Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfängerin mery

    Hallo,

    nachdem mir Mery bereits letzte Woche in Eisenach aufgefallen war und ich aber leider keine Zeit, Gelegenheit für einen Besuch hatte, habe ich diese Woche die Chance in Mühlhausen genutzt.
    Die Location ist sicher bekannt, ich wurde freundlich von den 2 Damen Mery und Cindy empfangen. Ein erstes Lob muss ich aussprechen, allerdings für den Fotografen. Was da vor mir stand war etwas älter als auf den Bildern und nicht so gut bearbeitet (Bildbearbeitung).
    Nun zu Mery welche ich ausgewählt hatte, etwas älter ca. 10 Jahre und ein paar Kilo mehr als auf den Bildern. Da ich es ruhig etwas "kräftiger" mag, war dies kein Problem für mich. Die Preise wurden sofort mit 60430 und 100460 aufgerufen. Ich habe noch nach Extras ge-fragt, küssen, lecken... und 70 Euro wechselten den Besitzer. Dann kam die Überraschung, waschen nein, Sie nicht, ich nicht, es wurde noch schnell eine Rolle Toilettenpapier geholt, was anderes gab es nicht. Gummi drüber wie wild gerubbelt und geblasen. Von den Extras war keine Rede mehr, nein ich möcht nicht, nein ich mag nicht, komm schnell ficken, nur noch 20 min. Es wurde Zeitdruck aufgebaut, trotz gebuchter 30 min. und schnell mach hin. Was ich dann auch tat, mit der Ernüchterung, hier habe ich eine nicht empfehlenswerte Dame erwischt. Keine Wiederholung...schade mal wieder

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...Y-8246766.html
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.12.2017, 11:57. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lestat7 (30.11.2017), Martin155 (03.11.2017), SledgeHammer (03.11.2017)

    #2
    danke für den Bericht! da die Gute derzeit in DE werkelt muss ich da also nicht hin!

    eventuell kann ein Mod ja die Anzeige einbinden, für die Nachwelt! Der Link funktioniert ja noch!

    bb8

    Kommentar


      #3
      Zitat von bb8 Beitrag anzeigen
      eventuell kann ein Mod ja die Anzeige einbinden, für die Nachwelt! Der Link funktioniert ja noch!
      Hab ich gemacht, in Zukunft macht das der TE hoffentlich selbst:
      https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TüF_Nord (07.12.2017)

        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        ... in Zukunft macht das der TE hoffentlich selbst:
        ...
        wovon träumst Du nachts?
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
          wovon träumst Du nachts?
          Sicherlich nicht von Dir
          So jetzt geht es nur noch um Mery

          Sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X