Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
5 Sterne Wellness und Erotik im Sauerland
Madfelder Str. 2
34431 Marsberg
Ortsteil Bredelar
Zur Homepage
02991-78156
* Der Club ist geöffnet! *

Einlass für Personen nach:
2G-Plus-Regel + geboostert
2G-Plus-Regel = auch wer geimpft oder genesen ist,
muss einen negativen Test vorzeigen! Anerkannt werden (Gültigkeit 24 Stunden):
aktueller PCR-Test oder Schnelltest.
Die Kontakt-Nachverfolgung entfällt!

Das Parkschloss blickt auf eine 22-jährige Geschichte mit Höhen und Tiefen zurück. Ein neues Team – das beste der letzten 22 Jahre – hat sich nun gefunden, um den Club wieder dort hinzuführen, wo sein Platz ist: An die Spitze der führenden Saunaclubs in Deutschland!

Zahlreiche Gäste auf der Suche nach einem Saunaclub bei Kassel, Essen oder auch Dortmund finden hier eine abwechslungsreiche und spannende Geschichte. Als Klosterschule und Gutshof in der Vergangenheit gegründet, überzeugt seither immer noch das noble und gediegene Ambiente spürbar. Heute stehen im Saunaclub Parkschloss Top-Service, ein breites Angebot für jeden Geschmack, lauschige Wellness-Stunden und heiße Partys auf dem Programm.
* Der Club ist geöffnet! *

Einlass für Personen nach:
2G-Plus-Regel + geboostert
2G-Plus-Regel = auch wer geimpft oder genesen ist,
muss einen negativen Test vorzeigen! Anerkannt werden (Gültigkeit 24 Stunden):
aktueller PCR-Test oder Schnelltest.
Die Kontakt-Nachverfolgung entfällt!

Das Parkschloss blickt auf eine 22-jährige Geschichte mit Höhen und Tiefen zurück. Ein neues Team – das beste der letzten 22 Jahre – hat sich nun gefunden, um den Club wieder dort hinzuführen, wo sein Platz ist: An die Spitze der führenden Saunaclubs in Deutschland!

Zahlreiche Gäste auf der Suche nach einem Saunaclub bei Kassel, Essen oder auch Dortmund finden hier eine abwechslungsreiche und spannende Geschichte. Als Klosterschule und Gutshof in der Vergangenheit gegründet, überzeugt seither immer noch das noble und gediegene Ambiente spürbar. Heute stehen im Saunaclub Parkschloss Top-Service, ein breites Angebot für jeden Geschmack, lauschige Wellness-Stunden und heiße Partys auf dem Programm.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marsberg - Parkschloss Dali - Saunaclub

    Hallo,

    habe das Forum mal nach dem Saunaclub Parkschloss Dali durchstöbert. Es existieren leider nur alte Beiträge hierzu und da es eine Neueröffnung mit neuen Inhabern im August 2017 gab mache ich mal einen neuen thread auf.
    Kann jemand aus dem Forum schon ein paar Infos über das Parkschloss Dali geben?
    Habe vor nächste Woche mal dort vorbeizuschauen.
    Sollte keiner was dazu schreiben können, auch OK, dann werde ich selbst nach meinem Besuch etwas dazu schreiben. Habe aber leider keinen Vergleich da ich vorher in diesem Club noch nicht war.
    Danke

    Gruß
    Cocorange

    #2
    Frühere Erfahrungen

    Schönes Ambiente, mäßiger Service.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      wie angekündigt habe ich das Parkschloss Dali letzte Woche besuchen können.
      Leider habe ich noch keine Vergleiche zu anderen Clubs da dies mein Erstbesuch war.

      Ambiente:
      Das Parkschloss Dali ist nun seit 3-4 Wochen unter einer neuen Leitung. Es wurde zum Teil auch schon einiges renoviert, man ist aber noch nicht ganz fertig. Der Wellnessbereich besteht aus einem Whirlpool und mehreren Ruhebereichen. Es gibt 2 Saunen, eine mit ca. 70° und eine mit ca. 95°. Hinzu kommen im Ruhebreich noch 3 Duschen um nach der Sauna diese gleich in Anspruch nehmen zu können. Wenn man es wünscht kann man eine Dame ansprechen die euch dann in die Sauna, Whirlpool oder sonst wo in den Ruhebereich begleitet. Ansonsten gibt es zum Wellnessbereich nicht viel zu sagen, es war alles sauber und neu renoviert.
      Desweiteren existiert ein kleiner Fernsehraum mit Sky Sport und eine schöne Bar wo die Mädels meistens sitzen. Angrenzend an die Bar war noch der Essbereich. Das Buffet ist im Moment noch überschaubar. Dies habe ich auch angesprochen und man versicherte mir dass im Moment noch daran gearbeitet wird dies besser zu organisieren.
      Die Zimmer der Damen im zweiten Stock sind sauber und auch renoviert. Ein zweites Bad war im zweiten Stock ebenfalls vorhanden.

      Damen:
      Da ich unter der Woche im Club war, rechnete ich nicht mit vielen Damen aber es waren so ca. 10 Damen über Mittag anwesend, Abends waren es um die 15. Ich würde jetzt sagen dass von jedem Geschmack was dabei sein dürfte. Also ich hatte meinen Spass.

      Fazit:
      Da es mein erster Besuch in solch einem Club war habe ich noch nicht so viele Vergleiche. Auch war ich überrascht wie locker es in solch einem Etablisement zugeht. Im Gesamten war ich ca. 7 Stunden im Club und habe alle Angebote wahrgenommen. Mir hat es sehr gefallen und ich werde auch gerne wieder kommen. Gegen Abend kamen dann auch mehr Gäste so dass die Stimmung ab ca. 20 Uhr nochmals viel besser war, PARTYTIME :)
      Daher von mir mein Fazit, den Club kann ich sehr gut empfehlen.
      Danke

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bubianonym (17.11.2017)

        #4
        Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe solche Häuser bislang noch nicht besucht und das Dali auch schon mal in Betracht gezogen. Bislang scheute ich jedoch noch davor zurück.
        Dein Bericht ermutigt mich, da demnächst mal einen Stopp einzuplanen.

        Kommentar


          #5
          Samstag Nachmittag

          Gestern war ich nur 39 Km vom Sündenpfuhl entfernt.
          Ich hatte den Nachmittag Zeit, Bundesliga stand an und das Schlößchen wirbt ja mit Bundesliga-LIVE.
          Ich also von Osten her baustellenfrei angekommen, um direkt vorm Ziel als Rechtsabbieger vor einer Baustellen- Baake zu stehen.
          Dort kommt man praktisch nur vorbei, wenn man in die schmale Einfahrt abbiegt, die ich auf diese Weise zum ersten Mal nicht verpaßt habe.
          Der Parkplatz bereits gegen 14.30 Uhr halb gefüllt, ein E46 Kombi wild blinkend und hupend im Daueralarm.
          Nach dem einchecken und dem ersten Zimmer bekomme ich mit, dass das TV-Zimmer heute an eine geschlossene Gesellschaft vermietet ist. „Die zahlen dafür“ der erschrockene Hinweis der netten ED auf meine Nachfrage.
          Besonders an einem Bundesliga-Spieltag ausgerechnet das TV-Zimmer zu vermieten, finde ich nicht gut. Mietet nächstes Mal jemand das Buffett-Zimmer?
          Notgedrungen dann im Buffett-Zimmer am Katzentisch die Übertragung geschaut.
          Gemütlich ist anders. Alternativ steht auch im Daddelraum ein Bildschirm. Ist noch schlechter.
          Das Buffett ist allerdings ein Gedicht. Wie bei Muttern gibts Kartoffeln, Braten, Rotkohl, Schnitzel… und dann bringt die Köchin auch noch frisch gebackene Krapfen… Ich glaube, ich liebe sie.
          Mir läuft noch während ich diese Zeilen schreibe das Wasser im Mund zusammen.
          Da nutze ich zwischen Konferenz und Abendspiel die sanitären Einrichtungen, also Whirlpool und Saunen, um der Völlerei zu entgehen. Auch ist ein Blick raus faszinierend auf den bunten Außenpool.
          Zum Abendspiel ist dann die Musik ab und zu auf infernale Lautstärke aufgedreht, „damit die Mädels wachwerden“. Da hab ichs dann aufgegeben, mein 2. Zimmer gemacht und bin nach Hause gefahren.

          Die Mädels… tja.
          Es wird dort animiert und das führt dazu, dass man ständig einige Godzillas abwehren muß und die richtigen Schnitten natürlich nicht zu einem kommen.
          Schließlich werde ich doch beide Male von den Mädels gebucht (DaF halt), die ich ansonsten allenfalls im erweiterten Kreis gehabt hätte. Die Namen, man möge mir verzeihen…
          Kaum, dass sie die Buchung als fix ansehen, ändert sich ihr Verhalten bereits drastisch. Aus den wild sich nach mir verzehrenden Girlis werden auf die Gesetzesplakate an den Wänden hinweisende, unnahbare und unküssbare Wesen, von denen ich irgendwas Widerwärtiges verlangen werde.
          Immerhin überrascht mich jede mit einem jeweiligen Extra ohne Aufpreis und Nachfrage, das ich da schon gar nicht mehr erwartet habe und sooo schlecht wars dann gar nicht.
          Beide sagten mir, dass sie viele Stammis haben und gern in diesem Club arbeiten. Und daher glaube ich auch, dass man als Stammi dort viel Unterhaltung und auch einen maßgeschneiderten Service bekommt. Zumal dort auch die Hälfte deutsche Mädchen sein sollen.
          Es geht wohl auch erst Abends richtig los.
          Als Tagesgast bin ich da eher fehl am Platze.
          Deshalb wird’s bei mir wohl auch mit dem Stammi nichts, denn dafür ist der Spaß auch einfach zu teuer.
          150,- € für Eintritt und 2 Zimmer, da hätte ich im RTC zur HH 4 Zimmer der Schulnoten- Kategorie 1 bis 2 gemacht und mir noch was zu essen beim Italiener bestellt.
          Im Vergleich zu den RTC-Clubs (ist für mich halt das Maß der Dinge)ergibt sich folgendes Fazit in Schulnoten:
          Ambiente: 1
          Essen/Wellness: 1/1
          Freundlichkeit: 2+
          Line-Up: 3- (waren 2 junge Schnitten dabei /leider auch dauerbelegt im TV-Raum)
          Service: (1.Zimmer/2.Zimmer) 4/3
          Preise: (Eintritt/Service): 2/5

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (20.11.2017)
          Lädt...
          X