Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu AV Teeny Emma

    Servus Kollegen,

    mir würde es schon reichen wenn sie einer von euch mal bei einer Vorstellungsrunde gesichtet hat und kurz ein Optik Statement abgeben könnte.

    Angaben zum Service sind natürlich auch willkommen...

    Apollo, Undresser, Kenny88, die üblichen Verdächtigen anyone?

    Danke und Gruß,
    Lupus
    Zuletzt geändert von Lupus; 03.11.2017, 19:33.

    #2
    Muss passen

    Undresser muss passen,
    hab sie weder noch gesehen, noch näher kennen gelernt....

    Mir ist sie aber diese Woche auch schon ins Auge gestochen........
    und hätte sie auch im Hinterkopf, wen sie nächste Woche noch arbeitet

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lupus (03.11.2017)

      #3
      @Lupus
      Warum werd ich verdächtigt ?
      Nein Spaß beiseite, ich war an Helloween bei Julias Appartement und die Mädels tanzten alle an hab scheinbar einen guten Zeitpunkt erwischt.
      Emma war auch dabei sieht absolut lecker aus genau so wie auf den Fotos,mir war sie eigentlich nur einen Tick zu klein.
      Andererseits wäre sie schön handlich aber ich war halt schon auf die Gina fixiert.
      Meine zweite Option wäre noch Sarah gewesen.
      Aber die Emma sieht genau so süß aus wie auf den Fotos.
      Zum Service kann ich leider nix sagen,hab mich für Gina entschieden.
      Aber ich denke so wie sich der Laden momentan präsentiert kannst du nix falsch machen.
      Teste sie, ich freue mich schon auf deinen Bericht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (04.11.2017), Undresser (04.11.2017), Lupus (03.11.2017)

        #4
        Bericht zu AV Teeny Emma, Julias Appartement

        Hallo liebe Kollegen,

        Ich war mal wieder bei Julias Appartement zu besuch. Wurde sehr freundlich von der blonden Hausdame eingelassen, bisschen smalltalk und ich durfte im Zimmer auf die Vorstellungsrunde warten. Viele bekannte Gesichter, hatte es insgeheim auf Emma abgesehen und gehofft dass sie frei war. Und BÄM, Emma war frei und sogar die einzige die ich noch nicht kannte, zudem ganz süß und somit entschied ich mich für sie.

        Optik:
        Emma ist klein und süß, vom Körperbau her den Bildern entsprechend, vom Gesicht her erinnert sie mich an Sadie Pop.
        Also erstmal alles OK.

        Service:
        Nach der obligatorischen Waschung und Herrichtung des Bettes beknusperten wir uns etwas im Stehen. Emma kommt etwas schüchtern rüber, redet nicht viel und auch nur englisch, aber sie ergreift schon gleich die Initiative. Ich wurde überall gestreichelt, ZK wurden von ihr - nicht von mir! - eingefordert. Ich durfte ohne Einschränkungen meine Hände über ihren ganzen Körper wandern lassen.
        Auf dem Bett wurde mit Französisch begonnen. Wenn auch nicht sehr tief, so doch mit ordentlichem Druck und guter Technik, über weite Strecken auch ohne Handeinsatz, und mit kleinen Details wie Brust- und Eierkraulen. Auf Nachfrage bekam ich auch schönes EL. Toll war auch dass sie sehr ausdauernd war und ich mich einfach 15 Minuten zurücklehnen und geniessen konnte.
        Beim Akt befürchtete ich schon Probleme aufgrund meiner etwas überdurchschnittlichen Größe und ihres Körperbaus, aber es ging tatsächlich erstaunlich gut. Es brauchte ein Minütchen bis ich komplett drin war, aber ihr Gesichtsausdruck zeigte währenddessen keine Anzeichen von Schmerzen oder Unwohlsein. Nichtsdestotrotz dauerte es aufgrund der Enge und meiner Erregung nicht lange bis ich nicht mehr konnte.
        Dann wurde ich noch zärtlich des Kondoms entledigt und gereinigt und durfte mir noch ein paar Streicheleinheiten einholen, währenddessen angenehmer AST.

        Wieder Waschung, zur Hausdame, beide verabschiedet und ich verschwand wieder in die dunkle Nacht.

        Fazit:
        An Emma gibts nichts auszusetzen. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann dass sie deutsch lernt und etwas gesprächiger wird. Ihre Schüchternheit hat sie auch nicht nötig, sie ist handwerklich begabt und aktiv und braucht Vergleiche zu großen Vorbildern nicht scheuen.
        Insgesamt wirkt sie auf mich wie die kleine, etwas schüchterne, optisch und Service-technisch nicht ganz so perfekte kleine Schwester von Gina.

        Das Potential zu ihr aufzuschliessen hat sie aber definitiv.



        Grüße,
        Lupus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Undresser (05.11.2017), steffel75 (05.11.2017), Apollo (04.11.2017)
        Lädt...
        X