Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Zierliche Inessa 25J

    Bekannte, sichere Adresse mit freundlicher Hausdame Laura öffnete zu meinem Termin.
    Ich bekam ein ganz liebes, freundliches Wesen präsentiert. Ein optischer Leckerbissen, muss aber noch ein wenig Erfahrung sammeln. (z.B. wie bekomme ich kleine Dinge groß) 60430 mit Lippenküsschen….lecken ja, anfassen untenherum spärlich bis zusammen zuckend. Eine kleine frierende Schmusekatze. Alles in allem o.K.

    #2
    Inessa

    So,hier mein erster Bericht und dieser beginnt sofort mit einer riesen Enttäuschung. Im normalfall ist an dieser angegebenen Adresse nichts verkehrt zu machen aber gestern wurde ich aufs schärfste enttäuscht. Nicht nur das zu Beginn der Damenwahl offensichtlich von Inessa schon ein vorgetäuschtes Lächeln inszeniert würde,was ich ja später bemerkte,so würde ich nach Verrichtung des Entgeltes das erste mal mit einem lustlosen Blick bescherrt. Das kenn ich dort ja überhaupt nicht.
    Nunja,nach Waschung meiner und ihrerseits zog sie sich dann aus und feuerte sofort in einem für mich ungehobelten Ton heraus,das sie nicht küsst,ihr kalt ist und sie sich hinlegen will,da war meine Lust so gut es ging im Arsch. Nach dem ich sie Gott Lob lecken durfte,versuchte sie verkrampft einen schlaffen schnorchi zu gummieren, was ich dann,bevor es Schmerzen konnte abwenden konnte und ihr den Job erklärte.
    Als dann irgendwann mal eingelocht wurde,brüllte sie mich an ich solle nicht so tief,da war die Eichel gerade mal verschwunden. Und zwei drei Stöße weiter schlug sie an mein Bein und schrie wieder,darauf hin brach ich alles ab.
    Wer Geld verbrennen will kann zu ihr gehen.
    Ich hoffe das sich diese Adresse nur ein klein wenig vermacht hat beim aussuchen der Damen. Diese ist jedenfalls nichts weiter als ein typisches Abzockfrauchen.
    Wer es noch wissen will,Figur und Bilder passen. Alter denk ich auch. Wiederholung minus tausend Prozent. 70/30

    Kommentar

    Lädt...
    X