Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rostock - Zärtlich / dominante deutsche Lisa NEU , war nix

    Zärtlich/dominante Lisa rlid 4146 in Rostock , war nix

    Ich konnte zu ihr keine Berichte finden, hatte aber aufgrund der Profilbeschreibung recht gutes Vertrauen ...

    Bilder passen in etwa, ihr Alter würde ich auf ca 35 schätzen. Preise 80430 , 140460. Ich war auf eine Stunde aus ,aber sie schlug erstmal eine halbe Stunde zum Kennenlernen vor mit eventueller Verlängerung, wenns passt. Fand ich sehr fair. Der Service selbst entsprach nicht meinen Erwartungen. Sie war die ganze Zeit eher kühl und distanziert. Ich bin mit ihrer Kommunikation auch nicht klargekommen, war irgendwie immer emotionslos. Nach etwas Vorspiel und einem Stellungswechsel war klar, daß es nix mehr wird. Stellte sie selbst auch fest und wir habens beendet.
    Meinerseits also keine Empfehlung.
    Da man ja auch immer etwas an sich selbst zweifelt: direkt in Rostock Lilia rlid 5284 angerufen und Glück gehabt, sie hatte Zeit. Mit ihr dann ein sehr schönes Date gehabt. Dann lags wohl eher an Lisa, daß der Termin ein Reinfall war , naja, dafür gibt’s jetzt mal eine Bewertung. Einer muß sich ja opfern ...

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=lucy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sporty10 (14.11.2017)

      #3
      Lisa , Anna , Lucy : also doch AZF

      dann ist sie jetzt also auch unter Lisa zuzuordnen

      ... daher auch der Ortswechsel aus dem Süden in den Norden und auch Wechsel Telefonnummer !! Konnte ich also nichts zu ihr finden. Zum Glück gibt's hier Leute , die aufpassen, danke olif

      Warnung an alle potentiellen Besucher vor dieser AZF

      ihre Erklärung, daß sie sich beim ersten mal noch nicht so öffnen kann, ist also Masche ...

      Kommentar

      Lädt...
      X