besser. Allerdings durfte ich nur von vorne und nicht von der Seite. Dann ein bisschen von hinten. Alles etwas krampfig. Bianca fängt dann plötzlich an mit heftigem Schauspiel. Ich bringe es nogedrungen zu Ende. Sie ist wirklich kein Profi.

    Danach "Massage", die ich als durchaus angenehmes Streicheln beschreiben würde. Und dann: Bianca hat von sich aus keine zweite Runde angeboten! Das sollte man meiner Meinung nach unbedingt tun, wenn ein Kunde länger bleibt. Ganz im Gegenteil: Nach der Massage setzte sie sich auf den Rand des Bettes und fragte "Was machst du heute noch so?" oder mit anderen Worten "Bitte geh jetzt!". Das gefiel mir weniger. Lust machte das jedenfalls keine.

    Fazit: Bianaca ist ein nettes Girl. Ich fand sie auch hübsch. Nicht so gut fand ich leider den Service. Sie ist nicht besonders engagiert und will es auf die Schnelle hinter sich bringen. Vielleicht hätte ich auch klarere Ansagen machen müssen. Wiederholung: eher nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (03.11.2017), disillusioned (03.11.2017)
Lädt...
X