Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden bei Gießen - Karla

    Habe die kleine heute besucht, 50für30 bezahlt. Keine ZK aber super lieb und nett. Das blasen war 1a ! Auch sonst alles im grünen Bereich :-)
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.10.2018, 17:11. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Zitat von biker76 Beitrag anzeigen
    Habe die kleine heute besucht, 50für30 bezahlt. Keine ZK aber super lieb und nett. Das blasen war 1a ! Auch sonst alles im grünen Bereich :-)

    passesn die fotos? Darf man im gesicht spritzen?ist lecken und fingern ok?

    Kommentar


      #3
      Ja Bilder passen, ins Gesicht spritzen habe ich nicht gefragt aber lecken und fingen ging

      Kommentar


        #4
        2 min. Top, Rest Flop

        1a Blasen ja, aber nach 2 Minuten war damit Schluss. Es folgte ein wilder HJ mit der Aufforderung zu kommen. Obwohl 1/2 Stunde für 70 ausgemacht waren.
        Stimmung hin und nur noch rum gemault.
        Danke so was brauche ich nicht nochmal.

        Kommentar


          #5
          Karla jetzt in Kassel ein besonderer Besuch

          Ich hatte Anfang der Woche die Anzeige von Karla hier bei Ladies gefunden. Diese woche werkelt die süße in Kassel, da ich heute Dienstlich in Kassel war und der Termin zeitig fertig war, habe ich die kleine angerufen und sie hatte spontan Zeit. Die adresse ins Navi getippt und los. Ich kam an und Sie öffnete mir in Atemberaubenden Dessous die Tür. Kurz das finanzielle geklärt, da Sie so geil Aussah liebäugelte ich mit einer Stunde die Ich auch buchte. Nach der Geldübergabe zur Waschung und danach auf die Spielwiese. Ich küsste ihren ganzen Körper und besonders ihre schönen Brüste. Ihr gefiel es auch und dann fing sie an zu blasen mit wenig Handeinsatz. Wir wechselten in die 69 wo ich sie auch Ausgiebig lecken konnte, was ihr Sichtlich zu gefallen schien, Sie wurde richtig feucht und fing auch an zu Stöhnen. Ich musste Sie etwas bremsen weil Ich sonst schon das Gummi gefüllt hätte. Nach ein Paar Minuten Kuscheln fickte ich sie erst doggy, ich war so geil und sie fühlte sich wirklich klasse an. Kurz vor meinem Höhepunkt wechselten wir dann in die Missio weil Ich gerne in ihr schönes Gesicht sehen wollte wenn Ich komme. Sie lachte und wir kuschelten noch ein bisschen und Unterhielten uns etwas. Zum Schluss haben wir uns noch gewaschen und ab wieder auf die Strasse. Ich hätte Sie gerne auch noch ein zweites mal rangenommen aber Ich konnte nicht mehr, es lag an mir und nicht an ihr. Sie ist klein aber wirklich eine Süße. Ich hoffe sie kommt mal wieder Richtung Gießen dann werde Ich sie auf jedenfall wieder besuchen. Für mich absolut eine Wiederholung Wert.

          Kommentar

          Lädt...
          X