Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - devote Emma im Haus 54

    Moin zusammen, kennt jemand von euch die devote Emma im Haus 54? Wenn die Fotos nicht bearbeitet sind, müsste die Lady ein bildhübsches Gesicht haben, leider konnte ich zu ihr nichts finden. Besten Dank vorab für eventuelle Infos zur Lady.

    #2
    Devote Emma im Haus 54

    Moin,
    ich war bisher zweimal bei Emma. Die Bilder kommen gut hin, insbesondere die mit den langen blonden Haaren. Aktuell scheint sie ja die Haare kurz und dunkler zu tragen. Damit habe ich sie noch nicht gesehen.
    Die Kosten beliefen sich auf 100 für 45.
    Es ging nach der Begrüßung ins Verrichtungszimmer, wo die preislichen Modalitäten gekärt wurden. Während sie das Geld "in Sicherheit" brachte nutzte ich die vorhandene Duschkabine. In der Zwischenzeit kam sie im Evakostüm wieder.

    Los ging es mit intensiven Zungenküssen , danach haben wir uns gegenseitig französisch vergnügt. Dabei ließ sie sich gehen und schien es zu genießen. Ihr anschließender Ritt war klasse, insbesondere der Blick auf ihren Körper und in ihr Gesicht inkl. Lächeln (die Bilder 27 und 30 geben das gut wieder). Es war sehr schöner GF6. Wir haben auch sehr eingehend geschmust und gekuschelt. Es entstand kein Zeitdruck.

    M.E. lohnt sich ein Besuch bei ihr, ich werde es auf jeden Fall noch einmal machen, wenn meine Kasse und Zeit es zulassen.

    LG Mike

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (05.11.2017), DerGöttinger (05.11.2017)

      #3
      Ich bin nicht sicher aber ist Emma aktuell unter dem Namen Rosa im Haus 54 anwesend?
      Der letzte Bericht ist bereits fast 5 Jahre her.
      Die Rosa finde ich absolut heiß

      Kommentar

      Lädt...
      X